Biete 2 Ventiler Fußrasten

Diskutiere Fußrasten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo, -2 Stück orig. Fahrerfußrasten für R 80/100 G/S GS 20 Euro -2 Stück verzinkt und tiefer (ca.3cm) / breiter (35mm) Fahrerfußrasten. Die...
R

ramiro

Themenstarter
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Hallo,

-2 Stück orig. Fahrerfußrasten für R 80/100 G/S GS
20 Euro

-2 Stück verzinkt und tiefer (ca.3cm) / breiter (35mm) Fahrerfußrasten.
Die Rasten sind sehr stabil und hochwertigt gefertigt.
35 Euro Verkauft

-1 Stück orig. Beifahrerfußraste für eine GS.
10 Euro

-1 Stück orig. Denfield Beifahrerfußraste für eine G/S.
20 Euro

Alle Preise plus Versand, wenn erforderlich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

ramiro

Themenstarter
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
update

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Christian,

die breiten Fußrasten sind gestern angekommen, 1 a Ware, Dank dir:)

Gruß
Erfried

Thema:

Fußrasten

Fußrasten - Ähnliche Themen

• K50 / K51 Übersicht verstellbare Fußrasten

K50 / K51 Übersicht verstellbare Fußrasten: (Work in progress, Mithilfe erwünscht) Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Fußrasten für K50 / K51 BMW 77252462959...
  • Biete R 1250 GS Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen

Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen: Hallo zusammen, da ich vor 3 Wochen meine R1250 Gs HP gegen eine R1250R HP getauscht habe, sind jetzt noch ein paar Teile übrig. Ich habe ein...
  • Biete R 1200 GS LC Fussrasten / Kofferhalter für Variokoffer

Fussrasten / Kofferhalter für Variokoffer: Hallo Verkaufe einen Satz Fussrasten / Kofferhalter für die Variokoffer , passen auf die BMW 1200 GS LC ab Bj.2013 Preis 150€ bei interesse hitte Pn
  • Griffe und Fußrasten

Griffe und Fußrasten: Moin zusammen, gibt es bei den Griffen etwas zu beachten? Meine sind schon relativ dünn und ich möchte gerne andere, evtl. auch dickere Griffe...
  • Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten

Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten: Hier geht es weiter: Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A
  • Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten - Ähnliche Themen

• K50 / K51 Übersicht verstellbare Fußrasten

K50 / K51 Übersicht verstellbare Fußrasten: (Work in progress, Mithilfe erwünscht) Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Fußrasten für K50 / K51 BMW 77252462959...
  • Biete R 1250 GS Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen

Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen: Hallo zusammen, da ich vor 3 Wochen meine R1250 Gs HP gegen eine R1250R HP getauscht habe, sind jetzt noch ein paar Teile übrig. Ich habe ein...
  • Biete R 1200 GS LC Fussrasten / Kofferhalter für Variokoffer

Fussrasten / Kofferhalter für Variokoffer: Hallo Verkaufe einen Satz Fussrasten / Kofferhalter für die Variokoffer , passen auf die BMW 1200 GS LC ab Bj.2013 Preis 150€ bei interesse hitte Pn
  • Griffe und Fußrasten

Griffe und Fußrasten: Moin zusammen, gibt es bei den Griffen etwas zu beachten? Meine sind schon relativ dünn und ich möchte gerne andere, evtl. auch dickere Griffe...
  • Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten

Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten: Hier geht es weiter: Gerissene BMW Motorrad / Gilles Enduro Fussrasten R 12x0 GS/A
  • Oben