Frühlingsgefühle

Diskutiere Frühlingsgefühle im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, nachdem ich die vergangene Woche hier und hier verbracht habe (ohne Moped, aber Kurven fahren kann man auch mit Skiern :))...
C

Chefe

Gast
Hallo Gemeinde,
nachdem ich die vergangene Woche hier


und hier



verbracht habe (ohne Moped, aber Kurven fahren kann man auch mit Skiern :)), bin ich heute - kaum zu Hause - noch ein wenig hinter dem Haus herumgegondelt...



und da kommen richtig Frühlingsgefühle auf :D ...



Übrigens...
da, wo man jetzt so viel weisses Zeugs sieht, sind wohl die meisten von Euch auch schon mit dem Moped rumgekurvt...
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.737
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Das ist gemein:
Skifahren ist nicht, weil mein Knie nach dem Unfall Anfang Dezember noch immer nicht ok ist, Motorrad ist auch noch nicht, wegen des selben Grundes... :(
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.511
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
@ Chefe
Heute wars bestimmt traumhaft mit den BMWs unterwegs (Neid!). Mußte arbeiten... dafür Gestern auf dem Cassons, siehe Photos :D (angeb!)

@nypdcollector
Gute und schnelle Besserung!
 

Anhänge

GottesSegen

GottesSegen

Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
68
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
R1150GS
Unverstandene Frage

Ich wurde gebeten meine Frage hier zustellen- die für mich unlogisch ist
in meinen Fragenbögen!!

Die Frage im Bogen macht für mich keinen Sinn.
Es ging um Nebelschlußleuchte und Nebelscheinwerfer.

Ich bekam gesagt das man immer das Licht anhaben muß-auch am Tage-damit man besser gesehen wird.

Es macht für mich kein Sinn-dass bei Nebel/Regen das Licht aus sein kann- wenn Nebelleuchte und Nebelschlußlicht an sind.

Für mich macht es deshalb kein Sinn-weil ich am Tage an dem ich besser gesehen werde als bei Nebel/Regen-dass Licht anlassen muß und ich verpflichtet bin es anzuhaben und bei Nebel/Regen nicht-wenn die Leuchten darn sind am Bike.

Aus dem Buch:
"Zusätzlich angebrachte Nebelscheinwerfer dürfen entwerder zusammen mit dem Abblendlicht,oder anstelle des Abblendlichtes eingeschaltet werden."

Naja-kann sein das ich mir das nur nicht richtig vorstelle-ich habe da im Kopf kleine Leuchten-gegenüber der richtigen Beleuchtung.:rolleyes:

LG Jürgen
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.737
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
????????
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.737
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Willkommen im Club. :rolleyes:
 
C

Chefe

Gast
Da sind wir doch jetzt mit Gottes Segen alle ein bisschen Bluna... :D:D:D
 
C

Chefe

Gast
Zum Thema

>Übrigens...
da, wo man jetzt so viel weisses Zeugs sieht, sind wohl die meisten von Euch auch schon mit dem Moped rumgekurvt...<

Was ist jetzt mit Euch Detektiven, wo könnte das sein...
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
580
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Chefe schrieb:
>Übrigens...
da, wo man jetzt so viel weisses Zeugs sieht, sind wohl die meisten von Euch auch schon mit dem Moped rumgekurvt...<

Was ist jetzt mit Euch Detektiven, wo könnte das sein...
Hallo Chefe,

Könnte der Chiemgau sein. Das Foto könnte von Höhenrain gemacht worden sein. :rolleyes:

Wie gesagt, könnte sein:cool:.
Bin gespannt auf die Auflösung.

Gruß aus dem süden

Balu
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.212
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Chefe schrieb:
>Übrigens...
da, wo man jetzt so viel weisses Zeugs sieht, sind wohl die meisten von Euch auch schon mit dem Moped rumgekurvt...<

Was ist jetzt mit Euch Detektiven, wo könnte das sein...
Im Bergedeuten war ich noch nie besonders gut. :rolleyes:
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.737
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ich tippe mal auf die Alpen...

*duckundganzschnellweg*
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Ich war auch mal da.. aber mit dem Mopi :D

 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
1.891
Ort
GL - *** (NRW)
Modell
HP2E
Chefe schrieb:
Gewusst, oder nachgesehen?
Der Beweis:



Heute ist die Straße dort so breit, dass je zwei Reisebusse im Gegenverkehr aneinander vorbei passen. Mein Foto ist von 1985. Der Tourismus (andere Autos etc.) war noch nicht erfunden, das war schön (einsam).

Es fing gerade an zu schneien und ich wusste natürlich nicht, was auf mich zu kam. Es sollte also ein Erinnerungsfoto werden, solange man überhaupt noch was sieht.
 
C

Chefe

Gast
Jep, das mit dem Verkehr ist nicht mehr so lustig...
Lustig ist allerdings die Ski-Abfahrt durch das Tal, das Du da auf dem Bild hast. Im Sommer ein Schottermeer, im Winter eine hochkarätige Tourenabfahrt: das Val Lasties :cool:
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
580
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Chefe schrieb:
Gewusst, oder nachgesehen?
Hallo Chefe,

Ich meinte das Foto mit den zwei Bikes ,:o wo diese Aufnahme entstand.!!:(

Wo hast Du dieses Foto gemacht??? (Chiemgau??):confused:

Gruß aus dem süden

Balu
 
Thema:

Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle - Ähnliche Themen

  • Frühlingsgefühle

    Frühlingsgefühle: Hallo Freunde, spürt ihr auch schon dieses leichte Kribbeln in den Händen? Die ersten Knospen an den Bäumen sprießen und ich glaube, daß es...
  • Frühlingsgefühle - Ähnliche Themen

  • Frühlingsgefühle

    Frühlingsgefühle: Hallo Freunde, spürt ihr auch schon dieses leichte Kribbeln in den Händen? Die ersten Knospen an den Bäumen sprießen und ich glaube, daß es...
  • Oben