Frühlingsgefühle

Diskutiere Frühlingsgefühle im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Freunde, spürt ihr auch schon dieses leichte Kribbeln in den Händen? Die ersten Knospen an den Bäumen sprießen und ich glaube, daß es...
H

Horst Parlau

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
307
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Freunde,

spürt ihr auch schon dieses leichte Kribbeln in den Händen?

Die ersten Knospen an den Bäumen sprießen und ich glaube, daß es jetzt mit großen Schritten Richtung Frühling und dem ersten heißersehnten Ausritt mit der Q geht.
Für die meisten von euch beginnt die Saison bestimmt am 01.04.
Ich muß meine erste Ausfahrt "leider" auf den 1. Mai verlegen, da ich mich den ganzen April in Brasilien befinde.

Ich wünsche euch allen einen guten und vor allem unfallfreien Start in die neue Motorradsaison.

Gruß
Horst, der sich bald einen Sonnenbrand holt.
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.210
Was sonst noch....

Hallo Horst
Brasilien ..... das ist aber ganz schön weit weg :!: Ist ja auch so ein Hauch von Urlaub drin :?: oder nur arbeiten :?: :cry: Nun ja wie auch immer Dir auch einen schönen Start in die Saison 2006, dann eben erst im April :wink: :!:
 
Thema:

Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle - Ähnliche Themen

  • Frühlingsgefühle

    Frühlingsgefühle: Hallo Gemeinde, nachdem ich die vergangene Woche hier und hier verbracht habe (ohne Moped, aber Kurven fahren kann man auch mit Skiern :))...
  • Frühlingsgefühle - Ähnliche Themen

  • Frühlingsgefühle

    Frühlingsgefühle: Hallo Gemeinde, nachdem ich die vergangene Woche hier und hier verbracht habe (ohne Moped, aber Kurven fahren kann man auch mit Skiern :))...
  • Oben