FRoStie´s Weicheitaferlabschlusstour am Samstag

Diskutiere FRoStie´s Weicheitaferlabschlusstour am Samstag im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hi zusammen, wie schon da: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=63785&page=2 in Beitrag 13 angekündigt, steht die o.g. Tour an. Start am...
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter,
Hi zusammen,

wie schon da: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=63785&page=2 in Beitrag 13 angekündigt, steht die o.g. Tour an.

Start am Samstag, 29.10.2011 um 12.oo Uhr bei mir in 78052 Villingen-schwenningen, Margarethe-Scherb-Str. 20

dann über den Auerhahn nach Vöhrenbach, Linach hoch rüber nach Titisee, über Hinterzarten und den Feldberg rüber zur Gisibodenalm.http://www.todtnauer-ferienland.de/...psid=&type=&zort=&zquali=bike&ztype=&zsearch=

Von da aus nach ner Kaffeepause über Todtmoos, St. Blasien Schluchsee zurück nach VS.

Streckenlänge wären ca. 210 km, meistens (60-70%) über sehr kleine Straßen.

Wer ist dabei??

Dabei sind:

Birgit und Chris
Willy
Christian
Andreas & Anni
Andy

Zuletzt bearbeitet:
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Modell
Hi Willi,

da ab Sonntag das Wetter wieder schlechter wird, habe ich das ganze mal auf den Samstag ( wie im Titel geschrieben) festgelegt.

AT86

AT86

Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Klingt ja interessant was Ihr, da vorhabt. Sollte ich am Samstag meine Q früh genug abholen können hätte ich ja direkt Lust mich anzuschließen, wenn es erlaubt ist.

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

Alex Mayer

Alex Mayer

Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
wir warn letzten Sonntag im Cafe mit den größten Kuchenstücken hierzuland.

Samstag? mal schaun ob sichs ausgeht, der Sonntag wird aber aktuell grad auch schönwetterlich prophezeit

GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Modell
wir warn letzten Sonntag im Cafe mit den größten Kuchenstücken hierzuland.

Samstag? mal schaun ob sichs ausgeht, der Sonntag wird aber aktuell grad auch schönwetterlich prophezeit
Welches von den vielen Cafes meinste nun??

Falls Euch zwölfe zu früh ist, kannst ja so auf die 14.oo Uhr hin zur Gisibodenalm kommen.

5mala

5mala

Modell
R1200GS LC 2015
Ich wäre dann auch dabei :-))
Und vielleicht schickt mir Chris noch die Route für mein Zumo

bis Morgen

Alex

AT86

AT86

Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
So, ich wäre dann dabei,

fahre eben in Mannheim beim Händler los.

Duese

Duese

Modell
Africa Twin Adventure Sports +F800 GS von der Dueseline
So, ich wäre dann dabei,

fahre eben in Mannheim beim Händler los.

Uuups, um 11:00 in Manheim losfahren....
mit ein bisschen Gas hättest Du um 14:00 Uhr auf der Gisibodenalm sein solln / können.
Schade hat wohl nicht geklappt. Dann beim nächsten mal.

Thema:

FRoStie´s Weicheitaferlabschlusstour am Samstag

FRoStie´s Weicheitaferlabschlusstour am Samstag - Ähnliche Themen

• S 1000 XR statt Rennerle (S 1000 R)

S 1000 XR statt Rennerle (S 1000 R): Die S 1000 R durfte ja schon letzte Woche ihren Platz in der Garage räumen. Heute hat nun nach weniger als 3 Wochen nach Bestellung (mein Händler...
  • Neue S 1000 RR

Neue S 1000 RR: Reisemotorrad für Rennstreckenfans? Komfortable Sitzposition, guter Windschutz, komfortables agiles Fahrwerk, guten Schub auch von unten raus...
  • Pin´s am Garmin XT

Pin´s am Garmin XT: Hallo, nachdem ich das XT mit der tollen Halterung von 3D am der GS angebaut habe, interessiert mich schon, für was am XT 4 Pin´s, wenn nur 2...
  • Erledigt RAXIMO Bremshebel Kupplungshebel Klapphebel F 650 GS/ 700 GS / 800 GS ADV GT R S ST

RAXIMO Bremshebel Kupplungshebel Klapphebel F 650 GS/ 700 GS / 800 GS ADV GT R S ST: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen ! Biete mtp-racing RAXIMO Bremshebel und Kupplungshebel ALU, einstellbar, klappbar und längenverstellbar mit...
  • Moin aus HH/S-H!

Moin aus HH/S-H!: Moin, zwecks Fuhrparkerweiterung bin ich irgendwie an eine F 800 GS (Triple Black) geraten und dann auch schon hier gelandet. :-) Von BMW habe...
  • Moin aus HH/S-H! - Ähnliche Themen

• S 1000 XR statt Rennerle (S 1000 R)

S 1000 XR statt Rennerle (S 1000 R): Die S 1000 R durfte ja schon letzte Woche ihren Platz in der Garage räumen. Heute hat nun nach weniger als 3 Wochen nach Bestellung (mein Händler...
  • Neue S 1000 RR

Neue S 1000 RR: Reisemotorrad für Rennstreckenfans? Komfortable Sitzposition, guter Windschutz, komfortables agiles Fahrwerk, guten Schub auch von unten raus...
  • Pin´s am Garmin XT

Pin´s am Garmin XT: Hallo, nachdem ich das XT mit der tollen Halterung von 3D am der GS angebaut habe, interessiert mich schon, für was am XT 4 Pin´s, wenn nur 2...
  • Erledigt RAXIMO Bremshebel Kupplungshebel Klapphebel F 650 GS/ 700 GS / 800 GS ADV GT R S ST

RAXIMO Bremshebel Kupplungshebel Klapphebel F 650 GS/ 700 GS / 800 GS ADV GT R S ST: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen ! Biete mtp-racing RAXIMO Bremshebel und Kupplungshebel ALU, einstellbar, klappbar und längenverstellbar mit...
  • Moin aus HH/S-H!

Moin aus HH/S-H!: Moin, zwecks Fuhrparkerweiterung bin ich irgendwie an eine F 800 GS (Triple Black) geraten und dann auch schon hier gelandet. :-) Von BMW habe...
  • Oben