Für Leseratten

Diskutiere Für Leseratten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Leutz, Auf der Suche nach einem Buch bin ich auf zwei interessante Seiten gestoßen. Ein einfacher Preisvergleicher -->...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Modell
1150 GS
Hi Leutz,

Auf der Suche nach einem Buch bin ich auf zwei interessante Seiten gestoßen.

Ein einfacher Preisvergleicher --> http://www.book-look.de/

..und hier sehr ausführlich incl. privater Handelsplattform für gebrauchte Bücher --> http://www.booklook.de/

Die fand ich erwähnenswert.

Thema:

Für Leseratten

Für Leseratten - Ähnliche Themen

• 150€ für Reifenwechsel?

150€ für Reifenwechsel?: Moin, ich habe heute mit einem BMW Händler gesprochen und dort werden 150€ nur für den Reifenwechsel aufgerufen (die Reifen sollen dort auch...
  • Erledigt Speichenfelgen für die R1250 GS / ADV

Speichenfelgen für die R1250 GS / ADV: Biete einen Satz Speichenfelgen für die R1250 GS / ADV ( K50/K51 ) an. Die felgen sind in einem gutem Zustand und nur als Satz zu haben. Abholung...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete Speichenfelgen für F850 GS (K81)

Biete Speichenfelgen für F850 GS (K81): Biete einen Satz Speichenfelgen für die F850 GS (K81) an. Die felgen sind in einem gutem Zustand und nur als Satz zu haben. Abholung wäre mir...
  • Erledigt Suche Vario Koffer für R1250GS

Suche Vario Koffer für R1250GS: Hallo zusammen. Ich suche Vario Koffer (Paar) bis max. 450,00€ für R1250GS. Gebrauchsspuren sind OK, bitte keine Sturzschäden anbieten. Danke Ralf
  • Endlich Stützräder für die Dicke

Endlich Stützräder für die Dicke: Wer sich noch nicht so richtig sicher fühlt und erstmal klein anfangen will. 😂😉 Gesehen auf Kos (GR).
  • Endlich Stützräder für die Dicke - Ähnliche Themen

• 150€ für Reifenwechsel?

150€ für Reifenwechsel?: Moin, ich habe heute mit einem BMW Händler gesprochen und dort werden 150€ nur für den Reifenwechsel aufgerufen (die Reifen sollen dort auch...
  • Erledigt Speichenfelgen für die R1250 GS / ADV

Speichenfelgen für die R1250 GS / ADV: Biete einen Satz Speichenfelgen für die R1250 GS / ADV ( K50/K51 ) an. Die felgen sind in einem gutem Zustand und nur als Satz zu haben. Abholung...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete Speichenfelgen für F850 GS (K81)

Biete Speichenfelgen für F850 GS (K81): Biete einen Satz Speichenfelgen für die F850 GS (K81) an. Die felgen sind in einem gutem Zustand und nur als Satz zu haben. Abholung wäre mir...
  • Erledigt Suche Vario Koffer für R1250GS

Suche Vario Koffer für R1250GS: Hallo zusammen. Ich suche Vario Koffer (Paar) bis max. 450,00€ für R1250GS. Gebrauchsspuren sind OK, bitte keine Sturzschäden anbieten. Danke Ralf
  • Endlich Stützräder für die Dicke

Endlich Stützräder für die Dicke: Wer sich noch nicht so richtig sicher fühlt und erstmal klein anfangen will. 😂😉 Gesehen auf Kos (GR).
  • Oben