G650 Xchallenge Original Heckrahmen Alu

Diskutiere G650 Xchallenge Original Heckrahmen Alu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Preis-Update: 299,00 Euro (inkl. Versand) Ich biete einen Aluminium Heckrahmen (original BMW) für eine G650 Xchallenge an. Der Heckrahmen...
HP2-Ingo

HP2-Ingo

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
61
Ort
Waldems im Taunus
Modell
HP2 Enduro, G650 RR, KTM 1190 Adventure R
Preis-Update:


299,00 Euro (inkl. Versand)


Ich biete einen Aluminium Heckrahmen (original BMW) für eine G650 Xchallenge an.
Der Heckrahmen war 2600 km im Einsatz und ist unfallfrei.
Also nicht verzogen oder verkratzt oder sonst irgendwas.
Tadelloser Zustand.

PREIS: 399,00 Euro (inkl. Versand)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
HP2-Ingo

HP2-Ingo

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
61
Ort
Waldems im Taunus
Modell
HP2 Enduro, G650 RR, KTM 1190 Adventure R
Preis-Update

Preis-Update
 
Thema:

G650 Xchallenge Original Heckrahmen Alu

G650 Xchallenge Original Heckrahmen Alu - Ähnliche Themen

  • Biete: Original ESD G650 Xchallenge/Xcountry/Xmoto, gut erhalten, 130,- incl. Versand

    Biete: Original ESD G650 Xchallenge/Xcountry/Xmoto, gut erhalten, 130,- incl. Versand: Biete: Original ESD für G650Xchallenge/Xcountry/Xmoto mit Katalysator gebraucht gut erhalten 3 kleine Dellen im nicht sichbaren Bereich (unten...
  • G650 Xchallenge Original Räder

    G650 Xchallenge Original Räder: Ich habe zwei Räder für die G650 XChallenge anzubieten. Die Räder sind in einem sehr guten Zustand. Keine Beulen, keine großen Kratzer. Bereift...
  • G650 Xchallenge original Auspuff

    G650 Xchallenge original Auspuff: Ich biete einen original Auspuff für die G650 Xchallenge. Der Auspuff war nur 300 km eingebaut und ist so gut wie neu. Der Auspuff ist absolut in...
  • G650 XChallenge Original Fussrasten

    G650 XChallenge Original Fussrasten: Ich biete original G650X Fussrasten. Zustand neuwertig. Festpreis: 40 Euro inkl. Versand.
  • G650 Xchallenge Luftfederbein original

    G650 Xchallenge Luftfederbein original: Ich biete ein original Luftfederbein für die G650 Xchallenge. Das Luftfederbein war 2600 km eingebaut. Das Federbein ist absolut in Ordnung...
  • G650 Xchallenge Luftfederbein original - Ähnliche Themen

  • Biete: Original ESD G650 Xchallenge/Xcountry/Xmoto, gut erhalten, 130,- incl. Versand

    Biete: Original ESD G650 Xchallenge/Xcountry/Xmoto, gut erhalten, 130,- incl. Versand: Biete: Original ESD für G650Xchallenge/Xcountry/Xmoto mit Katalysator gebraucht gut erhalten 3 kleine Dellen im nicht sichbaren Bereich (unten...
  • G650 Xchallenge Original Räder

    G650 Xchallenge Original Räder: Ich habe zwei Räder für die G650 XChallenge anzubieten. Die Räder sind in einem sehr guten Zustand. Keine Beulen, keine großen Kratzer. Bereift...
  • G650 Xchallenge original Auspuff

    G650 Xchallenge original Auspuff: Ich biete einen original Auspuff für die G650 Xchallenge. Der Auspuff war nur 300 km eingebaut und ist so gut wie neu. Der Auspuff ist absolut in...
  • G650 XChallenge Original Fussrasten

    G650 XChallenge Original Fussrasten: Ich biete original G650X Fussrasten. Zustand neuwertig. Festpreis: 40 Euro inkl. Versand.
  • G650 Xchallenge Luftfederbein original

    G650 Xchallenge Luftfederbein original: Ich biete ein original Luftfederbein für die G650 Xchallenge. Das Luftfederbein war 2600 km eingebaut. Das Federbein ist absolut in Ordnung...
  • Oben