Frühlingstour durch ODW und Neckartal

Diskutiere Frühlingstour durch ODW und Neckartal im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo alle zusammen, wer hat interesse am kommenden Sonntag (11.03.07) eine Runde durch den Odenwald und das Neckartal zu fahren. Hab eine...
Michael Braner

Michael Braner

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
178
Ort
nähe Heidelberg
Modell
R1200GS ADV
Hallo alle zusammen,
wer hat interesse am kommenden Sonntag (11.03.07) eine Runde durch den Odenwald und das Neckartal zu fahren. Hab eine Rundstrecke von ca 170km über kleine, kleinere und kleinste Straßen und viele Kurven anzubieten. Ein paar Meter Schotter können auch eingebaut werden. Das Wetter soll ja super werden.
Ich komme aus der nähe von Heidelberg und von da aus sollte auch der Startpunkt sein. Ich würde vorschlagen Start so um 11.00 Uhr wer Lust und Zeit hat bitte melden. Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden würden.
Gruß Michael
 
joe123

joe123

Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
3
Ort
weinheim a.d.bergstrasse
Modell
6fuchzig
hallo michael,
es gibt hier im forum wohl nicht so viele leute vom "diebischen bergvolk" :) . dein vorschlag hört sich gut an vor allem daß mit der schotterpiste.
da ich den odenwald bis jetzt nur auf der asphaltierten seite kennengelernt habe und noch keine erfahrungen mit offroad habe könntest du mir, falls du lust hast,ein paar strecken zeigen.
ich bin die nächsten 3-4 wochen total ausgebucht(verschiedene sache um die ohren) aber ab mitte, ende april könnten wir uns mal treffen.
würde mich freuen.
gruß jochen.
ps. komme aus weinheim
 
Thema:

Frühlingstour durch ODW und Neckartal

Frühlingstour durch ODW und Neckartal - Ähnliche Themen

  • Jemand Lust auf ODW Runde?

    Jemand Lust auf ODW Runde?: Die Kurzarbeit sinnvoll nutzen. Jemand Lust auf eine kleine ODW Runde am kommenden Donnerstag 23.04? Treffpunkt 13:30Uhr Dörr Schriesheim oder...
  • Odenwaldausfahrt Samstag, 30.04.2011

    Odenwaldausfahrt Samstag, 30.04.2011: Hallo Liebe Q-Treiber! Wer hat Lust, am Samstag 30.4.2011 ab 10 Uhr mit mir eine Ausfahrt zu wagen, in den Odenwald. Start und Ziel ist der...
  • Wiedereinstieg mit F650GS - südlicher ODW

    Wiedereinstieg mit F650GS - südlicher ODW: Hallo, ich habe mir nach einer kurzen Babypause wieder eine Maschine gegönnt. Es ist zwar nur eine gebrauchte F650GS von 2001, sollte mir aber...
  • Runde durch den ODW

    Runde durch den ODW: Hallo, hab mich lange nicht gemeldet, wird mal wieder Zeit fuer eine Runde durch den Odenwald wie sieht es bei euch am naechsten Wochenende aus...
  • Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg

    Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg: An alle R/M/S`ler und die die es noch werden SA 06.05.2007 Odenwaldtour und danach ausklingen in Dieburg auf dem Stadtfest:D Wer hat Lust und...
  • Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg - Ähnliche Themen

  • Jemand Lust auf ODW Runde?

    Jemand Lust auf ODW Runde?: Die Kurzarbeit sinnvoll nutzen. Jemand Lust auf eine kleine ODW Runde am kommenden Donnerstag 23.04? Treffpunkt 13:30Uhr Dörr Schriesheim oder...
  • Odenwaldausfahrt Samstag, 30.04.2011

    Odenwaldausfahrt Samstag, 30.04.2011: Hallo Liebe Q-Treiber! Wer hat Lust, am Samstag 30.4.2011 ab 10 Uhr mit mir eine Ausfahrt zu wagen, in den Odenwald. Start und Ziel ist der...
  • Wiedereinstieg mit F650GS - südlicher ODW

    Wiedereinstieg mit F650GS - südlicher ODW: Hallo, ich habe mir nach einer kurzen Babypause wieder eine Maschine gegönnt. Es ist zwar nur eine gebrauchte F650GS von 2001, sollte mir aber...
  • Runde durch den ODW

    Runde durch den ODW: Hallo, hab mich lange nicht gemeldet, wird mal wieder Zeit fuer eine Runde durch den Odenwald wie sieht es bei euch am naechsten Wochenende aus...
  • Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg

    Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg: An alle R/M/S`ler und die die es noch werden SA 06.05.2007 Odenwaldtour und danach ausklingen in Dieburg auf dem Stadtfest:D Wer hat Lust und...
  • Oben