Garmin: HCx Vista

Diskutiere Garmin: HCx Vista im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, irgendwie werde ich immer schottischer. Habe ein Garmin HCx Vista, welches mir in den letzten Jahre beim MTB und Landi Offroaden immer...
Oldwebble

Oldwebble

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
17
Ort
4630 Bochum
Modell
R1250GS -Rallye-
Hallo,

irgendwie werde ich immer schottischer.

Habe ein Garmin HCx Vista, welches mir in den letzten Jahre beim MTB und Landi Offroaden immer gute Dienste geleistet hat.

Aber schon beim orientieren mit dem Landi, war mir das Display ein wenig klein.

Nun habe ich ja die GS und dachte mir ein kleines Upgrade gefällig. Nutzung, Wandern, MTB, Cachen, GS und Landi.
Strassen Navi sollte möglich sein. Momentan nutze ich das Vista noch nicht zur Navi sondern nur zur Orientierung und tracken.

Das Montana gefällt mir ganz gut und es gibt ja interessante Bundles mit Touratech Halter etc. Aber die Kosten ;-(

Also back to the stuff which I do own ;-)

Frage, fährt jemand von Euch mit dem Vista auf dem Mopped und wie habt Ihr es befestigt. Auch würde mich interessieren wie es bei Euch mit der Navigation klappt.

Ich nutze zur Zeit zu 100% OSM Karten. (MTB)

Routen Planung z.b. von Bochum nach Aachen hat bei mir noch nicht geklappt. Es gibt immer eine Fehlermeldung das der Speicher voll ist obwohl nur die Hälfte von einem 2GB Chip belegt ist.

Ideen und Anregungen ?

Gruss

Andreas

P.S.: Welchen Touratech Halter benutzt Ihr ?
 
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
Ich denke du redest vom alten, farbigen Etrex? Dafür habe ich diese Halterung und bin voll zufrieden damit.
Den Fuß habe ich an mehreren Mopeds und am Fahrrad und brauchte zum Wechseln das Navi über die Bajonetverbindung
nur lösen und am anderen Fahrzeug aufstecken. Das Lenkerteil ist einzeln zu bekommen.
Beispielbild:
RAMMOUNT Fahrradhalter für Garmin eTrex Color
 
Thema:

Garmin: HCx Vista

Garmin: HCx Vista - Ähnliche Themen

  • Garmin Etrex Vista hcx

    Garmin Etrex Vista hcx: Hallo, ich bin unter anderem noch Besitzer eines Garmin Etrex Vista hcx. In letzter Zeit ist mir aber aufgefallen, dass es sich sehr eigenartig...
  • Garmin Etrex HcX - Routenpunkte und 12 Volt

    Garmin Etrex HcX - Routenpunkte und 12 Volt: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Garmin etrex HcX zum gecoachen u.a. Habe mich nun mal mit Motorradnavigation ein wenig...
  • Garmin Vista HCX incl. Topo Deutschland 2010 und City Navigator Deutschland

    Garmin Vista HCX incl. Topo Deutschland 2010 und City Navigator Deutschland: Hallo, biete mein Vista HCX welches super vielseitig zu verwenden ist: MTB Wandern Geo Cach Motorrad fahren Auto Navi Boot sehr lange...
  • Erfahrungen u. Empfehlungen bez. Garmin Etrex Vista HCX

    Erfahrungen u. Empfehlungen bez. Garmin Etrex Vista HCX: Hallo Kollegen, ich möchte mal meine Erfahrungen zum routingfähigen Etrex Vista hier zum Besten geben. Im Grunde kann es alles und ist ein sehr...
  • Biete Sonstiges Garmin Etrex Vista HCX, neu, plus CN2010

    Garmin Etrex Vista HCX, neu, plus CN2010: Hallo, hiermit biete ich Euch ein neues Garmin Etrex Vista Hcx (Tauschteil aus Garantievorgang) an. Es ist originalverpackt, die originale...
  • Garmin Etrex Vista HCX, neu, plus CN2010 - Ähnliche Themen

  • Garmin Etrex Vista hcx

    Garmin Etrex Vista hcx: Hallo, ich bin unter anderem noch Besitzer eines Garmin Etrex Vista hcx. In letzter Zeit ist mir aber aufgefallen, dass es sich sehr eigenartig...
  • Garmin Etrex HcX - Routenpunkte und 12 Volt

    Garmin Etrex HcX - Routenpunkte und 12 Volt: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Garmin etrex HcX zum gecoachen u.a. Habe mich nun mal mit Motorradnavigation ein wenig...
  • Garmin Vista HCX incl. Topo Deutschland 2010 und City Navigator Deutschland

    Garmin Vista HCX incl. Topo Deutschland 2010 und City Navigator Deutschland: Hallo, biete mein Vista HCX welches super vielseitig zu verwenden ist: MTB Wandern Geo Cach Motorrad fahren Auto Navi Boot sehr lange...
  • Erfahrungen u. Empfehlungen bez. Garmin Etrex Vista HCX

    Erfahrungen u. Empfehlungen bez. Garmin Etrex Vista HCX: Hallo Kollegen, ich möchte mal meine Erfahrungen zum routingfähigen Etrex Vista hier zum Besten geben. Im Grunde kann es alles und ist ein sehr...
  • Biete Sonstiges Garmin Etrex Vista HCX, neu, plus CN2010

    Garmin Etrex Vista HCX, neu, plus CN2010: Hallo, hiermit biete ich Euch ein neues Garmin Etrex Vista Hcx (Tauschteil aus Garantievorgang) an. Es ist originalverpackt, die originale...
  • Oben