G650 Xchallenge Luftfederbein original

Diskutiere G650 Xchallenge Luftfederbein original im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete ein original Luftfederbein für die G650 Xchallenge. Das Luftfederbein war 2600 km eingebaut. Das Federbein ist absolut in Ordnung...
HP2-Ingo

HP2-Ingo

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
61
Ort
Waldems im Taunus
Modell
HP2 Enduro, G650 RR, KTM 1190 Adventure R
Ich biete ein original Luftfederbein für die G650 Xchallenge.
Das Luftfederbein war 2600 km eingebaut. Das Federbein ist absolut in Ordnung.

Festpreis: 250 Euro
 
Thema:

G650 Xchallenge Luftfederbein original

G650 Xchallenge Luftfederbein original - Ähnliche Themen

  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge

    Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge: Hallo, seit Monaten vertröstet mich Metzler und der Hinterreifem vom Karoo 4 ist immer noch nicht verfügbar und keine weiß ob und wann er...
  • G650 Xchallenge Zubehör Anbieter

    G650 Xchallenge Zubehör Anbieter: Welche Firmen bieten noch altuell für die X Zubehör an . TT hat nur noch den Ständerfuß und keine Gepäcklösung usw …
  • Suche Luftfederbein XChallenge gesucht

    Luftfederbein XChallenge gesucht: Wer hat noch ein Neues oder neuwertiges herumliegen? Voraussetzung: Es muß 100%ig dicht sein! Danke und Grüße Mike
  • Biete G 450 X + G 650 XChallenge Teile auch Luftfederbein

    XChallenge Teile auch Luftfederbein: Da ich zur Unterstützung des Jugendtrials noch Devisen für 2 Kindermaschinen loseisen will, verkaufe ich hier meine übrigen XChallenge-Teile...
  • XChallenge Teile auch Luftfederbein - Ähnliche Themen

  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge

    Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge: Hallo, seit Monaten vertröstet mich Metzler und der Hinterreifem vom Karoo 4 ist immer noch nicht verfügbar und keine weiß ob und wann er...
  • G650 Xchallenge Zubehör Anbieter

    G650 Xchallenge Zubehör Anbieter: Welche Firmen bieten noch altuell für die X Zubehör an . TT hat nur noch den Ständerfuß und keine Gepäcklösung usw …
  • Suche Luftfederbein XChallenge gesucht

    Luftfederbein XChallenge gesucht: Wer hat noch ein Neues oder neuwertiges herumliegen? Voraussetzung: Es muß 100%ig dicht sein! Danke und Grüße Mike
  • Biete G 450 X + G 650 XChallenge Teile auch Luftfederbein

    XChallenge Teile auch Luftfederbein: Da ich zur Unterstützung des Jugendtrials noch Devisen für 2 Kindermaschinen loseisen will, verkaufe ich hier meine übrigen XChallenge-Teile...
  • Oben