Garmin an 1200er

Diskutiere Garmin an 1200er im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab mir heute ne neue bestellt....kommt nächten Mittwoch. Jetzt habe ich nur noch eine Frage.....wo positioniere ich meinen Touratechhalter für...
S

schaafstall 130

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
36
Hab mir heute ne neue bestellt....kommt nächten Mittwoch. Jetzt habe ich nur noch eine Frage.....wo positioniere ich meinen Touratechhalter für mein Garmin C60 csx map am besten. Man beachte Tankrucksack und Lenkeinschlag. Wer hat Erfahrung damit.
Gruß Olli
 
L

lechfelder

Gast
Hallo Olli,

am besten oberhalb der Tachoeinheit! Dafür gibt es von BMW einen speziellen Navihalter, je nachdem ob Du die "normale" GS oder die ADV hast.

Ob der TT-Halter vom Lochabstand her angepasst werden muss kann ich allerdings nicht sagen. Der original BMW-Halter hat die gleichen Abstände wie die Rammount-Halterung.
 
B

Baumbart

Gast
oder links am Lenker, direkt über der Zusatzsteckdose, kann man das Ding prima während der Fahrt bedienen.
 
A

Alvara1

Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
23
Ort
Wien
Modell
R1200 GSA LC
Hallo,

habe das Teil (60CSx) mit der TT-Halterung am "Bügel" der Scheibenhalterung (GSA) angebracht, dadurch immer im optimalen Blickfeld, Tankrucksack und Lenkeinschlag sind kein Thema und die Stromversorgung ist auch kein Problem;

LG
Albert
 
Borsti

Borsti

Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
6
Ort
Troisdorf
Modell
R 1200 GS
Mein Zumo hängt einfach an dem Bügel über dem Tacho, an dem auch das Windschild befestigt ist.
 
GS-Andy

GS-Andy

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
137
Ort
Bodensee
Modell
800 GS Trophy
Hab mir heute ne neue bestellt....kommt nächten Mittwoch. Jetzt habe ich nur noch eine Frage.....wo positioniere ich meinen Touratechhalter für mein Garmin C60 csx map am besten. Man beachte Tankrucksack und Lenkeinschlag. Wer hat Erfahrung damit.
Gruß Olli
Wenn du schon den TT Halter hast würde ich auch den Bügel von TT verwenden.Grund ist das die Schellen des Halters dann auch an den Bügel passen.Ausserdem kannst du ihn in der Neigung verstellen.
Bei mir sieht das so aus :



Gruss Andreas
 

Anhänge

Thema:

Garmin an 1200er

Garmin an 1200er - Ähnliche Themen

  • Garmin XT2 in BMW-Halterung

    Garmin XT2 in BMW-Halterung: hat sich erledigt…. Mod, bitte löschen.
  • Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

    Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • Biete Sonstiges Touratech Navihalter Garmin

    Touratech Navihalter Garmin: Hallo,ich habe hier einen gebrauchten Navihalter von Touratech für ein Garmin Zumo 590/595. Der Halter ist absperrbar und komplett mit Kabelsatz...
  • Biete Sonstiges Garmin XT2+3DAM-Adapter+Anschlusskabel

    Garmin XT2+3DAM-Adapter+Anschlusskabel: Ich biete ein wenig benutztes XT2 incl. 3DAM-Adapter + Spannungsversorgungskabel, falls jemand die BMW-eigene Montierung + 3DAM nicht nutzen...
  • Erledigt Navigationadapter für Garmin und TomTom

    Navigationadapter für Garmin und TomTom: Verkaufe mein Navigationsadapter von Wunderlich für Garmin und TomTom. Ich hatte es für mein Garmin Zumo xt2 kurz in Gebrauch. Da ich aber auf das...
  • Navigationadapter für Garmin und TomTom - Ähnliche Themen

  • Garmin XT2 in BMW-Halterung

    Garmin XT2 in BMW-Halterung: hat sich erledigt…. Mod, bitte löschen.
  • Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

    Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • Biete Sonstiges Touratech Navihalter Garmin

    Touratech Navihalter Garmin: Hallo,ich habe hier einen gebrauchten Navihalter von Touratech für ein Garmin Zumo 590/595. Der Halter ist absperrbar und komplett mit Kabelsatz...
  • Biete Sonstiges Garmin XT2+3DAM-Adapter+Anschlusskabel

    Garmin XT2+3DAM-Adapter+Anschlusskabel: Ich biete ein wenig benutztes XT2 incl. 3DAM-Adapter + Spannungsversorgungskabel, falls jemand die BMW-eigene Montierung + 3DAM nicht nutzen...
  • Erledigt Navigationadapter für Garmin und TomTom

    Navigationadapter für Garmin und TomTom: Verkaufe mein Navigationsadapter von Wunderlich für Garmin und TomTom. Ich hatte es für mein Garmin Zumo xt2 kurz in Gebrauch. Da ich aber auf das...
  • Oben