G650 X challenge moto vorne und hinten GSG Achspads NEU

Diskutiere G650 X challenge moto vorne und hinten GSG Achspads NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe einen Satz Achsenpads für vorne und hinten nagelneu von GSG abzugeben. NP 80€ für 50€ wären sie zu haben. Vorderachse passt für...
HSK-12erGS

HSK-12erGS

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
5
Hallo,

habe einen Satz Achsenpads für vorne und hinten nagelneu von GSG abzugeben. NP 80€ für 50€ wären sie zu haben.

Vorderachse passt für Country / challenge

Hinterachspads passt für country/challenge/moto

Bei Interesse einfach mailen bzw pn.

Gruss Markus
 
F

flitzefritze

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
118
*******

Hast eine prv. Nachricht.
 
HSK-12erGS

HSK-12erGS

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
5
schubs...........

keine Schleifer Fahrer hier?? gibts ja gar nicht...:eek:
 
P

pillepaule

Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
146
Ort
Windeck
Modell
GS1200 ADV 2011 / XT600 1988 / Selbstfahrerin mit XCountry
Hi,

hast Du Bilder ?

Gruß
Matthias
 
Thema:

G650 X challenge moto vorne und hinten GSG Achspads NEU

G650 X challenge moto vorne und hinten GSG Achspads NEU - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Suche Suche nach einer X Challenge

    Suche nach einer X Challenge: Ich suche nach einer 650 X Challenge mit ABS. Mein Traum wäre eine mit Rally Umbau. Wenn sich jemand von seiner X Challenge trennen möchte, egal...
  • Suche BMW g650 x Challenge

    BMW g650 x Challenge: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer BMW xChallenge für On- sowie Offroad-Touren. Je weniger Kilometer das gute Stück hat, desto...
  • Suche G650 Gepäckbrücke & Lackteile für X-Challenge / Moto

    G650 Gepäckbrücke & Lackteile für X-Challenge / Moto: Suche Gepäckbrücke und Lackteile für G650 X-Challenge / Moto Gruß JR (Joerg) aus Köln
  • G650 Gepäckbrücke & Lackteile für X-Challenge / Moto - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Suche Suche nach einer X Challenge

    Suche nach einer X Challenge: Ich suche nach einer 650 X Challenge mit ABS. Mein Traum wäre eine mit Rally Umbau. Wenn sich jemand von seiner X Challenge trennen möchte, egal...
  • Suche BMW g650 x Challenge

    BMW g650 x Challenge: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer BMW xChallenge für On- sowie Offroad-Touren. Je weniger Kilometer das gute Stück hat, desto...
  • Suche G650 Gepäckbrücke & Lackteile für X-Challenge / Moto

    G650 Gepäckbrücke & Lackteile für X-Challenge / Moto: Suche Gepäckbrücke und Lackteile für G650 X-Challenge / Moto Gruß JR (Joerg) aus Köln
  • Oben