Fußrasten

Diskutiere Fußrasten im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, bin auf der Suche nach einem Tieferlegungs-Satz für die Sozia-Fußrasten . Wer welche übrig hat, bitte PN an mich. Hersteller ist mir...
liebli

liebli

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Tieferlegungs-Satz für die Sozia-Fußrasten .
Wer welche übrig hat, bitte PN an mich. Hersteller ist mir eigentlich egal, da die veränderten Masse bei den meisten gleich ist.

Grüße aus der Oberpfalz,

Alex

Thema:

Fußrasten

Fußrasten - Ähnliche Themen

• Welche Fußrasten fahrt ihr an der F 850 GS?

Welche Fußrasten fahrt ihr an der F 850 GS?: Habt ihr die Original-Fußrasten schon ersetzt? Was waren die Gründe? Womit habt ihr sie ersetzt? Touratech, SW-Motech oder BMW? Welche Erfahrungen...
  • Verstellbare Fußrasten?

Verstellbare Fußrasten?: Hallo, ich habe in meiner Bertiebsanleitung geblättert und eine Beschreibung zum verstellen der Fußrastenhöhe gefunden. Meine Style Rallye hat...
  • Erledigt Fussrasten F800GS 40,-€

Fussrasten F800GS 40,-€: Original BMW-Fussrastensatz von einer F800GS passen auch an F650GS, Einzylinder und Zweizylinder und diverse andere BMW-Modelle Preis: 40,-€...
  • Erledigt BMW R 1250 GS Fußrasten Fahrer mit Gummi

BMW R 1250 GS Fußrasten Fahrer mit Gummi: Hallo, verkaufe die Fußrasten Fahrer mit Gummi für die R 1250 GS R 1200 GS in neuwertigem Zustand, sie waren nur 500 km montiert. Preis 29,-€ je...
  • Erledigt Gummieinsatz für Enduro-Fußrasten

Gummieinsatz für Enduro-Fußrasten: mit der Nummer 46 71 7 696 748 15 EUR inkl. Versand
  • Gummieinsatz für Enduro-Fußrasten - Ähnliche Themen

• Welche Fußrasten fahrt ihr an der F 850 GS?

Welche Fußrasten fahrt ihr an der F 850 GS?: Habt ihr die Original-Fußrasten schon ersetzt? Was waren die Gründe? Womit habt ihr sie ersetzt? Touratech, SW-Motech oder BMW? Welche Erfahrungen...
  • Verstellbare Fußrasten?

Verstellbare Fußrasten?: Hallo, ich habe in meiner Bertiebsanleitung geblättert und eine Beschreibung zum verstellen der Fußrastenhöhe gefunden. Meine Style Rallye hat...
  • Erledigt Fussrasten F800GS 40,-€

Fussrasten F800GS 40,-€: Original BMW-Fussrastensatz von einer F800GS passen auch an F650GS, Einzylinder und Zweizylinder und diverse andere BMW-Modelle Preis: 40,-€...
  • Erledigt BMW R 1250 GS Fußrasten Fahrer mit Gummi

BMW R 1250 GS Fußrasten Fahrer mit Gummi: Hallo, verkaufe die Fußrasten Fahrer mit Gummi für die R 1250 GS R 1200 GS in neuwertigem Zustand, sie waren nur 500 km montiert. Preis 29,-€ je...
  • Erledigt Gummieinsatz für Enduro-Fußrasten

Gummieinsatz für Enduro-Fußrasten: mit der Nummer 46 71 7 696 748 15 EUR inkl. Versand
  • Oben