Garmin GPSMAP 278c

Diskutiere Garmin GPSMAP 278c im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Garmin GPSMAP 278c zu einem vernünftigen Preis. Ich weiß, das äußerst selten so ein Gerät...
seibi

seibi

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
82
Ort
Pichelstein
Modell
Boxer
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Garmin GPSMAP 278c zu einem vernünftigen Preis.

Ich weiß, das äußerst selten so ein Gerät angeboten wird, aber vielleicht hat ja jemand doch eins über:o
Sachdienliche Hinweise auch an seibi47@gmx.de :D
 
Zuletzt bearbeitet:
E

earlybird

Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
135
Ort
Oberpfalz
Modell
1150 GSA
Hallo Bubi,

das Gerät ist tatsächlich sehr, sehr selten; das gibt es nämlich nicht :p. Es gibt nur das 276c oder das 278 (ohne "c").....*klugscheißmodusaus*
Verstehe aber die Begierde; beide sind wirklich optimal, wenn man sich mit ihnen beschäftigt. Habe selbst das 276c: und gebe es nicht mehr her :D.
Wenn man denn den internen 2GB Speicher des 278 nicht braucht, dann ist oft das 276c eine gute -weil preiswertere- Alternative (in Abhängigkeit des Lieferumfangs, da spezielle und teure Speichersticks erforderlich sind). Auch mit dem Gerät kannst Du NT Karten und Lifetime nutzen.
Es gibt immermal wieder Angebote im Biete-Bereich vom naviboard.de. Aktuell wohl aber nicht...
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche.

Gruß
Uwe
 
B

Baumbart

Gast
Würde ich mein 278 verticken wenn's noch funzte? Never. Einen Nachfolger gibt nämlich nicht. Viel erfolg bei der Suche!
 
seibi

seibi

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
82
Ort
Pichelstein
Modell
Boxer
Stimmt......

....mit der Bezeichnung

@ earlybird. Hast recht. Ich hatte mich die letzten Tage durch einigen Foren gelesen und da kam oft auch die Bezeichnungen 276 und 276c vor. Habe gar nicht mehr drauf geachtet.:eek:
Tja, es scheint wirklich ein super Gerät zu sein. Die funktionieren auch nach 8 Jahren immer noch perfekt. Und eine wirkliche Alternative gibbet wohl (noch) nicht. Die Suche gestaltet sich deshalb schon sehr langwierig. Ich dachte, es reicht einfach mal abzuwarten und auf Biete-Anzeigen zu warten:mad:
Fehlanzeige.
Naja. Ruhe bewahren. Wie Du schon sagtest. Irgendwann möchte vielleicht doch noch jemand sein Gerät abgeben:D.

Entspannte Nachtruhe und danke fürs Daumendrücken

Gruß
 
seibi

seibi

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
82
Ort
Pichelstein
Modell
Boxer
:):):):):) Erledigt :):):):):)


Ist ein 276c geworden. Mit TT-Halterung:p und, und, und......
Zwar mit einem kleinen Zipperlein.:o


Trotzdem:
Danke Joachim für das neue Spielzeug.
 
Thema:

Garmin GPSMAP 278c

Garmin GPSMAP 278c - Ähnliche Themen

  • Erledigt GARMIN GPSMAP 496 - Flug-, Straßen- und Bootsnavi

    GARMIN GPSMAP 496 - Flug-, Straßen- und Bootsnavi: Biete mein GPSMAP 496 an inkl. umfangreichem Zubehör (u.a. 512MB DataCard, div. Kabel und Halterungen, ext. Antenne, Tasche, Abdeckung und...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!

    Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!: Der Austausch des Stützakkus ist mißglückt... Daher hier ein defektes 278er als Ersatzteillager für 50,00€ - die Kabelklemme des...
  • Suche 2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C

    2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C: Hallo, ich suche für mein Garmin GPS einen 2GB Speicherstick. Alternativ wäre auch der 512MB Speicherstick möglich. Danke für eure Angebote...
  • Erledigt Garmin GPSmap 276cx -top Zustand, riesen Zubehör-Set, Touratech Halterung inkl.-

    Garmin GPSmap 276cx -top Zustand, riesen Zubehör-Set, Touratech Halterung inkl.-: ===VERKAUFT!=== Guten Tag, ich verkaufe ein Garmin GPSmap 276cx im Set, daher ein absolutes Schnäppchen! Zustand aller angebotenen Teile...
  • Suche Garmin GPSMap 278c

    Garmin GPSMap 278c: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem einsatzbereiten Garmin 278c (nicht 276c). Vielleicht hat ja jemand noch so ein Navigationsgerät und...
  • Garmin GPSMap 278c - Ähnliche Themen

  • Erledigt GARMIN GPSMAP 496 - Flug-, Straßen- und Bootsnavi

    GARMIN GPSMAP 496 - Flug-, Straßen- und Bootsnavi: Biete mein GPSMAP 496 an inkl. umfangreichem Zubehör (u.a. 512MB DataCard, div. Kabel und Halterungen, ext. Antenne, Tasche, Abdeckung und...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!

    Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!: Der Austausch des Stützakkus ist mißglückt... Daher hier ein defektes 278er als Ersatzteillager für 50,00€ - die Kabelklemme des...
  • Suche 2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C

    2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C: Hallo, ich suche für mein Garmin GPS einen 2GB Speicherstick. Alternativ wäre auch der 512MB Speicherstick möglich. Danke für eure Angebote...
  • Erledigt Garmin GPSmap 276cx -top Zustand, riesen Zubehör-Set, Touratech Halterung inkl.-

    Garmin GPSmap 276cx -top Zustand, riesen Zubehör-Set, Touratech Halterung inkl.-: ===VERKAUFT!=== Guten Tag, ich verkaufe ein Garmin GPSmap 276cx im Set, daher ein absolutes Schnäppchen! Zustand aller angebotenen Teile...
  • Suche Garmin GPSMap 278c

    Garmin GPSMap 278c: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem einsatzbereiten Garmin 278c (nicht 276c). Vielleicht hat ja jemand noch so ein Navigationsgerät und...
  • Oben