g/s hinterachsübersetzung oder getriebeübersetzung länger

Diskutiere g/s hinterachsübersetzung oder getriebeübersetzung länger im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; hi, ich bin auf der suche nach längerer übersetzung für meine 81er g/s habe aktuell 32:10 von der st als hinterradantrieb drin, sollte es...
mannimuenchen

mannimuenchen

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
46
Ort
München
Modell
R 80 G/S 1000cc
hi, ich bin auf der suche nach längerer übersetzung für meine 81er g/s
habe aktuell 32:10 von der st als hinterradantrieb drin, sollte es irgendeine lösung geben, abgesehen vom 5%längeren 5. gang, die praktikabel ist, dann wäre das absolut super.
habe drehzahlen über 8500 umin drum wäre ds nicht schlecht, leistung ist genug vorhanden...
dnake und gruß aus münchen
manfred
ach so, hab auch noch viele umbauteile rumliegen, wie piranha doppelzündung kpl, niko bakker 2in2 auspuff, ktmgabel für g/s gewicht optimiert, dazu 17" vorderradfelge und bremse und und und..sollte jemand interesse haben.
 
B

Breitbeil

Dabei seit
17.09.2008
Beiträge
1
Ersatzteile

Hallo Mannimuenchen,
ich fahre, bzw. mache gerade nach knapp 200.000km gerade wieder fit, eine R 80 G/S Bauj. 6/84. Zu Deiner längeren Übersetzung ist mir auch nur der legendäre lange 5. Gang geläufig. Ich habe jedoch an einigen Deiner Teile Interesse, besonders an der Doppelzündanlage aber auch an Nicco Bakker (ist bei meiner eingetragen und war wirklich schön) und an der Gabel. Was sollen die Schachen denn kosten möglicht inkl. Versand (weil München liegt erst wieder auf dem Weg wenn das Moped wieder läuft)?

Druß aus dem Bergischen Land

Martin
 
mannimuenchen

mannimuenchen

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
46
Ort
München
Modell
R 80 G/S 1000cc
an breitbebil

hallo,
schau unter http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=24056
da hab ich mal einiges aufgelistet, die piranha doppelzündung hab ich selber gekauft und noch nicht ausprobiert, hab 180.- bezahlt und verkaufe sie für 160.-
versandkosten muss ich mal schauen und einen pries werden wir finden, auch abhängig davon, wieviel dinge du brauchst, (dann muss ich nur ein paket packen...)
schau dir den thread mal an mit den preisen, dann melde dich. gruß aus münchen
manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

g/s hinterachsübersetzung oder getriebeübersetzung länger

g/s hinterachsübersetzung oder getriebeübersetzung länger - Ähnliche Themen

  • Getriebeübersetzung vom LAA zum SAA Getreibe

    Getriebeübersetzung vom LAA zum SAA Getreibe: Hallo Ich hab mich vor ein paar Wochen bei gemacht und meiner 2004er GS ein SAA-Getriebe der letzten Ausbaustufe spendiert. Auf den jetzt ca...
  • G 450 Getriebeübersetzung

    G 450 Getriebeübersetzung: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach der Getriebeübersetzung für die G450. Kann mir da jemand weiterhelfen? Schon vorab mal danke! Gruß vom X
  • Getriebeübersetzung ändern

    Getriebeübersetzung ändern: Servus, ich fahre eine ADV mit kurzem ersten und kurzen sechsten Gang. Wie ich beim Training in Hechlingen festgestellt habe wäre eine kürzere...
  • Getriebeübersetzung ändern - Ähnliche Themen

  • Getriebeübersetzung vom LAA zum SAA Getreibe

    Getriebeübersetzung vom LAA zum SAA Getreibe: Hallo Ich hab mich vor ein paar Wochen bei gemacht und meiner 2004er GS ein SAA-Getriebe der letzten Ausbaustufe spendiert. Auf den jetzt ca...
  • G 450 Getriebeübersetzung

    G 450 Getriebeübersetzung: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach der Getriebeübersetzung für die G450. Kann mir da jemand weiterhelfen? Schon vorab mal danke! Gruß vom X
  • Getriebeübersetzung ändern

    Getriebeübersetzung ändern: Servus, ich fahre eine ADV mit kurzem ersten und kurzen sechsten Gang. Wie ich beim Training in Hechlingen festgestellt habe wäre eine kürzere...
  • Oben