Fußrasten hinten für 1200 GS (Höherlegung)

Diskutiere Fußrasten hinten für 1200 GS (Höherlegung) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS-Gemeinde! Mein Sohn möchte jetzt gerne mit dem Papa Motorrad fahren. Problem ist nur, dass die Beine noch zu kurz sind. Ich suche also...
UP63

UP63

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
120
Ort
Staufenberg
Modell
R1250GS
Hallo GS-Gemeinde!

Mein Sohn möchte jetzt gerne mit dem Papa Motorrad fahren. Problem ist nur, dass die Beine noch zu kurz sind. Ich suche also eine günstige Übergangslösung für eine "Höherlegung".

Hat jemand ein paar alte Fußrasten übrig?

Gruß, Uwe
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
In alle Richtungen verdrehbar



mehr clicky

Kostet neu 150 bei Verholen. Wenn Du Interesse hast, dann mach mir einen Angebot. Der Joerg aus diesem Forum kommt in einer Woche, den kann ich fragen, ob er die Teile mitnimmt.
 
UP63

UP63

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
120
Ort
Staufenberg
Modell
R1250GS
Hallo Peter,

erst mal danke für dein schnelles Angebot und sorry, dass ich erst jetzt reagiere (war im Osterstress ;))!

Für eine optimale Lösung müssten die Fußrasten deutlich höher und leicht nach hinten, d.h. auch die Aufnahme der Fußraste muss drehbar sein.

Im Moment tendiere ich zu den Vario-Rasten von MFW mit 50 mm Versatz (wäre eigentlich noch zu wenig) oder einer individuellen Lösung der Marke Eigenbau.

Gruß, Uwe
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Max. 60 mm und alle 4 Grad verstellbar.

Was hast Du denn nun gemacht?
 
UP63

UP63

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
120
Ort
Staufenberg
Modell
R1250GS
Ich habe mich - auch aus zeitlichen Gründen - für die Lösung von MFW entschieden.

Gruß, Uwe
 

Anhänge

Thema:

Fußrasten hinten für 1200 GS (Höherlegung)

Fußrasten hinten für 1200 GS (Höherlegung) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fußraste rechts hinten für R1200 GS K25

    Fußraste rechts hinten für R1200 GS K25: SUCHE Fußraste rechts hinten Sozius für R1200 GS K25
  • Erledigt Suche Fußrasten hinten mit Kofferhalter für Variokoffer oder Tausch mit Fußrasten ohne Kofferhalter

    Suche Fußrasten hinten mit Kofferhalter für Variokoffer oder Tausch mit Fußrasten ohne Kofferhalter: Hallo, ich habe mir einen Satzt Variokoffer zugelegt und suche hier Fußrasten hinten mit Kofferhalter für Variokoffer oder auch gerne Tausch mit...
  • Gibts die HP Fußrasten auch für hinten?

    Gibts die HP Fußrasten auch für hinten?: Guten Abend, kann mir jemand sagen, ob es für den Sozius auch die HP Frästeile Fußrasten gibt? Werksmäßig hat hat die ja leider nur der Fahrer...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Fußrasten vorn f. BMW R1200 GS Adv. LC und Halter für Hinten

    Fußrasten vorn f. BMW R1200 GS Adv. LC und Halter für Hinten: Mit Bildern :cool: Hier LINK
  • Erledigt Fußraste hinten links für 2010er R1200 GS

    Fußraste hinten links für 2010er R1200 GS: oder auch paarweise. Vielen Dank vorab. Gene
  • Fußraste hinten links für 2010er R1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fußraste rechts hinten für R1200 GS K25

    Fußraste rechts hinten für R1200 GS K25: SUCHE Fußraste rechts hinten Sozius für R1200 GS K25
  • Erledigt Suche Fußrasten hinten mit Kofferhalter für Variokoffer oder Tausch mit Fußrasten ohne Kofferhalter

    Suche Fußrasten hinten mit Kofferhalter für Variokoffer oder Tausch mit Fußrasten ohne Kofferhalter: Hallo, ich habe mir einen Satzt Variokoffer zugelegt und suche hier Fußrasten hinten mit Kofferhalter für Variokoffer oder auch gerne Tausch mit...
  • Gibts die HP Fußrasten auch für hinten?

    Gibts die HP Fußrasten auch für hinten?: Guten Abend, kann mir jemand sagen, ob es für den Sozius auch die HP Frästeile Fußrasten gibt? Werksmäßig hat hat die ja leider nur der Fahrer...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Fußrasten vorn f. BMW R1200 GS Adv. LC und Halter für Hinten

    Fußrasten vorn f. BMW R1200 GS Adv. LC und Halter für Hinten: Mit Bildern :cool: Hier LINK
  • Erledigt Fußraste hinten links für 2010er R1200 GS

    Fußraste hinten links für 2010er R1200 GS: oder auch paarweise. Vielen Dank vorab. Gene
  • Oben