Gardasee

Diskutiere Gardasee im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Gemeinde:D da ich nächste Woche zum Gardasee fahre bin ich für alle Geheimtipps und Touren die ich auf keinen Fall verpassen sollte dankbar...
Hecky

Hecky

Themenstarter
Hallo Gemeinde:D

da ich nächste Woche zum Gardasee fahre bin ich für alle Geheimtipps und Touren die ich auf keinen Fall verpassen sollte dankbar und ganz Ohr....

Vielen Dank

Ingo

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Na wenn ich es hier erzähle ist es ja kein Geheimtipp mehr. ;)

Also ich kann DAS HIER empfehlen ! Hier das Update von diesem Jahr.

Ich wünsche Dir viel Spaß da unten ! :D

S

shorty

...zu spät

der gute alte lago di garda...in den anfängen der neunziger unser ultimativer geheimtip für schotterpisten und off-road fun pur.
leider wurde dies durch diverse veröffentlichungen alles zerstört. mittlerweile gibt es nichts mehr vergleichbares in der ecke. das bischen off-road was danach noch nicht durch monsterschilder und schranken gesperrt war, haben eine handvoll unbelehrbarer "gastfahrer" aus dem randgebiet der blau- und rot weissen länder auf dem gewissen, natürlich auch unter reger beteiligung der schwarz rot goldenen fraktion....wirklich sehr sehr schade :mad:

Thema:

Gardasee

Gardasee - Ähnliche Themen

• Hotel am Gardasee bzw Rovereto

Hotel am Gardasee bzw Rovereto: Hallo, wir wollen im Juni eine Woche an den Gardsee und dann noch eine Woche in die Dolomiten. Kann mir jemand ein Motorradhotel am...
  • Selbstfahrer Raum Stgt. für Gardasee ab 15.09.

Selbstfahrer Raum Stgt. für Gardasee ab 15.09.: Suche kurzfristig Mitfahrer aus dem Raum Stgt.für Gardasee oder Gebiet um den Idrosee. Unterkunft noch offen. Wer hat Empfehlungen? 4-6 Tage.
  • GARDASEE I'M AUGUST

GARDASEE I'M AUGUST: 🦈 Meine Kollegen wollen im August die LGKS fahren und anschließend noch ne Woche an den Gardasee. Ich war schon mal vor Jahrzehnten im August am...
  • Gardasee ab 16.09.

Gardasee ab 16.09.: Hi, fährt jemand um dn 16.09. zum Gardasee und hat keinen Bock auf EZ-Zuschlag. Bedingung kein Schnarcher und Pubser.
  • Gardasee September

Gardasee September: Hallo, Wir wollen im September an den Gardasee für eine Woche, kann jemand ein gutes Hotel am nördlichen Ufer empfehlen? Gesendet von meinem...
  • Gardasee September - Ähnliche Themen

• Hotel am Gardasee bzw Rovereto

Hotel am Gardasee bzw Rovereto: Hallo, wir wollen im Juni eine Woche an den Gardsee und dann noch eine Woche in die Dolomiten. Kann mir jemand ein Motorradhotel am...
  • Selbstfahrer Raum Stgt. für Gardasee ab 15.09.

Selbstfahrer Raum Stgt. für Gardasee ab 15.09.: Suche kurzfristig Mitfahrer aus dem Raum Stgt.für Gardasee oder Gebiet um den Idrosee. Unterkunft noch offen. Wer hat Empfehlungen? 4-6 Tage.
  • GARDASEE I'M AUGUST

GARDASEE I'M AUGUST: 🦈 Meine Kollegen wollen im August die LGKS fahren und anschließend noch ne Woche an den Gardasee. Ich war schon mal vor Jahrzehnten im August am...
  • Gardasee ab 16.09.

Gardasee ab 16.09.: Hi, fährt jemand um dn 16.09. zum Gardasee und hat keinen Bock auf EZ-Zuschlag. Bedingung kein Schnarcher und Pubser.
  • Gardasee September

Gardasee September: Hallo, Wir wollen im September an den Gardasee für eine Woche, kann jemand ein gutes Hotel am nördlichen Ufer empfehlen? Gesendet von meinem...
  • Oben