Frühjahrserwachen - der kleine Scheisser lebt

Diskutiere Frühjahrserwachen - der kleine Scheisser lebt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Frühjahrserwachen - der kleine Scheisser lebt! Eifel - 20 Grad - immer noch Salz auf den Straßen - aber was muß das muß. Die Hawk wurde wieder...
himmi64

himmi64

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2013
Beiträge
117
Ort
Heimbach/Eifel
Modell
1150GS - Honda Hawk - Neu: VTR1000
Frühjahrserwachen.jpg

Frühjahrserwachen - der kleine Scheisser lebt! Eifel - 20 Grad - immer noch Salz auf den Straßen - aber was muß das muß. Die Hawk wurde wieder straßenfein gemacht, geladene Batterie eingebaut, Anlasser betätigt und das Motörchen springt an.

Vom Fahrkomfort nicht mit meiner 1150GS zu vergleichen, bei 1,95 m Körperhöhe und 100kg, aber von den Emotionen für mich eine andere Liga. Nicht falsch verstehen, ich mag meine GS, ein Top-Fahrzeug welches alles mitmacht, aber so eine Hawk oder RD500 oder .... (gibt noch viele mehr) ....

Guten Start ins Frühjahr
Himmi
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.786
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Feiner Motor :rolleyes:...bockiges Fahrgestell :p

:o Cowy
 
gundolft

gundolft

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Hallo Himmi,

schaut ja gut aus die Kleine. Wobei, das Mittel neben der Batterie sieht auch ganz lecker aus :cool:
 
himmi64

himmi64

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2013
Beiträge
117
Ort
Heimbach/Eifel
Modell
1150GS - Honda Hawk - Neu: VTR1000
Hi Gundolf,

steht immer bereit für Dich, mußt halt nur zum Rursee kommen.

Hi Cowy, bockiges Fahrgestell gibt´s nicht mehr. Hinten voll einstellbares Öhlins auf mein Gewicht eingestellt, vorne CBR Cartridge-Gabel mit Verstellmöglichkeit, CBR Standrohre in den original Hawk Tauchrohren. Fahrwerkstechnisch der absolute Knaller in der Eifel mit dem niedrigen Gewicht des Mopeds und dem Handling. Wenn da nicht meine 1,95m Höhe und 100kg wären! Macht aber trotzdem Sauspaß.

Gruß
Himmi
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.786
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Hi Himmi,
Meine Frau hatte die 'Basisversion' ;) zum lernen.
Vom Bocken hat sie nix mitgekriegt, erst als sie ein 'richtiges' Mopett (G/S) fuhr, gingen ihr die Augen auf... :p

Bei deinen 1,95 kann ich dir helfen, da kannste mir was abgeben :rolleyes: - die 100 darfst behalten ;), da bin ich
Selbstversorger :o

Grüße vom (kurzen) Cowy
 
Thema:

Frühjahrserwachen - der kleine Scheisser lebt

Frühjahrserwachen - der kleine Scheisser lebt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Frühjahrserwachen...

    Frühjahrserwachen...: Hallo Gemeinde, ich bin seit Herbst vorigem Jahr nun auch endlich auf den Geschmack der bayrischen Bikes gekommen und habe mir eine gebrauchte...
  • Frühjahrserwachen... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Kleinere Batterie für R1200GS K50

    Kleinere Batterie für R1200GS K50: Hi zusammen, die Batterie meiner GS BJ13 hat über den Winter den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine SHIDO LT12A-BS rumliegen, kann ich die in...
  • Frühjahrserwachen...

    Frühjahrserwachen...: Hallo Gemeinde, ich bin seit Herbst vorigem Jahr nun auch endlich auf den Geschmack der bayrischen Bikes gekommen und habe mir eine gebrauchte...
  • Oben