FRoST-Pfingstmontags-Töurchen

Diskutiere FRoST-Pfingstmontags-Töurchen im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hi zusammen, haben uns spontan zu ner Tour in den Südschwarzwald getroffen und das kam dabei heraus: Start war in Villingen, dann gings über...
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi zusammen,

haben uns spontan zu ner Tour in den Südschwarzwald getroffen und das kam dabei heraus:
Start war in Villingen, dann gings über unterkirnach und Vöhrenbach nach Eisenbach, rüber nach Neustadt,
hoch nach Kappel, über Grünwald und Balzhausen nach Rothaus, wo wir am Hüsli die erste Pause machten.
Weiter ging es über Berau nach Nöggischwiel, rüber in das Albtal, das Albtal runter ( der Verkehr war sehr erträglich)
über Görwiehl hoch nach Bernau zur Mittagspause.



des war beim Mittagessen ( Düse, Ahoi-Steffen und der Bär) auf der Krunkelbachhütte



und so sieht die Tour vom Profil her aus


Viele km auf kleinen Sträßchen, auf denen kaum jemand unterwegs war.
Auf der Strecke dann von Bernau runter ins Wiesental und das Münstertal hoch waren dann wieder viele unterwegs. Kaffepause machten wir dann noch in der Kälblewaldscheuer, von wo aus man ne tolle Aussicht über das Rheintal rüber zu den Vogesen hatte.

Danach noch über Oberried und Kirchzarten über den Kandel nach Waldkirch umd dann über das Simonswäldertal den Weg nach VS einzuschlagen.

Alles in allem ein schöner Tag.
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Jep,

saugut ausgewählt!

Jetz mach ich mir nur noch gedanken ü. meinen Hinterreifen - schafft der noch die Pyris in 3 Wochen?:D

Scheeeee war's:D:D:D
 
GSLydi

GSLydi

Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
102
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS
Hallo Ihr Lieben,

da hattet Ihr bestimmt viel Spaß...das Wetter war ja gut.
Wenn Ihr mal bei mir ums Haus ne Tour machen wollt, würde mein Männe sogar den Tourguide machen.:D:D:D

Grüssle an Alle Lydi
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Moin Lydi,

jaaaaa, dass Angebot sollten wir mal wahrnehmen.
Da oben bei Euch kommen wir viel zu selten hin;)
 
GSLydi

GSLydi

Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
102
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS
Hallo Alex,

wußtest Du nicht, daß ich in einem riesigen Palast wohne. Hunderte quadratkilometer Grundstück wo ich eine halbe Stunde brauche bis ich draußen bin, hihi. Da kann man sogar Motorradfahren:D:D:D
Super oder?

 
Thema:

FRoST-Pfingstmontags-Töurchen

FRoST-Pfingstmontags-Töurchen - Ähnliche Themen

  • FRoSt Sommerfest 2015 am 25. Juli

    FRoSt Sommerfest 2015 am 25. Juli: dieses Jahr nicht im FRoSt Headquarter, sondern beim Armin am Sägebergweg 6 in 78112-Oberkirnach. Endlich kommt der Sommer und unser diesjähriges...
  • FRoSt Weicheitaferlabschlussrunde 2014 am kommenden Samstag

    FRoSt Weicheitaferlabschlussrunde 2014 am kommenden Samstag: Hi zusammen, es sind ja nicht mehr viele, die nur noch diesen Monat fahren dürfen. Dennoch machen wir wieder eine Abschlussfahrt und dann evt...
  • Biete Sonstiges Helm Arai Tour x4 Frost Black

    Helm Arai Tour x4 Frost Black: Hallo zusammen, biete einen Helm Arai Tour x4 Frost Black Größe S ( 56 cm) für 450 €. Der Helm ist ungetragen und gekauft im September 2013...
  • FRoSt Weicheitaferl-Abschlusstour am 26.10.

    FRoSt Weicheitaferl-Abschlusstour am 26.10.: Hi zusammen, da es Abends ja mittlerweile bald dunkel und kalt wird. Was haltet Ihr davon, wenn wir uns am nächsten Samstag zur...
  • FRoSt Sommerfest mit Ausfahrt am 20.07.2013

    FRoSt Sommerfest mit Ausfahrt am 20.07.2013: Wie in den vergangen Jahren auch machen wir dieses Jahr wieder unser Sommerfest. Treff und eintrudeln bei mir in VS ist ab Freitag Abend möglich...
  • FRoSt Sommerfest mit Ausfahrt am 20.07.2013 - Ähnliche Themen

  • FRoSt Sommerfest 2015 am 25. Juli

    FRoSt Sommerfest 2015 am 25. Juli: dieses Jahr nicht im FRoSt Headquarter, sondern beim Armin am Sägebergweg 6 in 78112-Oberkirnach. Endlich kommt der Sommer und unser diesjähriges...
  • FRoSt Weicheitaferlabschlussrunde 2014 am kommenden Samstag

    FRoSt Weicheitaferlabschlussrunde 2014 am kommenden Samstag: Hi zusammen, es sind ja nicht mehr viele, die nur noch diesen Monat fahren dürfen. Dennoch machen wir wieder eine Abschlussfahrt und dann evt...
  • Biete Sonstiges Helm Arai Tour x4 Frost Black

    Helm Arai Tour x4 Frost Black: Hallo zusammen, biete einen Helm Arai Tour x4 Frost Black Größe S ( 56 cm) für 450 €. Der Helm ist ungetragen und gekauft im September 2013...
  • FRoSt Weicheitaferl-Abschlusstour am 26.10.

    FRoSt Weicheitaferl-Abschlusstour am 26.10.: Hi zusammen, da es Abends ja mittlerweile bald dunkel und kalt wird. Was haltet Ihr davon, wenn wir uns am nächsten Samstag zur...
  • FRoSt Sommerfest mit Ausfahrt am 20.07.2013

    FRoSt Sommerfest mit Ausfahrt am 20.07.2013: Wie in den vergangen Jahren auch machen wir dieses Jahr wieder unser Sommerfest. Treff und eintrudeln bei mir in VS ist ab Freitag Abend möglich...
  • Oben