Gabelfedern: Würth vs Wilbers

Diskutiere Gabelfedern: Würth vs Wilbers im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo!!! hab da mal ne frage (die sich leider nicht so wirklich aus der suchfunktion heraus erübrigt) würth oder wilbers galbelfedern, was ist...
S

summit

Themenstarter
Modell
R 100 GS
hallo!!!

hab da mal ne frage (die sich leider nicht so wirklich aus der suchfunktion heraus erübrigt)
würth oder wilbers galbelfedern, was ist die bessere wahl? oder schenkt sich das nix? zu mir: ca 30% soziusbetrieb bei anständiger fahrweise
demnach 70% alleinbetrieb bei anständiger fahrweise;-)

gruß summit

S

summit

Themenstarter
Modell
R 100 GS
...

danke dir, so in etwas sehe ich das auch. danke für den link, gibt genau das her was ich noch wissen wollte.

Thema:

Gabelfedern: Würth vs Wilbers

Gabelfedern: Würth vs Wilbers - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler WILBERS Gabelfedern R80 / R100 GS (keine PD)

WILBERS Gabelfedern R80 / R100 GS (keine PD): Hallo! Ich habe hier einen Satz neuer und unbenutzter Gabelfedern von WILBERS abzugeben. Die Federn sind progressiv gewickelt, siehe Bilder. Ich...
  • Progressive Gabelfedern R850/1100GS

Progressive Gabelfedern R850/1100GS: Hallo zusammen, da ich in der SuFu und Google Reserche leider nichts dazu gefunden habe spreche ich das Thema doch mal hier an. Ich bin auf der...
  • Biete Sonstiges F850GS original Gabelfedern, gebraucht 5.000 km gefahren 30 Euro plus Porto

F850GS original Gabelfedern, gebraucht 5.000 km gefahren 30 Euro plus Porto: Hallo, nach Umrüstung auf progressive Federn, stehen die Originalen zum Verkauf. Wer Interesse hat, kann natürlich auch Porto sparen und selbst...
  • Biete F 800 GS original Federbein und die Gabelfedern F800GS Trophy

original Federbein und die Gabelfedern F800GS Trophy: Barbara verkauft das original Federbein und die Gabelfedern ihrer ehemaligen F800GS Trophy beide haben ca. 12.000 km auf dem Buckel und wurden nie...
  • Erledigt Wilbers Gabelfedern neu für BMW 700 GS

Wilbers Gabelfedern neu für BMW 700 GS: Hallo! verkaufe neue, original verpackte WILBERS Gabelfedern 12-progressiv für BMW F 700 GS für 90,00 € incl. Versand. :rocker:Silvia
  • Wilbers Gabelfedern neu für BMW 700 GS - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler WILBERS Gabelfedern R80 / R100 GS (keine PD)

WILBERS Gabelfedern R80 / R100 GS (keine PD): Hallo! Ich habe hier einen Satz neuer und unbenutzter Gabelfedern von WILBERS abzugeben. Die Federn sind progressiv gewickelt, siehe Bilder. Ich...
  • Progressive Gabelfedern R850/1100GS

Progressive Gabelfedern R850/1100GS: Hallo zusammen, da ich in der SuFu und Google Reserche leider nichts dazu gefunden habe spreche ich das Thema doch mal hier an. Ich bin auf der...
  • Biete Sonstiges F850GS original Gabelfedern, gebraucht 5.000 km gefahren 30 Euro plus Porto

F850GS original Gabelfedern, gebraucht 5.000 km gefahren 30 Euro plus Porto: Hallo, nach Umrüstung auf progressive Federn, stehen die Originalen zum Verkauf. Wer Interesse hat, kann natürlich auch Porto sparen und selbst...
  • Biete F 800 GS original Federbein und die Gabelfedern F800GS Trophy

original Federbein und die Gabelfedern F800GS Trophy: Barbara verkauft das original Federbein und die Gabelfedern ihrer ehemaligen F800GS Trophy beide haben ca. 12.000 km auf dem Buckel und wurden nie...
  • Erledigt Wilbers Gabelfedern neu für BMW 700 GS

Wilbers Gabelfedern neu für BMW 700 GS: Hallo! verkaufe neue, original verpackte WILBERS Gabelfedern 12-progressiv für BMW F 700 GS für 90,00 € incl. Versand. :rocker:Silvia
  • Oben