G650 XC Wunderlich Scheibe

Diskutiere G650 XC Wunderlich Scheibe im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jmd Erfahrungen mit den Windschutzscheiben von Wunderlich ? Bringen die etwas hins. Winddruck ? Bei Antworten wäre die Angabe der Körpergröße...
O

oh1

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
2
Hat jmd Erfahrungen mit den Windschutzscheiben von Wunderlich ? Bringen die etwas hins. Winddruck ? Bei Antworten wäre die Angabe der Körpergröße nett.

Danke an Alle
OH1
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Die meisten haben hier wohl die O-Scheibe von BMW drauf. Diese entlastet den Körper (Größe 185 cm) schon etwas vom Winddruck. Aber bitte nicht die Wirkung einer Adventure-Scheibe erwarten. Die Scheiben von Wunderlich mögen zwar preiswerter sein, sehen aber nicht gerade überwältigend an der XCountry aus. Passen optisch irgendwie nicht.

CU
Jonni
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Von der Optik geht nur das Org.-Teil:):):) Der Wind wird gut abgeleitet und es ist leiser als auf der ADV. weil der Helm voll im Wind hängt. Feines Teil.

IMG_0311.jpg
 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Ich habe für die Country meiner Holden auch die Orischinool- Scheibe geordert, sieht am gefälligsten aus. Die Wundersamscheibe sieht um es vorsichtig auszudrücken "suboptimal" aus
P.S: Ich habe die Kiste mal schwungvoll durch den Vogelsberg bewegt, das Teil macht richtig Laune aber im Gegensatz zu meiner früheren 690SM fehlt mir etwas die Power:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
:mad:doppelpost:o
 
O

oh1

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
2
Vielen Dank an alle. Also hin zum Freundlichen ....
 
Thema:

G650 XC Wunderlich Scheibe

G650 XC Wunderlich Scheibe - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge

    Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge: Hallo, seit Monaten vertröstet mich Metzler und der Hinterreifem vom Karoo 4 ist immer noch nicht verfügbar und keine weiß ob und wann er...
  • Philips Ultinon Pro6000 H4-LED XCh, XMoto, G650 und Megamoto zugelassen

    Philips Ultinon Pro6000 H4-LED XCh, XMoto, G650 und Megamoto zugelassen: Philips Ultinon Pro6000 H4-LED XCh und XMoto zugelassen - BMW - G650X - Serie - Forum (bmw-motorrad-portal.de) Kompatibilitätsliste zur Ultinon...
  • Welche GS?

    Welche GS?: Servus zusammen, ich heiße Julian und bin neu bei euch. Ich komme aus Franken und fahre seit 8 Jahren begeistert Motorrad. Von meinem...
  • Welche GS? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge

    Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge: Hallo, seit Monaten vertröstet mich Metzler und der Hinterreifem vom Karoo 4 ist immer noch nicht verfügbar und keine weiß ob und wann er...
  • Philips Ultinon Pro6000 H4-LED XCh, XMoto, G650 und Megamoto zugelassen

    Philips Ultinon Pro6000 H4-LED XCh, XMoto, G650 und Megamoto zugelassen: Philips Ultinon Pro6000 H4-LED XCh und XMoto zugelassen - BMW - G650X - Serie - Forum (bmw-motorrad-portal.de) Kompatibilitätsliste zur Ultinon...
  • Welche GS?

    Welche GS?: Servus zusammen, ich heiße Julian und bin neu bei euch. Ich komme aus Franken und fahre seit 8 Jahren begeistert Motorrad. Von meinem...
  • Oben