Biete Sonstiges FSE Parrot CK 3100 komplett mit VW Adaptersatz und Brodit Halterung

Diskutiere FSE Parrot CK 3100 komplett mit VW Adaptersatz und Brodit Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da ich nun auf eine Bury FSE umgestiegen bin, biete ich meine Parrot CK 3100 zum Verkauf an. Die Anlage funktionierte bis zum Ausbau...
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Hallo,

da ich nun auf eine Bury FSE umgestiegen bin, biete ich meine Parrot CK 3100 zum Verkauf an.

Die Anlage funktionierte bis zum Ausbau tadellos.
Am Display ist mal eine Taste abgebrochen, was die Funktionalität aber nicht weiter beeinträchtigt.
Es soll aber nicht unerwähnt bleiben, und das Display selbst ist frei von Kratzern.

Ansonsten wird die Anlage im Originalkarton mit allen nötigen Anschlußmaterial geliefert.

Für die Anlage alleine hätte ich gerne 35,- Euro inkl. vers. Versand mit DHL.

Das Adapterkabel für VW Fahrzeuge (war in einem VW Touran verbaut) kann für zusätzliche 10,- Euro mit erworben werden. (nur der Adapter zzgl. 5,-Euro Versand)
Für den Brodit-Halter (war auch im VW Touran verbaut) hätte ich gerne zusätzlich 10,- Euro (nur der Halter zzgl. 3,- Euro Versand)

Bei Interesse bitte PN oder Mail!

 
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Anlage und Adaptersatz ist reserviert bis Geldeingang.
 
Thema:

FSE Parrot CK 3100 komplett mit VW Adaptersatz und Brodit Halterung

FSE Parrot CK 3100 komplett mit VW Adaptersatz und Brodit Halterung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Drohne Parrot Bebop 2 FPV Set + Rucksack + 2 Akkus

    Biete Drohne Parrot Bebop 2 FPV Set + Rucksack + 2 Akkus: Verkaufe meine Parrot Bebop 2 Drohne - FPV Set. Link zur Herstellerseite:https://www.parrot.com/de/drohnen/parrot-bebop-2#parrot-bebop-2- Zum FPV...
  • Parrot AR.Drone 2.0 Quadcopter für Android-/Apple-Smartphones

    Parrot AR.Drone 2.0 Quadcopter für Android-/Apple-Smartphones: Ich verkaufe hier meine fast neue Parrot AR.Drone 2.0. Die Drone wurde nur wenigemale geflogen und war ein Geschenk an meinen Neffen, dieser...
  • Parrot CK3000 evo

    Parrot CK3000 evo: Hallo, nachdem meine CK3000 evo nicht mit meinem neuen Samsung SGS2 kompatibel ist, und ich sie daher ersetzen musste, steht die CK3000 nun zum...
  • Biete Sonstiges Cardo Scala solo und Parrot SK 4000

    Cardo Scala solo und Parrot SK 4000: Hallo liebes Forum. Biete zwei gebrauchte FSE für Helme an, beide mit Schwanenhals: 1. Cardo FSE bluetooth solo: Stammt aus einem Bundle mit...
  • Schuberth SRC mit Parrot System im Auto koppeln

    Schuberth SRC mit Parrot System im Auto koppeln: Hallo Leute, also eigentlich ganz einfache Frage: Ich sitze mit dem Schuberth SRC System auf dem Motorrad. Meine Frau sitzt im Auto und fährt...
  • Schuberth SRC mit Parrot System im Auto koppeln - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Drohne Parrot Bebop 2 FPV Set + Rucksack + 2 Akkus

    Biete Drohne Parrot Bebop 2 FPV Set + Rucksack + 2 Akkus: Verkaufe meine Parrot Bebop 2 Drohne - FPV Set. Link zur Herstellerseite:https://www.parrot.com/de/drohnen/parrot-bebop-2#parrot-bebop-2- Zum FPV...
  • Parrot AR.Drone 2.0 Quadcopter für Android-/Apple-Smartphones

    Parrot AR.Drone 2.0 Quadcopter für Android-/Apple-Smartphones: Ich verkaufe hier meine fast neue Parrot AR.Drone 2.0. Die Drone wurde nur wenigemale geflogen und war ein Geschenk an meinen Neffen, dieser...
  • Parrot CK3000 evo

    Parrot CK3000 evo: Hallo, nachdem meine CK3000 evo nicht mit meinem neuen Samsung SGS2 kompatibel ist, und ich sie daher ersetzen musste, steht die CK3000 nun zum...
  • Biete Sonstiges Cardo Scala solo und Parrot SK 4000

    Cardo Scala solo und Parrot SK 4000: Hallo liebes Forum. Biete zwei gebrauchte FSE für Helme an, beide mit Schwanenhals: 1. Cardo FSE bluetooth solo: Stammt aus einem Bundle mit...
  • Schuberth SRC mit Parrot System im Auto koppeln

    Schuberth SRC mit Parrot System im Auto koppeln: Hallo Leute, also eigentlich ganz einfache Frage: Ich sitze mit dem Schuberth SRC System auf dem Motorrad. Meine Frau sitzt im Auto und fährt...
  • Oben