Diskutiere Garmin-Kabel mit offenen Enden im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
suche o.g. Kabel für mein SP3.
Angebote bitte per Email oder Inbox.
Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660: Verkaufe ein Anschlusskabel (mit spez. Halterung) für den Zumo/Zümo/XT an die Bordelektrik vom Motorrad. Die meistens fehlende Abdeckung...
Garmin USB Kabel: Hallo,
ich habe mein USB Kabel vom Navigator verbummelt, vielleicht hat noch Jemand ein Kabel für mich.
Wenn ja, dann bitte eine PN an mich...
Motorradhalter für Garmin Montana 7xx mit Kabel, oder nur das Kabel: Hallo, ich suche den oben beschriebenen Motorradhalter und freue mich über Angebote.
Viele Grüße
Uwe
Umbau Garmin-Cradle auf BMW Navigator-Kabel?: Hallo in die Runde!
ich habe seit gestern eine K1300GT bei mir zuhause stehen. Diese hat ein Cradle für den BMW Navigator 5/6 installiert.
Da ich...
Garmin Motorradhalterung/Kabel: Moin,
beim aufräumen meiner Grabbelkiste habe ich noch ein Garmin Motorrad Anschlusskabel gefunden.
Passt für Zumo und konsorten.
12 Volt...
Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660: Verkaufe ein Anschlusskabel (mit spez. Halterung) für den Zumo/Zümo/XT an die Bordelektrik vom Motorrad. Die meistens fehlende Abdeckung...
Garmin USB Kabel: Hallo,
ich habe mein USB Kabel vom Navigator verbummelt, vielleicht hat noch Jemand ein Kabel für mich.
Wenn ja, dann bitte eine PN an mich...
Motorradhalter für Garmin Montana 7xx mit Kabel, oder nur das Kabel: Hallo, ich suche den oben beschriebenen Motorradhalter und freue mich über Angebote.
Viele Grüße
Uwe
Umbau Garmin-Cradle auf BMW Navigator-Kabel?: Hallo in die Runde!
ich habe seit gestern eine K1300GT bei mir zuhause stehen. Diese hat ein Cradle für den BMW Navigator 5/6 installiert.
Da ich...
Garmin Motorradhalterung/Kabel: Moin,
beim aufräumen meiner Grabbelkiste habe ich noch ein Garmin Motorrad Anschlusskabel gefunden.
Passt für Zumo und konsorten.
12 Volt...