Suche Fußrasten Pivot Pegz 1150 GS

Diskutiere Fußrasten Pivot Pegz 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ! Ich suche noch ein paar Fußrasten Pivot Pegz für die 1150 GS Gruß GS Runner
grummi

grummi

Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
200
Ort
ECK
Modell
1150er ADV + KTM 950 SM
also ich hab mir heute die pivot pegz von Grisu99 geholt. die waren ja für die HP2 ausgeschrieben. und passen im original nicht an die 1150er.
um sie passend zu machen müsste man ein wenig feilen bzw. schleifen. sind ganze zwei millimeter die runter müssen.
also falls du zeit und muße hast kannst du also die von HP2Sascha nehmen und feilen.
was der tüvonkel dazu dann sagt muss man sehen.

gruß edgar
 
grummi

grummi

Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
200
Ort
ECK
Modell
1150er ADV + KTM 950 SM
ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil...:o:o:o

war käse und hab mich verguckt!

gruß edgar
 
Thema:

Fußrasten Pivot Pegz 1150 GS

Fußrasten Pivot Pegz 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Pivot Pegz Gelenkfußrasten BMW F 800 GS (BJ2010)

    Pivot Pegz Gelenkfußrasten BMW F 800 GS (BJ2010): Hallo suche ein Paar Pivot Pegz Gelenkfußrasten für die BMW F 800 GS (BJ2010) Gerne gebraucht. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ein...
  • Fussraste tiefer - Pivot Pegz und/oder OEM

    Fussraste tiefer - Pivot Pegz und/oder OEM: Hallo in die Runde, ich werde nicht fündig und erbitte hier die erforderliche Hilfestellung. Mit 60+ bin ich darüber hinweg, meine Fussrasten...
  • Erledigt Pivot Pegz Fußrasten für HP2 + G 450/650X

    Pivot Pegz Fußrasten für HP2 + G 450/650X: Servus zusammen, beim Aufräumen meiner Garage sind mir ein Satz Pivot Pegz (gefederte, drehbare Fußrasten) von meiner mittlerweile verkauften HP2...
  • Erledigt Fußrasten Pivot Pegz PP60 MK3

    Fußrasten Pivot Pegz PP60 MK3: Hallo zusammen, ich hätte einen neuwertigen Satz Pivot Pegz Fußrasten für die R1200GS, R1250GS und weitere zu verkaufen. Die Rasten waren 3...
  • Erledigt Pivot Pegz - Fußrasten für die Baujahre 2012 bis 2014

    Pivot Pegz - Fußrasten für die Baujahre 2012 bis 2014: Hallo Gemeinde ! Ich biete hier die wahrscheinlich allgemein bekannten (beweglichen) Fußrasten von Pivot Pegz an. Passend nur für die Baujahre...
  • Pivot Pegz - Fußrasten für die Baujahre 2012 bis 2014 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Pivot Pegz Gelenkfußrasten BMW F 800 GS (BJ2010)

    Pivot Pegz Gelenkfußrasten BMW F 800 GS (BJ2010): Hallo suche ein Paar Pivot Pegz Gelenkfußrasten für die BMW F 800 GS (BJ2010) Gerne gebraucht. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ein...
  • Fussraste tiefer - Pivot Pegz und/oder OEM

    Fussraste tiefer - Pivot Pegz und/oder OEM: Hallo in die Runde, ich werde nicht fündig und erbitte hier die erforderliche Hilfestellung. Mit 60+ bin ich darüber hinweg, meine Fussrasten...
  • Erledigt Pivot Pegz Fußrasten für HP2 + G 450/650X

    Pivot Pegz Fußrasten für HP2 + G 450/650X: Servus zusammen, beim Aufräumen meiner Garage sind mir ein Satz Pivot Pegz (gefederte, drehbare Fußrasten) von meiner mittlerweile verkauften HP2...
  • Erledigt Fußrasten Pivot Pegz PP60 MK3

    Fußrasten Pivot Pegz PP60 MK3: Hallo zusammen, ich hätte einen neuwertigen Satz Pivot Pegz Fußrasten für die R1200GS, R1250GS und weitere zu verkaufen. Die Rasten waren 3...
  • Erledigt Pivot Pegz - Fußrasten für die Baujahre 2012 bis 2014

    Pivot Pegz - Fußrasten für die Baujahre 2012 bis 2014: Hallo Gemeinde ! Ich biete hier die wahrscheinlich allgemein bekannten (beweglichen) Fußrasten von Pivot Pegz an. Passend nur für die Baujahre...
  • Oben