Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile?

Diskutiere Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hey ihr Lieben, ich bin heute leider losgefahren ohne das Bremsschloss vorher abzumachen. Resultat: Bremssattel im Arsch & Verankerung aus dem...
W

Wir_fahren_nach_Berlin

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2024
Beiträge
2
Hey ihr Lieben,

ich bin heute leider losgefahren ohne das Bremsschloss vorher abzumachen. Resultat: Bremssattel im Arsch & Verankerung aus dem Gabelholm gerissen - TOTALSCHADEN!

Da die G650 GS leider etwas nischig ist finde ich keine Gebrauchtteile daher meine Fragen an euch:

1. Hat jemand durch Zufall ne Gabel rumfliegen zum Verkauf?
oder
2. Weiß jemand wo ich eine Gebrauchte finden kann?
oder
3. Weiß jemand durch Zufall ob eine Gabel der G650GS Sertao einbauen könnte? Habe eine Gebrauchte gefunden

Die gleichen Fragen habe ich zum Bremssattel 😅

Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Hilfe ❤
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Boschty

Dabei seit
01.06.2020
Beiträge
37
Ich denke, dass die Gabel der F650GS auch passen sollte. Die der Sertao wird länger sein.
 
Offroader74

Offroader74

Dabei seit
01.08.2023
Beiträge
48
Ort
Oberbayern
Modell
F650GS Dakar 2001
Laut Realoem.com sind die Gleitrohre von F650GS, F650CS und F650GS Dakar alle gleich. Die der G650GS ist allerdings anders, wobei da steht dass sie schwarz ist. Ich kann dir anhand der Teilenummer also nicht sagen, ob nur die Farbe anders ist, oder ob sich sonst was geändert hat. Ich vermute dass das Gleitrohr gleich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile?

Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile? - Ähnliche Themen

  • Gabel Öl Ablassschraube Nm

    Gabel Öl Ablassschraube Nm: Hallo, also ich habe die Suchfunktion benutzt bin bin zu keinem Ergebnis gekommen, ich habe mein Gabelöl getaucht, wie viel Nm bekommt die...
  • Erledigt 3x Castrol Fork Oil / Gabel Öl

    3x Castrol Fork Oil / Gabel Öl: Hi zusammen, kann jemand 3x Castrol Gabel Öl gebrauchen? Hab ich mal gekauft, dann die Gabel aber doch in der Werkstatt revidieren lassen. Steht...
  • Gabel klackt 800gs

    Gabel klackt 800gs: Hallo. Kur zur Frage wenn ihr über eine.hubbel kante oder so fahrt knackt es dann bei euch auch etwas? Also wenn ich mich hinstelle und einfeder...
  • Erledigt R1200GS R1250GS Sturzpads Gabel

    R1200GS R1250GS Sturzpads Gabel: Verkaufe meine Sturzpads vorne. Komplett mit allem Montagematerial. Sind neuwertig und waren an meiner R1200GS verbaut. 30€
  • Austausch Dichtring Gabel ???

    Austausch Dichtring Gabel ???: Hallo zusammen, bei meiner Kuh ist die Gabel undicht und sabbert. Hab mir beim :) die Dichtungen geholt (Wellendichtring und Staubschutz) Hat...
  • Austausch Dichtring Gabel ??? - Ähnliche Themen

  • Gabel Öl Ablassschraube Nm

    Gabel Öl Ablassschraube Nm: Hallo, also ich habe die Suchfunktion benutzt bin bin zu keinem Ergebnis gekommen, ich habe mein Gabelöl getaucht, wie viel Nm bekommt die...
  • Erledigt 3x Castrol Fork Oil / Gabel Öl

    3x Castrol Fork Oil / Gabel Öl: Hi zusammen, kann jemand 3x Castrol Gabel Öl gebrauchen? Hab ich mal gekauft, dann die Gabel aber doch in der Werkstatt revidieren lassen. Steht...
  • Gabel klackt 800gs

    Gabel klackt 800gs: Hallo. Kur zur Frage wenn ihr über eine.hubbel kante oder so fahrt knackt es dann bei euch auch etwas? Also wenn ich mich hinstelle und einfeder...
  • Erledigt R1200GS R1250GS Sturzpads Gabel

    R1200GS R1250GS Sturzpads Gabel: Verkaufe meine Sturzpads vorne. Komplett mit allem Montagematerial. Sind neuwertig und waren an meiner R1200GS verbaut. 30€
  • Austausch Dichtring Gabel ???

    Austausch Dichtring Gabel ???: Hallo zusammen, bei meiner Kuh ist die Gabel undicht und sabbert. Hab mir beim :) die Dichtungen geholt (Wellendichtring und Staubschutz) Hat...
  • Oben