Fußball - Bundesliga

Diskutiere Fußball - Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
K

Klaus123

Themenstarter
Modell
R1150GS u. GSF600N
Moin, moin...
ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine Frage.
Wo kauf ich am besten meine Karte(n)?

Gruß Klaus

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
.... einfach beim Verein deiner Wahl auf die HP gehen und eine bestellen ;)

Di@k

Di@k

Modell
Harley Davidson Road King 100th Anniversary
Wie

ich vorhin im Radio hörte, kann z.B. Schalke jeden Cent grad gebrauchen :D:D:D

Di@k

Di@k

Modell
Harley Davidson Road King 100th Anniversary
Und

hier hätte ich noch eine kleine Hilfestellung für die kommenden Heimspiele...:D

Thema:

Fußball - Bundesliga

Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

• Fußball-WM

Fußball-WM: Heute das Spiel Deutschland gegen Ghana Wie ist Euer Tipp ?
  • Fußball-WM

Fußball-WM: scheibenkleister! der reus, hoffentlich nix ernstes!
  • Langweilig? Nichts zu tun? Und im Fernsehn nur Fussball???

Langweilig? Nichts zu tun? Und im Fernsehn nur Fussball???: Langweilig? Nichts zu tun? Und im Fernsehn nur Fussball? Ich hätte da eine Idee: Langweilig? Gerade nichts zu tun? Im Fernsehn nur Fussball...
  • Meine Vorschläge zu Regeländerungen beim Fußball

Meine Vorschläge zu Regeländerungen beim Fußball: Hallo Leute, ich bin ein Freund kontroverser Diskussionen. Daher werfe ich hier mal meine Vorstellungen zu sinnvollen Regeländerungen im Fußball...
  • Bier -Fussball -Nackte Weiber

Bier -Fussball -Nackte Weiber: Haha Pustekuchen gibts hier nicht ,sondern ein Aufruf zum Sport ,Einladung zum Mottorrad-Trial Schnupperkurs in Freudenberg bei Berlin , Motorrad...
  • Bier -Fussball -Nackte Weiber - Ähnliche Themen

• Fußball-WM

Fußball-WM: Heute das Spiel Deutschland gegen Ghana Wie ist Euer Tipp ?
  • Fußball-WM

Fußball-WM: scheibenkleister! der reus, hoffentlich nix ernstes!
  • Langweilig? Nichts zu tun? Und im Fernsehn nur Fussball???

Langweilig? Nichts zu tun? Und im Fernsehn nur Fussball???: Langweilig? Nichts zu tun? Und im Fernsehn nur Fussball? Ich hätte da eine Idee: Langweilig? Gerade nichts zu tun? Im Fernsehn nur Fussball...
  • Meine Vorschläge zu Regeländerungen beim Fußball

Meine Vorschläge zu Regeländerungen beim Fußball: Hallo Leute, ich bin ein Freund kontroverser Diskussionen. Daher werfe ich hier mal meine Vorstellungen zu sinnvollen Regeländerungen im Fußball...
  • Bier -Fussball -Nackte Weiber

Bier -Fussball -Nackte Weiber: Haha Pustekuchen gibts hier nicht ,sondern ein Aufruf zum Sport ,Einladung zum Mottorrad-Trial Schnupperkurs in Freudenberg bei Berlin , Motorrad...
  • Oben