Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gabelschoner Touratech und....

Diskutiere Gabelschoner Touratech und.... im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, habe von meiner R1200GS, 2008er,nach Verkauf der Maschine folgendes Zubehör, vor zwei Monaten neu gekauft, anzubieten: Alu...
B

boxertreiber

Gast
Hallo Leute,
habe von meiner R1200GS, 2008er,nach Verkauf der Maschine folgendes Zubehör, vor zwei Monaten neu gekauft, anzubieten:
Alu Oeleinfüllschraube silber mit BMW Emblem mittig und Sicherheitsschlüssel

Gabel Neopren Schoner von Touratech, wie neu nix dran ....

Originale Spiegel BMW.....

Am liebsten wär es mir wenn einer alles zusammen nehmen würde, die Sachen sind alle erst vor wenigen Wochen neu gekauft worden, alles zusammen 100 Euro !

Gruß
Thomas
0160-91213269

Steve521

Steve521

Modell
R1200 GS ADVENTURE LC
originale Spiegel ????????

Also di, die drann waren ? Hast du andere verbaut und diese dann mitverkauft ?

Thema:

Gabelschoner Touratech und....

Gabelschoner Touratech und.... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TomTom 550 Rider + Touratech abschließbare Halterung

TomTom 550 Rider + Touratech abschließbare Halterung: Zum Verkauf kommt mein TomTom 550 Rider, inklusive der abschließbaren Touratech Halterung. Das Gerät ist in einem ordentlichen Zustand, mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Tankrucksack Compenaro von Touratech für R1200GS Advanture AC

Biete Tankrucksack Compenaro von Touratech für R1200GS Advanture AC: Sehr guter Zustand, nur eine Tour benutzt. Komplett mit Kartentasche und Befestigung. VB 120,00 Euro zuzügl. Versand von 5,00 Euro. War an einer...
  • Biete R 1250 GS Touratech Adventuro Klapphelm Gr. L

Touratech Adventuro Klapphelm Gr. L: Verkaufe meinen Tourahelm. Farbe Pacific. Den Helm gibt es so in dieser Gr. nicht mehr zu bekommen. Der Helm hat kleine Gebrauchsspuren. Eine am...
  • Suche Suche Touratech Hecktasche bis 2012

Suche Touratech Hecktasche bis 2012: Suche eine Hecktasche anstatt dem Soziussitz von Touratech für die Luftgekühlte Wenn jemand eine zu verkaufen hat ? Gruß Bernd der Memminger
  • Erledigt Gleitrohrschoner Gabelschoner Gabelschutz Gabelprotektor 1100 RS GS / RS

Gleitrohrschoner Gabelschoner Gabelschutz Gabelprotektor 1100 RS GS / RS: ...oder wie sie auch immer heißen mögen... Moin zusammen, ich habe sie selber erst vor kurzem nach ewig langer Suche in der Bucht erstanden. Hab...
  • Gleitrohrschoner Gabelschoner Gabelschutz Gabelprotektor 1100 RS GS / RS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TomTom 550 Rider + Touratech abschließbare Halterung

TomTom 550 Rider + Touratech abschließbare Halterung: Zum Verkauf kommt mein TomTom 550 Rider, inklusive der abschließbaren Touratech Halterung. Das Gerät ist in einem ordentlichen Zustand, mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Tankrucksack Compenaro von Touratech für R1200GS Advanture AC

Biete Tankrucksack Compenaro von Touratech für R1200GS Advanture AC: Sehr guter Zustand, nur eine Tour benutzt. Komplett mit Kartentasche und Befestigung. VB 120,00 Euro zuzügl. Versand von 5,00 Euro. War an einer...
  • Biete R 1250 GS Touratech Adventuro Klapphelm Gr. L

Touratech Adventuro Klapphelm Gr. L: Verkaufe meinen Tourahelm. Farbe Pacific. Den Helm gibt es so in dieser Gr. nicht mehr zu bekommen. Der Helm hat kleine Gebrauchsspuren. Eine am...
  • Suche Suche Touratech Hecktasche bis 2012

Suche Touratech Hecktasche bis 2012: Suche eine Hecktasche anstatt dem Soziussitz von Touratech für die Luftgekühlte Wenn jemand eine zu verkaufen hat ? Gruß Bernd der Memminger
  • Erledigt Gleitrohrschoner Gabelschoner Gabelschutz Gabelprotektor 1100 RS GS / RS

Gleitrohrschoner Gabelschoner Gabelschutz Gabelprotektor 1100 RS GS / RS: ...oder wie sie auch immer heißen mögen... Moin zusammen, ich habe sie selber erst vor kurzem nach ewig langer Suche in der Bucht erstanden. Hab...
  • Oben