G 650 Xchallenge auf m Autoreisezug verzurren???

Diskutiere G 650 Xchallenge auf m Autoreisezug verzurren??? im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe Xchallenge-Gemeinde! Bewege mich jetzt als 1150 GS-Fahrer mal auf fremden Terrain:D Haben am Wochenende im Berliner Umland ne schöne...
stoe

stoe

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
457
Ort
In the north of Berlin
Modell
1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Hallo liebe Xchallenge-Gemeinde!
Bewege mich jetzt als 1150 GS-Fahrer mal auf fremden Terrain:D
Haben am Wochenende im Berliner Umland ne schöne Tour gemacht. Und ... siehe da- ein Kumpel is von einer KLR 650 auf ne 650er Xchallenge umgestiegen.:)
Cooles Gerät.:cool:
Nu haben wir aber mal ne Frage:
Da wir im Herbst mit dem Autoreisezug in die Seealpen fahren, wissen wir im Moment noch nicht, an welchen Punkten bzw. Stellen man das Mopped hinten verzurren kann (da ja Ausleger für die Soziusrasten o.ä.) fehlen.:confused:
Hat da jemand Tipps oder Erfahrungen?
Vielen Dank vorab und viele Grüße aus Berlin
Stö
 
stoe

stoe

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
457
Ort
In the north of Berlin
Modell
1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Haaallooo, is da wer, der Ahnung hat?

Hi liebe Xchallenge-Gemeinde,
hat denn wirklich keiner was zu diesem Thema zu vermelden, keine Tipps???:(
... oder wollt Ihr mir alle erzählen, dass Ihr auf diesem sportlichen Teil mit der extrem weichen, gut gepolsterten Sizbank:D auf eigener Achse in den Süden etc. düst.
Evt. bleibt Ihr ja auch während der Zugfahrt auf Euren Hobeln sitzen und spart die Knete für s Abteil?;)

Vielleicht sollte ich den Thread auch in die Rubrik "Reise" verschieben lassen.
Danke vorab und viele Grüße aus Berlin
Stö
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.312
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
was glaubst du wieviele x-chall. bereits verkauft wurden?
was glaubst du wieviele fahrer hier mitlesen?
was glaubst du wieviele mit dem gerät schon auf dem autozug gewesen sind?

nichts für ungut.

wenn man ein so neues moped fährt muss man halt gewisse erfahrungen selber machen.
:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schimmel

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
11
Ort
46414 Rhede
Modell
Xchallenge
Hey,
verzurr die Gabel wie immer am Lenker.Hinter Rechts binde den Gurt an den Rahmen in höhe des Tankdeckes und links an die Auspuffhalterung (Remus).
Gruß Peter
 
stoe

stoe

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
457
Ort
In the north of Berlin
Modell
1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Danke ersma

Hallo,
@ arbalo: nun gut, die Verkaufszahlen kenn ich nich so genau.:o
Das hier im Forum aber einige Xchallengen-Piloten unterwegs sind, welche es auch in die Pyrenäen auf die LGKS o.Ä. locken dürfte, ist denk ich auch klar.:D

@ Peter: Danke für Deine Antwort.:) Dann werd ich das meinem Kumpel mal so weitersagen. Wir standen am WE wie gesagt etwas ratlos vor dem Bock und suchten hinten mangels Fussratenausleger einen geigneten Befestigungspunkt.
Danke nochmals

Viele Grüße
Stö
 
Firlefanz

Firlefanz

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
9
Ort
Erlangen
Modell
G650 XChallenge
wegen Gemeinde...

Hallo Stoe,
ohne Dich hier abwerben zu wollen: für Dein Anliegen findest Du mehr X-Fahrer/innen unter
www.michaelbense.de ... klick Dich mal rein ins Forum :)
Tschühüüs,
Firlefanz
 
U

Ulf

Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
353
Hinter Rechts binde den Gurt an den Rahmen in höhe des Tankdeckels
Meinst Du durch das Löchli, welches an dem Treffpunkt von Sitzbankstrebe und (Sozius)fußrastenstrebe ist? Ich frage mich die ganze Zeit schon, ob nach der Zugreise der Alu-Rahmen verbogen ist...
 
S

Schimmel

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
11
Ort
46414 Rhede
Modell
Xchallenge
Hey Ulf,
du kannst den Gurt in Höhe des Tankdeckels am Heckteil durch ziehen oder mach doch eine Schlaufe aus Gurtband an eine der Schrauben oben an dem Ende der Rückbank.
Gruß Peter
 
Thema:

G 650 Xchallenge auf m Autoreisezug verzurren???

G 650 Xchallenge auf m Autoreisezug verzurren??? - Ähnliche Themen

  • Suche Federbein für G 650 Xchallenge

    Federbein für G 650 Xchallenge: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum originalen Luftfederbein meiner Xchallenge. Freue mich auf Nachricht!
  • Suche Sportauspuff für 650 XChallenge

    Suche Sportauspuff für 650 XChallenge: Servus zusammen, für meine kürzlich erworbene G650 XChallenge suche ich einen eintragungsfähigen Sportauspuff oder einen mit einer e-Nummer...
  • Erledigt Suche BMW G 650 Xchallenge

    Suche BMW G 650 Xchallenge: Hallo, ich suche eine unverbastelte G 650 Xchallenge in gutem Zustand. Bitte per PN melden.
  • BMW xchallenge Motor Hqv TR 650

    BMW xchallenge Motor Hqv TR 650: Hallo, weiss jemand wie kompatibel der HQV 650 motor ist für die X? Passt er von den Halterungen, würde die Drosselklappe damit funktionieren...
  • Erledigt Original Reparatur-DVD für G 650 Xchallenge, Xcountry, Xmoto

    Original Reparatur-DVD für G 650 Xchallenge, Xcountry, Xmoto: Hi @ all, ich biete hier meine o.g. RepRom an. alle Sprachen, also auch in Deutsch (automatisch voreingestellt) BMW Teilenr.: 01 59 7 706 296...
  • Original Reparatur-DVD für G 650 Xchallenge, Xcountry, Xmoto - Ähnliche Themen

  • Suche Federbein für G 650 Xchallenge

    Federbein für G 650 Xchallenge: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum originalen Luftfederbein meiner Xchallenge. Freue mich auf Nachricht!
  • Suche Sportauspuff für 650 XChallenge

    Suche Sportauspuff für 650 XChallenge: Servus zusammen, für meine kürzlich erworbene G650 XChallenge suche ich einen eintragungsfähigen Sportauspuff oder einen mit einer e-Nummer...
  • Erledigt Suche BMW G 650 Xchallenge

    Suche BMW G 650 Xchallenge: Hallo, ich suche eine unverbastelte G 650 Xchallenge in gutem Zustand. Bitte per PN melden.
  • BMW xchallenge Motor Hqv TR 650

    BMW xchallenge Motor Hqv TR 650: Hallo, weiss jemand wie kompatibel der HQV 650 motor ist für die X? Passt er von den Halterungen, würde die Drosselklappe damit funktionieren...
  • Erledigt Original Reparatur-DVD für G 650 Xchallenge, Xcountry, Xmoto

    Original Reparatur-DVD für G 650 Xchallenge, Xcountry, Xmoto: Hi @ all, ich biete hier meine o.g. RepRom an. alle Sprachen, also auch in Deutsch (automatisch voreingestellt) BMW Teilenr.: 01 59 7 706 296...
  • Oben