Biete Sonstiges Garmin eTrex Legend C -

Diskutiere Garmin eTrex Legend C - im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe hier noch ein älteres Outdoor Navi mit Kartendarstellung liegen. Das Garmin eTrex Legend C. Das Gerät hat einen internen Speicher von 24 MB...
Boxer-Tom

Boxer-Tom

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
128
Modell
R 1200 GS LC
Habe hier noch ein älteres Outdoor Navi mit Kartendarstellung liegen.
Das Garmin eTrex Legend C.

Das Gerät hat einen internen Speicher von 24 MB und kann nicht erweitert werden.
Weitere Informationen zu dem Gerät gibt es zuhauf im Web.

Lieferumfang:
- GPS Gerät
- 2 Fahradhalterungen
- Gürtelclip
- Trageschlaufe
- USB Kabel
- Bedienungsanleitung

Preisvorstellung wären 50,- Euro + Versand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Garmin eTrex Legend C -

Garmin eTrex Legend C - - Ähnliche Themen

  • Garmin Etrex Vista hcx

    Garmin Etrex Vista hcx: Hallo, ich bin unter anderem noch Besitzer eines Garmin Etrex Vista hcx. In letzter Zeit ist mir aber aufgefallen, dass es sich sehr eigenartig...
  • Garmin Etrex HcX - Routenpunkte und 12 Volt

    Garmin Etrex HcX - Routenpunkte und 12 Volt: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Garmin etrex HcX zum gecoachen u.a. Habe mich nun mal mit Motorradnavigation ein wenig...
  • Navi Garmin Etrex Legend HCx

    Navi Garmin Etrex Legend HCx: Da ich mir am Sonnabend für meine LC einen Navigator gekauft habe biete ich hier mein Gramin Etrex mit Zubehör an: Garmin Etrex Legend HCx...
  • Garmin: HCx Vista

    Garmin: HCx Vista: Hallo, irgendwie werde ich immer schottischer. Habe ein Garmin HCx Vista, welches mir in den letzten Jahre beim MTB und Landi Offroaden immer...
  • nagelneues Garmin eTrex Legend HCx

    nagelneues Garmin eTrex Legend HCx: Ich verkaufe ein nagelneues Garmin eTrex Legend HCx, mit Kartenmaterial der Atlantikregion. Das Gerät ist ein Geschenk meines Arbeitgebers...
  • nagelneues Garmin eTrex Legend HCx - Ähnliche Themen

  • Garmin Etrex Vista hcx

    Garmin Etrex Vista hcx: Hallo, ich bin unter anderem noch Besitzer eines Garmin Etrex Vista hcx. In letzter Zeit ist mir aber aufgefallen, dass es sich sehr eigenartig...
  • Garmin Etrex HcX - Routenpunkte und 12 Volt

    Garmin Etrex HcX - Routenpunkte und 12 Volt: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Garmin etrex HcX zum gecoachen u.a. Habe mich nun mal mit Motorradnavigation ein wenig...
  • Navi Garmin Etrex Legend HCx

    Navi Garmin Etrex Legend HCx: Da ich mir am Sonnabend für meine LC einen Navigator gekauft habe biete ich hier mein Gramin Etrex mit Zubehör an: Garmin Etrex Legend HCx...
  • Garmin: HCx Vista

    Garmin: HCx Vista: Hallo, irgendwie werde ich immer schottischer. Habe ein Garmin HCx Vista, welches mir in den letzten Jahre beim MTB und Landi Offroaden immer...
  • nagelneues Garmin eTrex Legend HCx

    nagelneues Garmin eTrex Legend HCx: Ich verkaufe ein nagelneues Garmin eTrex Legend HCx, mit Kartenmaterial der Atlantikregion. Das Gerät ist ein Geschenk meines Arbeitgebers...
  • Oben