Gaerne Endurostiefel Gr. 43

Diskutiere Gaerne Endurostiefel Gr. 43 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); moin, ich habe noch ein paar gut erhaltene "gaerne endurostiefel" gr. 43 (fallen "normal" aus) schnallen / schnürung sind in ordnung. sohle fast...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heftig

heftig

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
336
Ort
Kiel
Modell
KTM 390 Adventure, CBR900RR
moin,

ich habe noch ein paar gut erhaltene "gaerne endurostiefel" gr. 43 (fallen "normal" aus)

schnallen / schnürung sind in ordnung.
sohle fast neuwertig (wenig gelaufen) ;-)

preis: 35€ incl. vers. versand

!!! nur PayPal !!!


stiefel 1.jpgstiefel 2.jpg
 
heftig

heftig

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
336
Ort
Kiel
Modell
KTM 390 Adventure, CBR900RR
:o
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo, Hallo,
Den Hersteller kenne ich nicht, aber die "Puschen" sehen wirklich gut erhalten aus. Ist bei der Ausstattung irgend etwas in Richtung wasserdicht/Membrane o.ä. dabei? Vielleicht werden wir uns einig...
 
G

Gast20919

Gast
Hallo, Hallo,
Den Hersteller kenne ich nicht, aber die "Puschen" sehen wirklich gut erhalten aus. Ist bei der Ausstattung irgend etwas in Richtung wasserdicht/Membrane o.ä. dabei? Vielleicht werden wir uns einig...

Hallo Werner , Gaerne ist bekannt , kein Schrott..!!! hatte selbst welche !!
 
heftig

heftig

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
336
Ort
Kiel
Modell
KTM 390 Adventure, CBR900RR
jap, gaerne ist nicht mit den hausmarken von louis & co. zu vergleichen :rolleyes:

mit wasserdicht fragst du was... ich bin zwar schon mit den stiefeln durch den regen gefahren, da waren sie dicht (nutze impregnierungsspray).
aber eine membran haben sie nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gaerne Endurostiefel Gr. 43

Gaerne Endurostiefel Gr. 43 - Ähnliche Themen

  • Passform Gaerne

    Passform Gaerne: Kann jemand etwas zur Passform von Gaerne Offroad Stiefel sagen? Fallen die größer oder kleiner aus? Leider gibt es kaum Fachgeschäfte, wo ich mal...
  • Erledigt Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45

    Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45: Gaerne Dakar GTX Stiefel in der Grösse 45 Die Stiefel sind neuwertig (1 Stunde getragen) und in einem makellosen Zustand. Neukauf im Februar...
  • Stadler Jeans Five Covec Garn

    Stadler Jeans Five Covec Garn: Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen mit der Jeans von Stadler gemacht und kann etwas darüber berichten. So zB. Regenfahrt oder fahren...
  • Erledigt Enduro Stiefel von Gaerne Nr.2522 braun

    Enduro Stiefel von Gaerne Nr.2522 braun: Hallo, bitte hier ein nagelneues Paar Stiefel von der Firma Gaerne an, Gr. 45 fällt kleiner aus, nie getragen.Siehe Foto`s. Preis inclusive...
  • Endurostiefel "Gaerne Balance oiled"

    Endurostiefel "Gaerne Balance oiled": Hallo zusammen, wer von euch fährt diesen Stiefel "Gaerne Balance oiled" und verfügt über Erfahrungswerte? Da ich wahrscheinlich das Teil online...
  • Endurostiefel "Gaerne Balance oiled" - Ähnliche Themen

  • Passform Gaerne

    Passform Gaerne: Kann jemand etwas zur Passform von Gaerne Offroad Stiefel sagen? Fallen die größer oder kleiner aus? Leider gibt es kaum Fachgeschäfte, wo ich mal...
  • Erledigt Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45

    Gaerne Dakar GTX Stiefel - Grösse 45: Gaerne Dakar GTX Stiefel in der Grösse 45 Die Stiefel sind neuwertig (1 Stunde getragen) und in einem makellosen Zustand. Neukauf im Februar...
  • Stadler Jeans Five Covec Garn

    Stadler Jeans Five Covec Garn: Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen mit der Jeans von Stadler gemacht und kann etwas darüber berichten. So zB. Regenfahrt oder fahren...
  • Erledigt Enduro Stiefel von Gaerne Nr.2522 braun

    Enduro Stiefel von Gaerne Nr.2522 braun: Hallo, bitte hier ein nagelneues Paar Stiefel von der Firma Gaerne an, Gr. 45 fällt kleiner aus, nie getragen.Siehe Foto`s. Preis inclusive...
  • Endurostiefel "Gaerne Balance oiled"

    Endurostiefel "Gaerne Balance oiled": Hallo zusammen, wer von euch fährt diesen Stiefel "Gaerne Balance oiled" und verfügt über Erfahrungswerte? Da ich wahrscheinlich das Teil online...
  • Oben