Ganz dumm gelaufen

Diskutiere Ganz dumm gelaufen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hier ist mal jemand geblitzt worden:eek::rolleyes: Was den wohl mehr wurmt, die Strafe oder...
ratzfatz

ratzfatz

Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
bei den brutalen Geldstrafen in der Schweiz würde ich mich auch von der Karre werfen, der wollte bestimmt nur sein Nummernschild abdecken :D

G

Grafenwalder

Modell
12 GS 03/2005
Moin,
heisst das echt "Führerausweis" bei Euch in der Schweiz?

Also diesen Terminus können wir uns hier in D schon lange nicht mehr erlauben...:D
(Und das ist auch gut so!:cool:)

Viele Grüße, Grafenwalder

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Na ja, das Wort führen ist ja so neu nicht in der deutschen Sprache.

Das Wort Führer haben die Braunen damals auch nur den Italienern nachgeäfft. Der dortige Spinner ließ sich ja Duce nennen. Ursprung dieses Worts: ducere. Ist lateinisch und heißt übersetzt führen.

CU
Jonni

Rollo-OL

Rollo-OL

Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Ungefähr so wie "Morgenessen" anstatt "Frühstück".:D

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Nun warte ich auf die Trolle, die sich über dieses Thema hermachen;):D

T

thomka.ch

Themenstarter
Huch, an die hatte ich ja numal garnich gedacht:D:D

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
allein für den Ausdruck "der Töff" liebe ich die Schweizer :D;)

MHL

MHL

Aber warum wollen sie den Fahrer bestrafen? Der ist doch wohl im Augenblick der Aufnahme eindeutig nicht Fahrer des "Töffs" gewesen.

T

thomka.ch

Themenstarter
Er war aber trotzdem schneller als die Polize erlaubt. Mit oder ohne Töff:D:D:D

T

thomka.ch

Themenstarter
Hier ist alles möglich!:rolleyes::D:D

Wanderratte

Wanderratte

Modell
R 1200 GS ADV LC
Naja ich sag es mal so:
Wie zum teufel soll er sonst die 110km/h erreicht haben ? ;) beschleunigen beim rutschen ist ja kaum möglich. Heißt: er muss ja schneller als 110km/h gewesen sein...

T

thomka.ch

Themenstarter
Naja ich sag es mal so:
Wie zum teufel soll er sonst die 110km/h erreicht haben ? ;) beschleunigen beim rutschen ist ja kaum möglich. Heißt: er muss ja schneller als 110km/h gewesen sein...
Ich erklär mir die Situation mal so:
Er ist nichts ahnend mit seinem motorbetriebenen Skateboard die Straße lang getuckert und hat sich, als das Motorrad vorbeigeflogen kam, so erschrocken, daß es ihn vom Skateboard gehauen hat:D:D:D

Thema:

Ganz dumm gelaufen

Ganz dumm gelaufen - Ähnliche Themen

• Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Suche Schaltereinheit links oder ganze Griffeineit 1200 gs lc baujahr 2013

Schaltereinheit links oder ganze Griffeineit 1200 gs lc baujahr 2013: suche eine funktionierende schaltbox zu einem griff links bmw r1200gs lc bj 2013 oder alternativ die ganze griffeinheit mit navi rad und...
  • Ganz neu

Ganz neu: Guten Abend, Ich stelle mich mal kurz vor. Bin 51, wohne in der Nähe von Offenbach und habe vor 2 Jahren meinen Führerschein für das Motorrad...
  • Navi 6 berechnet ganz komische Routen !

Navi 6 berechnet ganz komische Routen !: Hej liebe Community ! Seit Freitag habe ich ein Navi 6, welches ich gestern upgedated hab. Wollte zu meinem Bruder der von uns aus 190 km...
  • mal ne ganz blöde Frage...

mal ne ganz blöde Frage...: kann mir jemand erklären warum je sportlicher das Motorrad wird der max. Lenkeinschlag immer geringer wird? Hat das irgendwelche...
  • mal ne ganz blöde Frage... - Ähnliche Themen

• Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Suche Schaltereinheit links oder ganze Griffeineit 1200 gs lc baujahr 2013

Schaltereinheit links oder ganze Griffeineit 1200 gs lc baujahr 2013: suche eine funktionierende schaltbox zu einem griff links bmw r1200gs lc bj 2013 oder alternativ die ganze griffeinheit mit navi rad und...
  • Ganz neu

Ganz neu: Guten Abend, Ich stelle mich mal kurz vor. Bin 51, wohne in der Nähe von Offenbach und habe vor 2 Jahren meinen Führerschein für das Motorrad...
  • Navi 6 berechnet ganz komische Routen !

Navi 6 berechnet ganz komische Routen !: Hej liebe Community ! Seit Freitag habe ich ein Navi 6, welches ich gestern upgedated hab. Wollte zu meinem Bruder der von uns aus 190 km...
  • mal ne ganz blöde Frage...

mal ne ganz blöde Frage...: kann mir jemand erklären warum je sportlicher das Motorrad wird der max. Lenkeinschlag immer geringer wird? Hat das irgendwelche...
  • Oben