Biete Sonstiges Garmin 2610 Touratech komplett mit Halterung

Diskutiere Garmin 2610 Touratech komplett mit Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wenn jemand Interesse hat: Garmin 2610 von Touratech. Die Innereien wurden damals von Touratech mit Kunststoff vergossen, damit die...
...da Uwe!

...da Uwe!

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
115
Ort
Oftersheim, Rhoi-Negga
Modell
R1200GS TripleBlack / HD Softail Deluxe / HD Sportster 883
Wenn jemand Interesse hat:

Garmin 2610 von Touratech. Die Innereien wurden damals von Touratech mit Kunststoff vergossen, damit die Motorradvibrationen dem Teil nichts ausmachen.

Inkl.
USA und Europa Karte
Touratech-Halterung abschließbar und aus Alu.
Ram-Mount Kugelhalterung für die Montage am Lenker
Kabelsatz für Motorradanschluss
Halterung für Auto
usw.....
Hat "damals" knapp 1.000,-€ gekostet!


JETZT: 169,-€ zzgl. 6,90€ Versand


BMW hat jahrelang das gleiche Gerät als "ihr" Gerät verkauft.....



 
...da Uwe!

...da Uwe!

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
115
Ort
Oftersheim, Rhoi-Negga
Modell
R1200GS TripleBlack / HD Softail Deluxe / HD Sportster 883
Und jemand Interesse? Preisvorschlag? (Sinnvoll!)
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
gekauft:smile:

Gruß
Erfried
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Uwe,

das Navi mit allem drum und dran ist heute angekommen, ich bin begeistert:schrei:

vielen Dank

und viele Grüße
Erfried
 
...da Uwe!

...da Uwe!

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
115
Ort
Oftersheim, Rhoi-Negga
Modell
R1200GS TripleBlack / HD Softail Deluxe / HD Sportster 883
Dann bin ich ja zufrieden!
Sind vielleicht noch ein paar Routen von mir drauf.... :wub:
 
Thema:

Garmin 2610 Touratech komplett mit Halterung

Garmin 2610 Touratech komplett mit Halterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Streetpilot 2610 Touratech

    Garmin Streetpilot 2610 Touratech: Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen SP2610.Es handelt sich um das Touratech Modell. Es sind 2 Speicherkarten dabei. Das Kartenmaterial sind...
  • Erledigt Touratech-Halter für Garmin 2610 u. BMW Motorradnavigator III

    Touratech-Halter für Garmin 2610 u. BMW Motorradnavigator III: Servus zusammen, biete einen abschließbaren Touratech-Halter für o.g. Modelle an. Preis: 20,- Euro plus Versand oder Abholung Gruß Erfried
  • Erledigt Navigationssystem Garmin 2610 mit Touratech-Halter

    Navigationssystem Garmin 2610 mit Touratech-Halter: Verkaufe gebrauchtes Garmin 2610 mit abschliessbaren Touratech-Halter, Bedienungsanleitung, Anschlusskabel, Netzkabel, Fernbedienung, Headset zum...
  • Garmin 1490 paßt perfekt in den Touratech-Halter vom 2610

    Garmin 1490 paßt perfekt in den Touratech-Halter vom 2610: Servus zusammen, hab gestern festgestellt, dass mein Garmin Nüvi 1490 perfekt in den Touratech-Halter meines 2610 paßt. Das 1490 ist zwar nicht...
  • Touratech Navihalter Garmin Streetpilot 2610

    Touratech Navihalter Garmin Streetpilot 2610: Hallo zusammen , hiermit biete ich Euch einen Touratech- Navilter abschließbar +Strom/ Audiokabel + neuen BMW Cartool Stecker . In dem Navihalter...
  • Touratech Navihalter Garmin Streetpilot 2610 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Streetpilot 2610 Touratech

    Garmin Streetpilot 2610 Touratech: Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen SP2610.Es handelt sich um das Touratech Modell. Es sind 2 Speicherkarten dabei. Das Kartenmaterial sind...
  • Erledigt Touratech-Halter für Garmin 2610 u. BMW Motorradnavigator III

    Touratech-Halter für Garmin 2610 u. BMW Motorradnavigator III: Servus zusammen, biete einen abschließbaren Touratech-Halter für o.g. Modelle an. Preis: 20,- Euro plus Versand oder Abholung Gruß Erfried
  • Erledigt Navigationssystem Garmin 2610 mit Touratech-Halter

    Navigationssystem Garmin 2610 mit Touratech-Halter: Verkaufe gebrauchtes Garmin 2610 mit abschliessbaren Touratech-Halter, Bedienungsanleitung, Anschlusskabel, Netzkabel, Fernbedienung, Headset zum...
  • Garmin 1490 paßt perfekt in den Touratech-Halter vom 2610

    Garmin 1490 paßt perfekt in den Touratech-Halter vom 2610: Servus zusammen, hab gestern festgestellt, dass mein Garmin Nüvi 1490 perfekt in den Touratech-Halter meines 2610 paßt. Das 1490 ist zwar nicht...
  • Touratech Navihalter Garmin Streetpilot 2610

    Touratech Navihalter Garmin Streetpilot 2610: Hallo zusammen , hiermit biete ich Euch einen Touratech- Navilter abschließbar +Strom/ Audiokabel + neuen BMW Cartool Stecker . In dem Navihalter...
  • Oben