Garmin GPSmap 62ST - Angebot

Diskutiere Garmin GPSmap 62ST - Angebot im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nur ein kleiner Hinweis für die, die sich für das Gerät interessieren... Bei www.trekkinn.com gibt es das Gerät Versandkostenfrei für € 345,73...
P

playstation

Themenstarter
Modell
HP2 Sport Limited Edition + Beta 400 RR factory
Nur ein kleiner Hinweis für die, die sich für das Gerät interessieren...

Bei www.trekkinn.com gibt es das Gerät Versandkostenfrei für € 345,73. Und wenn man noch als Gutschein bei der Kaufabwicklung "trekkinn05" angibt, bekommt man nochmals 5% Rabatt = € 328,44 !!!

Wie gesagt versandkostenfrei.

Ich habe nichts mit dem Unternehmen zu tun, wollte euch nur an dem Fund teilhaben lassen :-)

hier der Link

Lg Norman

Thema:

Garmin GPSmap 62ST - Angebot

Garmin GPSmap 62ST - Angebot - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin GPSmap 60Cx

Garmin GPSmap 60Cx: Moin, ich hab beim Aufräumen noch ein Garmin GPSmap 60Cx gefunden. Das hatte ich Jahrelang am Fahrrad. Nun soll es den Besitzer wechseln (Specs...
  • GARMIN GPSMAP 60csx SD Karte

GARMIN GPSMAP 60csx SD Karte: Ich habe durch Zufall ein nagelneues, bzw unbenutztes GARMIN GPS 60csx erstanden. Leider ohne Karten, bzw ohne SD Karte. Ich habe nun probeweise...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 276cx nagelneu, unbenutzt!

Garmin GPSMAP 276cx nagelneu, unbenutzt!: Biete ein nagelneues, unbenutztes Garmin 276cx aus einer Gutscheinaktion mit Rechnung und voller Garantie. Lieferumfang siehe hier...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 278

Garmin GPSMAP 278: Garmin GPSMAP 278 abzugeben, Akku fehlt - Netzteil ist dabei! Habe jetzt ein 276cx günstig bekommen und die ersten Tests schienen ein für meine...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 278 Touratech Version, mit 2 GB DataCard

Garmin GPSMAP 278 Touratech Version, mit 2 GB DataCard: Garmin GPSMAP 278 Touratech Version, mit 2 GB DataCard und ein paar Kabel plus Halterungen abzugeben, Akku hält ca. 6 Stunden bei 100% Licht...
  • Garmin GPSMAP 278 Touratech Version, mit 2 GB DataCard - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin GPSmap 60Cx

Garmin GPSmap 60Cx: Moin, ich hab beim Aufräumen noch ein Garmin GPSmap 60Cx gefunden. Das hatte ich Jahrelang am Fahrrad. Nun soll es den Besitzer wechseln (Specs...
  • GARMIN GPSMAP 60csx SD Karte

GARMIN GPSMAP 60csx SD Karte: Ich habe durch Zufall ein nagelneues, bzw unbenutztes GARMIN GPS 60csx erstanden. Leider ohne Karten, bzw ohne SD Karte. Ich habe nun probeweise...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 276cx nagelneu, unbenutzt!

Garmin GPSMAP 276cx nagelneu, unbenutzt!: Biete ein nagelneues, unbenutztes Garmin 276cx aus einer Gutscheinaktion mit Rechnung und voller Garantie. Lieferumfang siehe hier...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 278

Garmin GPSMAP 278: Garmin GPSMAP 278 abzugeben, Akku fehlt - Netzteil ist dabei! Habe jetzt ein 276cx günstig bekommen und die ersten Tests schienen ein für meine...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 278 Touratech Version, mit 2 GB DataCard

Garmin GPSMAP 278 Touratech Version, mit 2 GB DataCard: Garmin GPSMAP 278 Touratech Version, mit 2 GB DataCard und ein paar Kabel plus Halterungen abzugeben, Akku hält ca. 6 Stunden bei 100% Licht...
  • Oben