Fussrastentieferlegung und Stahlflex-Bremsleitungen

Diskutiere Fussrastentieferlegung und Stahlflex-Bremsleitungen im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinde Wer hat noch eine Fussrastentieferlegung für die 1150 GS günstig abzugeben, oder weiss, wo man diese günstiger beziehen kann? Weiss...
H

Harry 96

Themenstarter
Hallo Gemeinde
Wer hat noch eine Fussrastentieferlegung für die 1150 GS günstig abzugeben, oder weiss, wo man diese günstiger beziehen kann?
Weiss jemand, ob man die Stahlflex-Bremsleitungen irgendwo direkt ab Hersteller kaufen kann und somit billiger? Oder hat jemand welche die er nicht mehr braucht?
Bin nur noch bis heute Mittag (27. Jan.) per Mail erreichbar und dann ab 07. Feb. wieder, endlich mal Ferien.
Melde mich bei allfälligen Antworten/eingegangen Mails/PN auf jeden Fall!
DANKE im voraus, eine gute Zeit und bis bald,
viele Grüsse aus der Schweiz,
Harry 96

H

Harry 96

Themenstarter
Hallo Bundy

DANKE für den Tipp, werde mein Glück mal dort versuchen...
Schönen Abend,

Harry 96

Thema:

Fussrastentieferlegung und Stahlflex-Bremsleitungen

Fussrastentieferlegung und Stahlflex-Bremsleitungen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Fußrastentieferlegung für Sozius

Verkaufe Fußrastentieferlegung für Sozius: Hallo ! Verkaufe eine Fußrastentieferlegung für den Beifahrer von MV-Verholen ! Info bitte im MV Internetshop NP : 160.- VB : 90.- Mfg. Harald...
  • Erledigt R Modelle GS 1250 und 1200 Beifahrer Fussrastentieferlegung Wunderlich KBA 91015 nur 1 X montiert

R Modelle GS 1250 und 1200 Beifahrer Fussrastentieferlegung Wunderlich KBA 91015 nur 1 X montiert: Hallo , ein Fehlkauf für mich da ich recht große Koffer an der ADV und meine Sozia mit den Oberschenkeln dann auf den Kofferdeckeln aufliegen ...
  • Erledigt Wunderlich Sozius Fußrastentieferlegung

Wunderlich Sozius Fußrastentieferlegung: Hiermit biete ich eine Wunderlich Sozius Fußrastentieferlegung um 6 cm zum Verkauf an. Die beiden Teile bestehen aus massivem Aluminium, haben...
  • Erledigt Wunderlich Fußrastentieferlegung; K25 R1200GS / Adventure

Wunderlich Fußrastentieferlegung; K25 R1200GS / Adventure: Hallo ich habe noch eine Fußrastentieferlegung von Wunderlich in silber für die K25 R1200GS / Adventure rumliegen...
  • Erledigt Fussrastentieferlegung FAHRER

Fussrastentieferlegung FAHRER: Biete einen Satz gebrauchte Fußrastentieferlegung für die Fahrerfußrasten. Tieferlegung um ca. 38mm laut Hersteller. 80,- inkl. Versand.
  • Fussrastentieferlegung FAHRER - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Fußrastentieferlegung für Sozius

Verkaufe Fußrastentieferlegung für Sozius: Hallo ! Verkaufe eine Fußrastentieferlegung für den Beifahrer von MV-Verholen ! Info bitte im MV Internetshop NP : 160.- VB : 90.- Mfg. Harald...
  • Erledigt R Modelle GS 1250 und 1200 Beifahrer Fussrastentieferlegung Wunderlich KBA 91015 nur 1 X montiert

R Modelle GS 1250 und 1200 Beifahrer Fussrastentieferlegung Wunderlich KBA 91015 nur 1 X montiert: Hallo , ein Fehlkauf für mich da ich recht große Koffer an der ADV und meine Sozia mit den Oberschenkeln dann auf den Kofferdeckeln aufliegen ...
  • Erledigt Wunderlich Sozius Fußrastentieferlegung

Wunderlich Sozius Fußrastentieferlegung: Hiermit biete ich eine Wunderlich Sozius Fußrastentieferlegung um 6 cm zum Verkauf an. Die beiden Teile bestehen aus massivem Aluminium, haben...
  • Erledigt Wunderlich Fußrastentieferlegung; K25 R1200GS / Adventure

Wunderlich Fußrastentieferlegung; K25 R1200GS / Adventure: Hallo ich habe noch eine Fußrastentieferlegung von Wunderlich in silber für die K25 R1200GS / Adventure rumliegen...
  • Erledigt Fussrastentieferlegung FAHRER

Fussrastentieferlegung FAHRER: Biete einen Satz gebrauchte Fußrastentieferlegung für die Fahrerfußrasten. Tieferlegung um ca. 38mm laut Hersteller. 80,- inkl. Versand.
  • Oben