Garmin 256-MB Speicherkarte (Nachbau)

Diskutiere Garmin 256-MB Speicherkarte (Nachbau) im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Wegen Aufrüstung meines GPS verkaufe ich eine 256-MB Speicherkarte (Nachbau Datamedia) für folgende Garmin-Modelle: StreetPilot...
Z

Zelator

Themenstarter
Hallo zusammen!

Wegen Aufrüstung meines GPS verkaufe ich eine 256-MB Speicherkarte (Nachbau Datamedia) für folgende Garmin-Modelle:

StreetPilot III, GPSMAP 172, GPSMAP 176, GPSMAP 178, GPSMAP 182, GPSMAP 188, GPSMAP 232, GPSMAP 238, GPSMAP 276, GPSMAP 296, GPSMAP 396, GPSMAP 2006, GPSMAP 2010, GPSMAP 3006, GPSMAP 3010.

Die Data-Card arbeitet natürlich einwandfrei und ohne Fehler.

Für die richtige Zuordnung: die original Data-Card von Garmin hat die Teilenummer 010-10226-04.

Preis: 60.- Euro zzgl. 1,50 Euro Versand (Vorauszahlung oder Barzahlung bei Abholung; Paypal ist möglich).

Kontakt: fhoernlein ät web.de oder Tel.: 02152/967712

Gruß
Frank

Thema:

Garmin 256-MB Speicherkarte (Nachbau)

Garmin 256-MB Speicherkarte (Nachbau) - Ähnliche Themen

• app: "bmw motorrad connected" verbindungsproblem mit garmin navigator V

app: "bmw motorrad connected" verbindungsproblem mit garmin navigator V: hallo zusammen, habe mir obiges app runtergeladen auf das galaxy s8, bluetooth auf beiden geräten eingeschaltet und beide geräte melden das...
  • Garmin XT und oder Navigator

Garmin XT und oder Navigator: Hallo Leutz, da ich noch ein Garmin XT in Besitz habe, stellt sich für mich die Frage: Kann man das Garmin XT bei der BMW ohne viel Aufwand so...
  • Erledigt Garmin aktiv Kfz Halterung

Garmin aktiv Kfz Halterung: Verkaufe hier meine Garmin aktiv Halterung. voll funktionstüchtig. Preisvorstellung 40€ Versand ist möglich
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS K25 Garmin Zumo Navihalter Kugelkopf

R1200GS K25 Garmin Zumo Navihalter Kugelkopf: Biete euch hier meinen Navihalter an. passend für die R 1200 GS K25 Bj: 07 bzw. 08 für einen Garmin Zumo Für BMW R1200GS Bj. 2004-2007 eignet...
  • Garmin / Navigator Format Tages-KM ändern

Garmin / Navigator Format Tages-KM ändern: Hi zusammen, habe mal wieder nichts gefunden, daher nun hier die Frage: Irgendwie muss es doch möglich sein, das Format der verschiedenen...
  • Garmin / Navigator Format Tages-KM ändern - Ähnliche Themen

• app: "bmw motorrad connected" verbindungsproblem mit garmin navigator V

app: "bmw motorrad connected" verbindungsproblem mit garmin navigator V: hallo zusammen, habe mir obiges app runtergeladen auf das galaxy s8, bluetooth auf beiden geräten eingeschaltet und beide geräte melden das...
  • Garmin XT und oder Navigator

Garmin XT und oder Navigator: Hallo Leutz, da ich noch ein Garmin XT in Besitz habe, stellt sich für mich die Frage: Kann man das Garmin XT bei der BMW ohne viel Aufwand so...
  • Erledigt Garmin aktiv Kfz Halterung

Garmin aktiv Kfz Halterung: Verkaufe hier meine Garmin aktiv Halterung. voll funktionstüchtig. Preisvorstellung 40€ Versand ist möglich
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS K25 Garmin Zumo Navihalter Kugelkopf

R1200GS K25 Garmin Zumo Navihalter Kugelkopf: Biete euch hier meinen Navihalter an. passend für die R 1200 GS K25 Bj: 07 bzw. 08 für einen Garmin Zumo Für BMW R1200GS Bj. 2004-2007 eignet...
  • Garmin / Navigator Format Tages-KM ändern

Garmin / Navigator Format Tages-KM ändern: Hi zusammen, habe mal wieder nichts gefunden, daher nun hier die Frage: Irgendwie muss es doch möglich sein, das Format der verschiedenen...
  • Oben