Futter für Schuberth Concept

Diskutiere Futter für Schuberth Concept im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich habe einen Schuberth Concept und bin sehr zufrieden damit :). Passt besser als alles, was ich in den letzten Wochen probiert habe (C2, C3...
Ruef

Ruef

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
124
Ort
µ/4, Östreich
Modell
BMW 1150 GS
Ich habe einen Schuberth Concept und bin sehr zufrieden damit :). Passt besser als alles, was ich in den letzten Wochen probiert habe (C2, C3, Shoei, Nolan etc.).
Leider löst sich das Futter auf, und Schuberth hat keine Ersatzteile mehr.

Hat jemand ein Futter für einen Schuberth Concept Größe 62 oder weiß, wo ich eines kriegen könnte?
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
ich hatte auch den concept XXXXXL, habe voriges Jahr gewechselt auf C3
der Schaum ist am sehr fest , passt sich aber leicht an.
Ist ein riesen Schritt nach vorne
 
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
952
Modell
R1200GS LC K50
Ich habe einen Schuberth Concept und bin sehr zufrieden damit :). Passt besser als alles, was ich in den letzten Wochen probiert habe (C2, C3, Shoei, Nolan etc.).
Leider löst sich das Futter auf, und Schuberth hat keine Ersatzteile mehr.

Hat jemand ein Futter für einen Schuberth Concept Größe 62 oder weiß, wo ich eines kriegen könnte?

Hi,

schau doch mal bei Polo nach. http://www.polo-motorrad.de/L/0/Suc...[searchstring]=schuberth+concept&searchType=0
Ich habe für meinen Concept gerade ein neues Visier bestellt.


LG

Franz
 
Ruef

Ruef

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
124
Ort
µ/4, Östreich
Modell
BMW 1150 GS
Sieht aus als wäre Polo der richtige Tip gewesen. Danke Dafür :):):)

Ich krieg ein Inlet zugesandt :)
 
Ruef

Ruef

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
124
Ort
µ/4, Östreich
Modell
BMW 1150 GS
noch nicht ganz, erst wenn das bestellte wirklich passt. Ich glaubs nämlich noch nicht ganz, auch wenn Polo behauptet, dass das L-Inlet für 62 das Richtige ist.
Aber sehr aufmerksam Herr Moderator :D
 
Ruef

Ruef

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
124
Ort
µ/4, Östreich
Modell
BMW 1150 GS
Paket ist angekommen, Inhalt: nur der Nackenpolster. Und das winzige Ding kostet € 25,-- + Porto :mad:
Futter und Kinnpolster fehlen. :mad::mad:

Das wars also nicht :(

Schuberth, Louis, Gericke, Helmstudio Leipzig können nicht helfen.
Wer könnte die Teile noch haben?:confused:
 
B

bvboxer

Dabei seit
30.12.2012
Beiträge
20
Ort
Brilon
Modell
1150 gs
Hallo,
hatte am Wochenende in den Alpen auch die Schaumstoffkrümel auf der Glatze - habe beim Schuberth-Service-Service 0391/8106555 angerufen - E-Teil f. Concept ist nicht mehr lieferbar. Aber das Inlet für den Concept 2 passt auch - hier muß man über den Handel bestellen, und darauf achten, daß die Klettpunkte (kostenfrei) dazugetan werden.
 
Thema:

Futter für Schuberth Concept

Futter für Schuberth Concept - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jacke IXS Montevideo 2 >> Membrane + Futter austrennbar 3XL für Große

    Jacke IXS Montevideo 2 >> Membrane + Futter austrennbar 3XL für Große: Biete eine gut erhaltene Motorrad Jacke mit allen Protectoren. Alle Reißer funktionieren. Die ideale Jacke für alle Jahreszeiten. Die Größe ist...
  • Biete Sonstiges Gebrauchte Rukka AIR Power Jacke Gr. 56 rot mit Futter

    Gebrauchte Rukka AIR Power Jacke Gr. 56 rot mit Futter: Gebrauchte Rukka AIR Power Jacke Gr. 56 mit Futter und Protektoren. Die Jacke ist in einen guten Zustand,Reißverschlüsse und Klettverschlüsse sind...
  • Erledigt Gebrauchte Rukka AIR Power Jacke Gr. 56 mit Futter

    Gebrauchte Rukka AIR Power Jacke Gr. 56 mit Futter: Zum Verkauf steht eine, Gebrauchte Rukka AIR Power Jacke Gr. 56 mit Futter. Die Jacke ist in einen guten Zustand,Reißverschlüsse und...
  • Erledigt Gebrauchte Rukka Armas Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2

    Gebrauchte Rukka Armas Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2: Hallo Gemeinde, auf Grund meiner Abmagerung von Hosen Gr. 56 auf 52, stehe ich mitten in der Hose und möchte sie nun veräußern. Zum verkauf steht...
  • Erledigt Gebrauchte Rukka Armas Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2

    Gebrauchte Rukka Armas Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2: Hallo Gemeinde, auf Grund meiner Abmagerung von Hosen Gr. 56 auf 52, stehe ich mitten in der Hose und möchte sie nun veräußern. Zum verkauf steht...
  • Gebrauchte Rukka Armas Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jacke IXS Montevideo 2 >> Membrane + Futter austrennbar 3XL für Große

    Jacke IXS Montevideo 2 >> Membrane + Futter austrennbar 3XL für Große: Biete eine gut erhaltene Motorrad Jacke mit allen Protectoren. Alle Reißer funktionieren. Die ideale Jacke für alle Jahreszeiten. Die Größe ist...
  • Biete Sonstiges Gebrauchte Rukka AIR Power Jacke Gr. 56 rot mit Futter

    Gebrauchte Rukka AIR Power Jacke Gr. 56 rot mit Futter: Gebrauchte Rukka AIR Power Jacke Gr. 56 mit Futter und Protektoren. Die Jacke ist in einen guten Zustand,Reißverschlüsse und Klettverschlüsse sind...
  • Erledigt Gebrauchte Rukka AIR Power Jacke Gr. 56 mit Futter

    Gebrauchte Rukka AIR Power Jacke Gr. 56 mit Futter: Zum Verkauf steht eine, Gebrauchte Rukka AIR Power Jacke Gr. 56 mit Futter. Die Jacke ist in einen guten Zustand,Reißverschlüsse und...
  • Erledigt Gebrauchte Rukka Armas Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2

    Gebrauchte Rukka Armas Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2: Hallo Gemeinde, auf Grund meiner Abmagerung von Hosen Gr. 56 auf 52, stehe ich mitten in der Hose und möchte sie nun veräußern. Zum verkauf steht...
  • Erledigt Gebrauchte Rukka Armas Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2

    Gebrauchte Rukka Armas Hose mit Thermo futter Gr. 56 / C2: Hallo Gemeinde, auf Grund meiner Abmagerung von Hosen Gr. 56 auf 52, stehe ich mitten in der Hose und möchte sie nun veräußern. Zum verkauf steht...
  • Oben