Suche Garmin GPSMap 278c

Diskutiere Garmin GPSMap 278c im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich bin auf der Suche nach einem einsatzbereiten Garmin 278c (nicht 276c). Vielleicht hat ja jemand noch so ein Navigationsgerät und...
H

HP-2-Frank

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
18
Ort
56745 Bell/Eifel
Modell
HP2
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem einsatzbereiten Garmin 278c (nicht 276c).

Vielleicht hat ja jemand noch so ein Navigationsgerät und möchte es gerne verkaufen?

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüsse

Frank
 
Tomac

Tomac

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
244
Ort
HS (Aachen)
Modell
R 1200 GS ADV ´06
Hallo Frank,

ich würde meins zum Kauf anbieten.
Es handelt sich hier um ein sehr gut erhaltenes GPSmap 278c von Touratech überarbeitet mit komplettem Zubehör inkl. Abschließbarer Halterung von Touratech.
Dabei ist noch eine Garmin Europe City Navigator Liftime Lizenz (müsste mich noch Informieren, wie man diese überträgt).

VHB 450,00€

Hier ein Foto:
20131106_070033.jpg
 
H

HP-2-Frank

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
18
Ort
56745 Bell/Eifel
Modell
HP2
Garmin 278c

Hallo Tom,

wenn das Gerät wirklich sehr gut erhalten ist und keine Schrammen hat, wäre ich mit den 450,00 EUR einverstanden.

Würdest Du mir Deine Bankdaten mitteilen?

Lieferanschrift ist:

Frank Kaufhold
Neuer Weg 18
56567 Neuwied

Danke und viele Grüsse

Frank

QUOTE=Tomac;1277049]Hallo Frank,

ich würde meins zum Kauf anbieten.
Es handelt sich hier um ein sehr gut erhaltenes GPSmap 278c von Touratech überarbeitet mit komplettem Zubehör inkl. Abschließbarer Halterung von Touratech.
Dabei ist noch eine Garmin Europe City Navigator Liftime Lizenz (müsste mich noch Informieren, wie man diese überträgt).

VHB 450,00€

Hier ein Foto:
Anhang anzeigen 111664[/QUOTE]
 
Tomac

Tomac

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
244
Ort
HS (Aachen)
Modell
R 1200 GS ADV ´06
Hallo Frank,

Könntest du mir deine Telefonnummer per PN zu kommen lassen, dann würde ich mich morgen Nachmittag mal melden.

Gruß Tom
 
Thema:

Garmin GPSMap 278c

Garmin GPSMap 278c - Ähnliche Themen

  • Erledigt GARMIN GPSMAP 496 - Flug-, Straßen- und Bootsnavi

    GARMIN GPSMAP 496 - Flug-, Straßen- und Bootsnavi: Biete mein GPSMAP 496 an inkl. umfangreichem Zubehör (u.a. 512MB DataCard, div. Kabel und Halterungen, ext. Antenne, Tasche, Abdeckung und...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!

    Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!: Der Austausch des Stützakkus ist mißglückt... Daher hier ein defektes 278er als Ersatzteillager für 50,00€ - die Kabelklemme des...
  • Suche 2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C

    2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C: Hallo, ich suche für mein Garmin GPS einen 2GB Speicherstick. Alternativ wäre auch der 512MB Speicherstick möglich. Danke für eure Angebote...
  • Erledigt Garmin GPSmap 276cx -top Zustand, riesen Zubehör-Set, Touratech Halterung inkl.-

    Garmin GPSmap 276cx -top Zustand, riesen Zubehör-Set, Touratech Halterung inkl.-: ===VERKAUFT!=== Guten Tag, ich verkaufe ein Garmin GPSmap 276cx im Set, daher ein absolutes Schnäppchen! Zustand aller angebotenen Teile...
  • Garmin GPSMAP 278c

    Garmin GPSMAP 278c: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Garmin GPSMAP 278c zu einem vernünftigen Preis. Ich weiß, das äußerst selten so ein Gerät...
  • Garmin GPSMAP 278c - Ähnliche Themen

  • Erledigt GARMIN GPSMAP 496 - Flug-, Straßen- und Bootsnavi

    GARMIN GPSMAP 496 - Flug-, Straßen- und Bootsnavi: Biete mein GPSMAP 496 an inkl. umfangreichem Zubehör (u.a. 512MB DataCard, div. Kabel und Halterungen, ext. Antenne, Tasche, Abdeckung und...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!

    Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!: Der Austausch des Stützakkus ist mißglückt... Daher hier ein defektes 278er als Ersatzteillager für 50,00€ - die Kabelklemme des...
  • Suche 2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C

    2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C: Hallo, ich suche für mein Garmin GPS einen 2GB Speicherstick. Alternativ wäre auch der 512MB Speicherstick möglich. Danke für eure Angebote...
  • Erledigt Garmin GPSmap 276cx -top Zustand, riesen Zubehör-Set, Touratech Halterung inkl.-

    Garmin GPSmap 276cx -top Zustand, riesen Zubehör-Set, Touratech Halterung inkl.-: ===VERKAUFT!=== Guten Tag, ich verkaufe ein Garmin GPSmap 276cx im Set, daher ein absolutes Schnäppchen! Zustand aller angebotenen Teile...
  • Garmin GPSMAP 278c

    Garmin GPSMAP 278c: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Garmin GPSMAP 278c zu einem vernünftigen Preis. Ich weiß, das äußerst selten so ein Gerät...
  • Oben