für GS 650..Radabdeckung und Zusatzbeleuchtung

Diskutiere für GS 650..Radabdeckung und Zusatzbeleuchtung im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; weiss jemand wo es diese zusätzliche Radabdeckung gibt die bei der Dakar vorne drauf ist ..die würde ich gerne bei meiner GS montieren...und hat...
T

testmann

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
37
weiss jemand wo es diese zusätzliche Radabdeckung gibt die bei der Dakar vorne drauf ist ..die würde ich gerne bei meiner GS montieren...und hat einer von euch diese doppelte zusatzbeleuchtung von wunderlich auf seiner GS und welche erfahrung habt ihr damit...effektivität....Montage ?
 
Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
hab bei meiner die wunderlichleuchten drauf.

mit denen übersieht dich keiner mehr.
finde die sehen auch ganz gut aus, weil sie an den blinkern hängen.
das ganze set ist von hoher qualität und passgenau.
bei der montage solltest du etwas zeit mitbringen,
weil fast das halbe vordere teil vom mopped zerlegt werden muß.
 
krippstone

krippstone

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
186
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS (03) - F 800 GS (08)
Hi testmann,

zur Beleuchtung wurde ja schon geantwortet.

Mit der zusätzlichen Radabdeckung meinst Du wahrscheinlich den niedrigen Kotflügel, der am Gabelstabilisator angebracht wird, oder ?

Wenn es der sein sollte, ist der mit Sicherheit beim BMW Händler käuflich zu erwerben, ich habe meinen über eBay erstanden.

Je nach Baujahr ist die Montage recht einfach, Gabelstabi an den vier Schrauben lösen, den Kotflügel von unten daran befestigen und dann alles wieder ran ans Moped, dauert ca. 5 - 10 Minuten.

Gruss krippstone
 
T

testmann

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
37
nein das meine ich nicht

ich meine diese schwarze nase die über dem normeln schutzblech aufgesetzt ist ..das ist wie ein verlängerung ...wisst ihr was ich meine ? wo bekomme ich das her und passt das auf die normel GS ?
 
krippstone

krippstone

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
186
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS (03) - F 800 GS (08)
@ testmann

Ich habe für Dich hier mal gesucht ;)

Schau mal hier etwas weiter unten im Thema, da könnte das zu finden sein, was Du suchst.

Dieser Zusatzschnabel gab es wohl nur bis 2004, wenn ich es richtig verstanden habe ... zu beziehen über jeden BMW Teile Dealer.

Gruss krippstone
 
Thema:

für GS 650..Radabdeckung und Zusatzbeleuchtung

für GS 650..Radabdeckung und Zusatzbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Altrider Schutzpaket für BMW F 800 GS (700/650) NEUWARE!!

    Altrider Schutzpaket für BMW F 800 GS (700/650) NEUWARE!!: Edelstahl satiniert oder schwarz extrem gute und passgenaue Verarbeitung, sehr selten in Europa da die Teile aus den USA kommen, Sturzbügel...
  • Welche Sitzbank für F 650 GS ?

    Welche Sitzbank für F 650 GS ?: Meine F 650 GS von 2008 ist ab Werk tiefergelegt. Daher wurde ab Werk auch eine niedrige Sitzbank verbaut. Ich komme damit ganz gut zurecht...
  • Wunderlich Auspuff Hitzeschutz für F 650 GS

    Wunderlich Auspuff Hitzeschutz für F 650 GS: Mal abgesehen davon das die Anleitung zur Montage falsch ist - und das bei Wunderlich, habe ich noch ein Problem. Mein Auspuffhalter ist mit der...
  • Navi Halter für F 650 GS Twin

    Navi Halter für F 650 GS Twin: Gibt es für die BMW einen Navihalter (12mm Aufnahme) der über dem Cockpit - nah an der Scheibe montiert werden kann ? Bisher sind mir immer nur...
  • Suche Radabdeckung + Steckachse vorn für F 650 GS gesucht

    Radabdeckung + Steckachse vorn für F 650 GS gesucht: Gesucht wird eine Steckachse vorn und eine Radabdeckung vorn für die F 650 GS (R13). MfG
  • Radabdeckung + Steckachse vorn für F 650 GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Altrider Schutzpaket für BMW F 800 GS (700/650) NEUWARE!!

    Altrider Schutzpaket für BMW F 800 GS (700/650) NEUWARE!!: Edelstahl satiniert oder schwarz extrem gute und passgenaue Verarbeitung, sehr selten in Europa da die Teile aus den USA kommen, Sturzbügel...
  • Welche Sitzbank für F 650 GS ?

    Welche Sitzbank für F 650 GS ?: Meine F 650 GS von 2008 ist ab Werk tiefergelegt. Daher wurde ab Werk auch eine niedrige Sitzbank verbaut. Ich komme damit ganz gut zurecht...
  • Wunderlich Auspuff Hitzeschutz für F 650 GS

    Wunderlich Auspuff Hitzeschutz für F 650 GS: Mal abgesehen davon das die Anleitung zur Montage falsch ist - und das bei Wunderlich, habe ich noch ein Problem. Mein Auspuffhalter ist mit der...
  • Navi Halter für F 650 GS Twin

    Navi Halter für F 650 GS Twin: Gibt es für die BMW einen Navihalter (12mm Aufnahme) der über dem Cockpit - nah an der Scheibe montiert werden kann ? Bisher sind mir immer nur...
  • Suche Radabdeckung + Steckachse vorn für F 650 GS gesucht

    Radabdeckung + Steckachse vorn für F 650 GS gesucht: Gesucht wird eine Steckachse vorn und eine Radabdeckung vorn für die F 650 GS (R13). MfG
  • Oben