GAP 2004 Bilder von Ron

Diskutiere GAP 2004 Bilder von Ron im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Na dann will ich auch mal: Tuco's "Wasserfahrt" Der Eingang zum Gelände Camping-Bereich Himmel und Menschen und Moppeds...
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hey Ron,

danke für die Bilder!!!

Aber jetzt wollen wir auch noch wissen, ob TUCO es alleine geschafft hat 8) , oder musste jemand schieben :D ?

Gruß Tobias
 
Ron

Ron

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Nee, da durfte ich mit in die Fluten springen. :twisted:

Glücklicherweise hatte ich mir unmittelbar vor der Tour neue wasserdichte Stiefel gekauft. Und siehe da: dank Sympatex blieben die Füße auch tatsächlich trocken.

Gruß Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Ja super das Video :!: :!: :!:
Ich durfte ja schon mal reinschauen in Garmisch und ich muß sagen hier am PC sieht das erst richtig super aus. :lol: :lol: :lol:
DANKE :!:
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
Hallo Ron,

Wasserdichte Stiefel bei ner GS ist doch STANDARTE oder :?:
@ Tobias, joh ,RON musste schieben :lol: :lol: :lol: ,
lag aber an meinen scheiss Reifen :P , mit "Stollen" wäre das nicht passiert :wink: .
Die Q hat sich doch tatsächlich eingegraben :? .
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Tuco steckengeblieben

Hallo Ron,
habe mir das Video von Tuco's Wasserdurchfahrt angesehen. Mit etwas mehr Schwung wäre er nicht stecken geblieben. Hier ein Foto, welches in Polen von mir entstanden ist (Reifen Conti TKC 80, weil's besser ist):

 
Ron

Ron

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Der Link läßt sich leider nicht öffnen.

Gruß Ron
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
@Ron:

Das liegt daran, dass das auf dem BoFo-Server liegt und die eine Sperre eingebaut haben, damit man die dort liegenden Bilder auch nur im BoFo sehen kann. (Warum auch immer...)

Wenn Andi möchte kann er mir das Bild schicken, dann werd ich das hier einbinden....

Gruß Tobias
 
Thema:

GAP 2004 Bilder von Ron

GAP 2004 Bilder von Ron - Ähnliche Themen

  • Neu aus GAP

    Neu aus GAP: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, wohne seit 2023 in Garmisch, fahre mein 💙 F800GS. Ich würde mich freuen, die Einheimischen kennenzulernen...
  • Transport 3 1200GS nach Frankreich -- Gap

    Transport 3 1200GS nach Frankreich -- Gap: Servus Miteinander, Bitte KEINE Grundsatzdiskussionen sondern nur echte Tipps!!!! Ich suche für 3 mal 1200GS eine Möglichkeit von Würzburg grob...
  • GAP Zusatztank

    GAP Zusatztank: Moin zusammen, ich hab mir letztes Jahr den Zusatztank von Markus (GAP) gekauft und das System etwas modifiziert in meine HP eingebaut. War...
  • Bilder und Beschreibung von Gifty aus GAP 2004 - lesenswert!

    Bilder und Beschreibung von Gifty aus GAP 2004 - lesenswert!: Garmisch 2004 Bikermeeting 2004 in Garmisch ist wohl das Ereignis für alle B M W Fahrer und Fahrerrinnen! Eine von Profis ausgearbeitet und...
  • GAP 2004 Bilder von Tuco

    GAP 2004 Bilder von Tuco:
  • GAP 2004 Bilder von Tuco - Ähnliche Themen

  • Neu aus GAP

    Neu aus GAP: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, wohne seit 2023 in Garmisch, fahre mein 💙 F800GS. Ich würde mich freuen, die Einheimischen kennenzulernen...
  • Transport 3 1200GS nach Frankreich -- Gap

    Transport 3 1200GS nach Frankreich -- Gap: Servus Miteinander, Bitte KEINE Grundsatzdiskussionen sondern nur echte Tipps!!!! Ich suche für 3 mal 1200GS eine Möglichkeit von Würzburg grob...
  • GAP Zusatztank

    GAP Zusatztank: Moin zusammen, ich hab mir letztes Jahr den Zusatztank von Markus (GAP) gekauft und das System etwas modifiziert in meine HP eingebaut. War...
  • Bilder und Beschreibung von Gifty aus GAP 2004 - lesenswert!

    Bilder und Beschreibung von Gifty aus GAP 2004 - lesenswert!: Garmisch 2004 Bikermeeting 2004 in Garmisch ist wohl das Ereignis für alle B M W Fahrer und Fahrerrinnen! Eine von Profis ausgearbeitet und...
  • GAP 2004 Bilder von Tuco

    GAP 2004 Bilder von Tuco:
  • Oben