für die Tourenplaner und Navi-Besitzer ......

Diskutiere für die Tourenplaner und Navi-Besitzer ...... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ist vielleicht dem einen oder anderen schon bekannt, ich find die Seite ist "reduced to the max."...
W

wehretaler

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
174
Ort
Wehretal, Werra-Meissner, Hessen
Modell
jetzt R 1200 GS TÜ
Hallo zusammen,

ist vielleicht dem einen oder anderen schon bekannt, ich find die Seite ist "reduced to the max.":

http://www.harzpoint.de/motorrad/motoplaner.htm


Desweiteren gibt es dort eine Auflistung der schönsten Strecken im Harz:

http://www2.harzpoint.de/motorrad/harz-motorrad-strecken.html


Ich meine, die Seite ist praxisgerecht gemacht und den Initiatoren gebührt mein Dank!!!!!!!

Grüße vom wehretaler

PS.: Im Harz sollen häufig Trachtengruppen unterwegs sein und es soll dort noch gelegentlich Wegezoll verlangt werden ;)
 
ledom

ledom

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
681
Ort
15732 Eichwalde
Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Danke für den Tip! :)
Na dann noch nen guten Rutsch!! ;)
 
Thema:

für die Tourenplaner und Navi-Besitzer ......

für die Tourenplaner und Navi-Besitzer ...... - Ähnliche Themen

  • Tourenplanung für Marokko: MCA spielt nicht mit

    Tourenplanung für Marokko: MCA spielt nicht mit: Servus, @all, in Vorbereitung auf einen mehrtägigen Trip durch Marokko im kommenden Winter stoße ich auf unerwartete Probleme und finde keine...
  • Tourenplanung für Navi6

    Tourenplanung für Navi6: Hallo liebe Biker/innen, wie plant Ihr aktuell Eure Touren für das BMW Navi? Beispiel ne Tagestour von 250-300km. Greift Ihr auf externe "Planer"...
  • Tipps für Tourenplanung RDGA!

    Tipps für Tourenplanung RDGA!: Servus GS`ler, wie immer im Winter, steckt man voller Vorfreude auf die kommende Saison, in Gedanken bei der Tourenplanung fürs neue Jahr. Nach...
  • Gute Motorrad Karten für Deutschland - gibt es die noch?

    Gute Motorrad Karten für Deutschland - gibt es die noch?: Hallo an alle, die Suche hat mich nicht weitergebracht, da hier wohl fast alle auf Navis umgestiegen sind ;) Ich suche ganz altmodisch eine gute...
  • Ersatz für Motorrad Tourenplaner?

    Ersatz für Motorrad Tourenplaner?: Seit Jahren arbeite ich nun meine Touren mit dem Motorrad Tourenplaner 2008/2009 aus. Nun ist dieser ja nach dieser Ausgabe eingestellt worden...
  • Ersatz für Motorrad Tourenplaner? - Ähnliche Themen

  • Tourenplanung für Marokko: MCA spielt nicht mit

    Tourenplanung für Marokko: MCA spielt nicht mit: Servus, @all, in Vorbereitung auf einen mehrtägigen Trip durch Marokko im kommenden Winter stoße ich auf unerwartete Probleme und finde keine...
  • Tourenplanung für Navi6

    Tourenplanung für Navi6: Hallo liebe Biker/innen, wie plant Ihr aktuell Eure Touren für das BMW Navi? Beispiel ne Tagestour von 250-300km. Greift Ihr auf externe "Planer"...
  • Tipps für Tourenplanung RDGA!

    Tipps für Tourenplanung RDGA!: Servus GS`ler, wie immer im Winter, steckt man voller Vorfreude auf die kommende Saison, in Gedanken bei der Tourenplanung fürs neue Jahr. Nach...
  • Gute Motorrad Karten für Deutschland - gibt es die noch?

    Gute Motorrad Karten für Deutschland - gibt es die noch?: Hallo an alle, die Suche hat mich nicht weitergebracht, da hier wohl fast alle auf Navis umgestiegen sind ;) Ich suche ganz altmodisch eine gute...
  • Ersatz für Motorrad Tourenplaner?

    Ersatz für Motorrad Tourenplaner?: Seit Jahren arbeite ich nun meine Touren mit dem Motorrad Tourenplaner 2008/2009 aus. Nun ist dieser ja nach dieser Ausgabe eingestellt worden...
  • Oben