Diskutiere für 12er einteilige Kahedo/Touratech Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wie im Titel gesagt suche eine einteilge Kahedo/Touratech Sitzbank in normaler Höhe für die 12er. Kann auch gerne von einem anderen Hersteller...
Wie im Titel gesagt suche eine einteilge Kahedo/Touratech Sitzbank in normaler Höhe für die 12er. Kann auch gerne von einem anderen Hersteller z.B. Wunderlich sein...
Hallo,
Verkaufe eine einteilige Touratech in schwarz gelb.
Schicke Dir gerne ein Foto.
Hab sie z.Z. bei ebay eingestellt.
Will 250,- dafür.
Viele Grüße
Siegfried
02694-488 zeitwohnen@t-online.de
Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye: Hallo zusammen, für mich leider falsch...ist die Rallye Version also kürzer als für die normale 12er LC.
die Verarbeitung und auch die...
Givi Tankrucksack hardcase für 12er GS: Ich gebe hier einen kleinen Tankrucksack (hardcase) von Givi mit Befestigungsring BF 17 für die BMW R 1200 RT/GS/LC/ADV 14- ab.
Maße innen ca. 20...
Givi Airflow Scheibe für 12er K25: Ich verkaufe meine Givi Airflow wieder.Die Scheibe ist in einem guten Zustand.Hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren,aber keine tiefen Kratzer nur...
Touratech / Kahedo Sportsitzbank (einteilig) für 12er GS/Adventure: TT Sportsitzbank hoch für 12er GS/AdventureEinteilige Touratech Sitzbank für 12er GS in der Version "Normale Höhe" in schwarz / Grau .
Der...
Einteilige Touratech oder Wunderlich Sitzbank für 12er GS: Gesucht...oder auch Tausch...
Einteilige Touratech oder Wunderlich Sitzbank für 12er GS in normaler Höhe.
Habe eben diese von TT in der...
Einteilige Touratech oder Wunderlich Sitzbank für 12er GS - Ähnliche Themen
Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye: Hallo zusammen, für mich leider falsch...ist die Rallye Version also kürzer als für die normale 12er LC.
die Verarbeitung und auch die...
Givi Tankrucksack hardcase für 12er GS: Ich gebe hier einen kleinen Tankrucksack (hardcase) von Givi mit Befestigungsring BF 17 für die BMW R 1200 RT/GS/LC/ADV 14- ab.
Maße innen ca. 20...
Givi Airflow Scheibe für 12er K25: Ich verkaufe meine Givi Airflow wieder.Die Scheibe ist in einem guten Zustand.Hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren,aber keine tiefen Kratzer nur...
Touratech / Kahedo Sportsitzbank (einteilig) für 12er GS/Adventure: TT Sportsitzbank hoch für 12er GS/AdventureEinteilige Touratech Sitzbank für 12er GS in der Version "Normale Höhe" in schwarz / Grau .
Der...
Einteilige Touratech oder Wunderlich Sitzbank für 12er GS: Gesucht...oder auch Tausch...
Einteilige Touratech oder Wunderlich Sitzbank für 12er GS in normaler Höhe.
Habe eben diese von TT in der...