Ganghebel GS

Diskutiere Ganghebel GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich brauche einen verstellbaren Ganghebel für die normale GS.Passt da der von der neuen Adventure,der ist doch verstellbar ?
N

norbert

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Ich brauche einen verstellbaren Ganghebel für die normale GS.Passt da der von der neuen Adventure,der ist doch verstellbar ?
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Verstellbar ist er, nur ob er passt, kann ich dir nicht sagen. Nur ist der Verstellbereich eher gering.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
besser funktionieren tut der von Wunderlich mit seinem breiten Verstellbereich. Kostet halt nur um die 100 Euro, was recht happig ist
 
guenniguenzbert

guenniguenzbert

Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
663
Ort
nähe München
Modell
R1200GS /04 in alpinweiß :)
Wenn es darum geht, den neuen Crossstiefel richtig unter den Hebel zu bekommen: warte bis der Schuh weicher wird :)

Gruß
Günni
 
Thema:

Ganghebel GS

Ganghebel GS - Ähnliche Themen

  • Ganghebel HP2 Enduro zu tief

    Ganghebel HP2 Enduro zu tief: Ein freundliches Hallo! Hat jemand eine Lösung für den für mich zu tief angebrachten Ganghebel der HP2 Enduro? Bei Verkürzung der Gewindestange...
  • Ganghebel GS

    Ganghebel GS: Hallo,wer von euch hat schon mal den Ganghebel kürzen lassen oder hat einen Tip? Komme mit meinen Schuh schlecht drann und rutsche meist beim...
  • Ganghebel GS - Ähnliche Themen

  • Ganghebel HP2 Enduro zu tief

    Ganghebel HP2 Enduro zu tief: Ein freundliches Hallo! Hat jemand eine Lösung für den für mich zu tief angebrachten Ganghebel der HP2 Enduro? Bei Verkürzung der Gewindestange...
  • Ganghebel GS

    Ganghebel GS: Hallo,wer von euch hat schon mal den Ganghebel kürzen lassen oder hat einen Tip? Komme mit meinen Schuh schlecht drann und rutsche meist beim...
  • Oben