Biete HP2 (Enduro + Megamoto) GAP Zusatztank - NEU/Unbenutzt

Diskutiere GAP Zusatztank - NEU/Unbenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe Mitglieder, ich biete an: Einen nagelneuen GAP Zusatztank inkl."Hydraulik" (alle Schläuche vorkonfektioniert, und...
geonima

geonima

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
19
Ort
Köln
Modell
HP2 Enduro
Liebe Mitglieder, ich biete an: Einen nagelneuen GAP Zusatztank inkl."Hydraulik" (alle Schläuche vorkonfektioniert, und montagefertig,Benzinfilter, T-Stück, Schlauchschellen).
Der Tank wurde im April 2012 bei Markus bestellt undgeliefert, aber wurde nie eingebaut und leider nie verwendet, zu schade, um ihnweiter in der Garage liegen zu lassen.
Infos zum Tank(wenn nicht schon längst bekannt):
Für alle gängigen Ferderbeine (Oehlins, White Power, Wilber,Cont……)
Volumen 7,1 Liter (+/- 5%)
Gewicht 2,2 kg(incl. Gummischutz/Spritzlappen)
Material 6mm Polyethylen
Tankdeckel mit Belüftung
7,5mm Tannenbaumanschlussstutzen an der Tankunterseite
für den Benzinanschluss
Neupreis: 480,- zzgl. Versand
Verkauf für 390,- inkl. Versand innerhalb Deutschland
 
geonima

geonima

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
19
Ort
Köln
Modell
HP2 Enduro
Nein, leider nicht mehr! Gruß, Frank
 
Thema:

GAP Zusatztank - NEU/Unbenutzt

GAP Zusatztank - NEU/Unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Neu aus GAP

    Neu aus GAP: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, wohne seit 2023 in Garmisch, fahre mein 💙 F800GS. Ich würde mich freuen, die Einheimischen kennenzulernen...
  • Transport 3 1200GS nach Frankreich -- Gap

    Transport 3 1200GS nach Frankreich -- Gap: Servus Miteinander, Bitte KEINE Grundsatzdiskussionen sondern nur echte Tipps!!!! Ich suche für 3 mal 1200GS eine Möglichkeit von Würzburg grob...
  • GAP Zusatztank

    GAP Zusatztank: Moin zusammen, ich hab mir letztes Jahr den Zusatztank von Markus (GAP) gekauft und das System etwas modifiziert in meine HP eingebaut. War...
  • Werkstatt oder Schrauber in GAP

    Werkstatt oder Schrauber in GAP: Hallo zusammen, da auch die Saison hier im Oberland bald losgeht, suche ich noch eine gute Werkstatt oder aber einen Schrauber in...
  • HP2 Zusatztank(s) fürs Heck (Modell GAP)

    HP2 Zusatztank(s) fürs Heck (Modell GAP): Hallo, nachdem ich mich vor ein paar Monaten unwiderruflich von der HP2 getrennt habe hätte ich nun noch mehrere Zusatztanks über. Die Tanks...
  • HP2 Zusatztank(s) fürs Heck (Modell GAP) - Ähnliche Themen

  • Neu aus GAP

    Neu aus GAP: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, wohne seit 2023 in Garmisch, fahre mein 💙 F800GS. Ich würde mich freuen, die Einheimischen kennenzulernen...
  • Transport 3 1200GS nach Frankreich -- Gap

    Transport 3 1200GS nach Frankreich -- Gap: Servus Miteinander, Bitte KEINE Grundsatzdiskussionen sondern nur echte Tipps!!!! Ich suche für 3 mal 1200GS eine Möglichkeit von Würzburg grob...
  • GAP Zusatztank

    GAP Zusatztank: Moin zusammen, ich hab mir letztes Jahr den Zusatztank von Markus (GAP) gekauft und das System etwas modifiziert in meine HP eingebaut. War...
  • Werkstatt oder Schrauber in GAP

    Werkstatt oder Schrauber in GAP: Hallo zusammen, da auch die Saison hier im Oberland bald losgeht, suche ich noch eine gute Werkstatt oder aber einen Schrauber in...
  • HP2 Zusatztank(s) fürs Heck (Modell GAP)

    HP2 Zusatztank(s) fürs Heck (Modell GAP): Hallo, nachdem ich mich vor ein paar Monaten unwiderruflich von der HP2 getrennt habe hätte ich nun noch mehrere Zusatztanks über. Die Tanks...
  • Oben