Biete Sonstiges Garmin Etrex Vista HCX, neu, plus CN2010

Diskutiere Garmin Etrex Vista HCX, neu, plus CN2010 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, hiermit biete ich Euch ein neues Garmin Etrex Vista Hcx (Tauschteil aus Garantievorgang) an. Es ist originalverpackt, die originale...
bikerheiko

bikerheiko

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
90
Ort
Düsseldorf
Modell
R 850 GS, Bj' 1999
Hallo,

hiermit biete ich Euch ein neues Garmin Etrex Vista Hcx (Tauschteil aus Garantievorgang) an.

Es ist originalverpackt, die originale Display-Schutzfolie ist noch drauf.
Es wurde nie benutzt.

Der Lieferumfang entspricht dem originalen Lieferumfang beim Neukauf im Laden oder von Garmin selbst.

Dazu lege ich ich eine originale MicroSD CityNavigator2010 von Garmin. Kaufbeleg für mein altes Etrex (...noch ein paar Wochen Restgarantie...) und für die CityNavigator kann ich in Kopie dazulegen.

Ich denke, für alles sollten 250 Euro fair sein, es ist ja neue Ware. Ich hab damals für alles 300 Euro bezahlt.

Bei Interesse oder Fragen bitte SMS an 0172-2484223! (SMS deshalb, weil ich telefonisch oft nur sehr schwer erreichbar bin.)

Gruß, Heiko
 
Thema:

Garmin Etrex Vista HCX, neu, plus CN2010

Garmin Etrex Vista HCX, neu, plus CN2010 - Ähnliche Themen

  • Garmin Etrex Vista hcx

    Garmin Etrex Vista hcx: Hallo, ich bin unter anderem noch Besitzer eines Garmin Etrex Vista hcx. In letzter Zeit ist mir aber aufgefallen, dass es sich sehr eigenartig...
  • Garmin Etrex HcX - Routenpunkte und 12 Volt

    Garmin Etrex HcX - Routenpunkte und 12 Volt: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Garmin etrex HcX zum gecoachen u.a. Habe mich nun mal mit Motorradnavigation ein wenig...
  • Navi Garmin Etrex Legend HCx

    Navi Garmin Etrex Legend HCx: Da ich mir am Sonnabend für meine LC einen Navigator gekauft habe biete ich hier mein Gramin Etrex mit Zubehör an: Garmin Etrex Legend HCx...
  • Garmin: HCx Vista

    Garmin: HCx Vista: Hallo, irgendwie werde ich immer schottischer. Habe ein Garmin HCx Vista, welches mir in den letzten Jahre beim MTB und Landi Offroaden immer...
  • Erfahrungen u. Empfehlungen bez. Garmin Etrex Vista HCX

    Erfahrungen u. Empfehlungen bez. Garmin Etrex Vista HCX: Hallo Kollegen, ich möchte mal meine Erfahrungen zum routingfähigen Etrex Vista hier zum Besten geben. Im Grunde kann es alles und ist ein sehr...
  • Erfahrungen u. Empfehlungen bez. Garmin Etrex Vista HCX - Ähnliche Themen

  • Garmin Etrex Vista hcx

    Garmin Etrex Vista hcx: Hallo, ich bin unter anderem noch Besitzer eines Garmin Etrex Vista hcx. In letzter Zeit ist mir aber aufgefallen, dass es sich sehr eigenartig...
  • Garmin Etrex HcX - Routenpunkte und 12 Volt

    Garmin Etrex HcX - Routenpunkte und 12 Volt: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Garmin etrex HcX zum gecoachen u.a. Habe mich nun mal mit Motorradnavigation ein wenig...
  • Navi Garmin Etrex Legend HCx

    Navi Garmin Etrex Legend HCx: Da ich mir am Sonnabend für meine LC einen Navigator gekauft habe biete ich hier mein Gramin Etrex mit Zubehör an: Garmin Etrex Legend HCx...
  • Garmin: HCx Vista

    Garmin: HCx Vista: Hallo, irgendwie werde ich immer schottischer. Habe ein Garmin HCx Vista, welches mir in den letzten Jahre beim MTB und Landi Offroaden immer...
  • Erfahrungen u. Empfehlungen bez. Garmin Etrex Vista HCX

    Erfahrungen u. Empfehlungen bez. Garmin Etrex Vista HCX: Hallo Kollegen, ich möchte mal meine Erfahrungen zum routingfähigen Etrex Vista hier zum Besten geben. Im Grunde kann es alles und ist ein sehr...
  • Oben