Erledigt Garmin Motorrad Halterung Halter Zumo 400 500 550 NEU
Diskutiere Garmin Motorrad Halterung Halter Zumo 400 500 550 NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Leute,
bei mir verstaubt noch eine nagelneue und unbenutzte Garmin Motorrad Halterung für Zumo 550 und andere.
Die hat mich ca. 60,- Euro...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
juenta

Themenstarter
Hi Leute,
bei mir verstaubt noch eine nagelneue und unbenutzte Garmin Motorrad Halterung für Zumo 550 und andere.
Die hat mich ca. 60,- Euro gekostet, ich würde sie für 40,- Euro plus Versand hergeben.
Zur Ansicht ein Produktfoto aus der Bucht, meine Halterung sieht genau so aus.
Schöne Grüße aus Köln
Günther
juenta

Themenstarter
Hi Leute,
kein Interesse an der Halterung vorhanden?
Wenn zu teuer: macht mal Vorschläge per PN.
Schöne Grüße aus Köln
Günther
juenta

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang.
Kölle Alaaf
Günther
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Garmin Motorrad Halterung Halter Zumo 400 500 550 NEU
Garmin Motorrad-Navi 276cx inkl. Halterung: Biete nun mein Garmin GPSMAP 276cx an, da ich auf ein Montana 750i umgestiegen bin.
Das Gerät kommt mit:
Motorradhalterung (mit Kabel)...
Garmin Zumo 595 Halterung Motorräder 85,-: Garmin Zumo 595 Halterung Motorräder 75,-
Incl. Halteplatte Ram Mount und Abdeckung!
Warenbrief Versand oder Abholung evtl Montage
Garmin Zumu 396 LMT-S mit Touratech Motorrad Halterung: Zum Verkauf steht das obige Navi mit abschließbarer Halterung. Zusätzlich ist dabei ein RAM Mount Drehknauf zur Diebstahlsicherung...
Garmin ZUMO 660 Navigationsgerät inkl. PKW-Halterung, Motorrad-Halterung und Zubehör: Verkaufe Garmin ZUMO 660 Navigationsgerät inkl. PKW-Halterung, Motorradhalterung und vielem Zubehör
* absolut fehlerfrei.
* inkl. KFZ-Halterung...
Garmin ZUMO 660 Navigationsgerät inkl. PKW-Halterung, Motorrad-Halterung und Zubehör: Verkaufe Garmin ZUMO 660 Navigationsgerät inkl. PKW-Halterung, Motorradhalterung und vielem Zubehör
* absolut fehlerfrei.
* inkl. KFZ-Halterung...
Garmin Motorrad-Navi 276cx inkl. Halterung: Biete nun mein Garmin GPSMAP 276cx an, da ich auf ein Montana 750i umgestiegen bin.
Das Gerät kommt mit:
Motorradhalterung (mit Kabel)...
Garmin Zumo 595 Halterung Motorräder 85,-: Garmin Zumo 595 Halterung Motorräder 75,-
Incl. Halteplatte Ram Mount und Abdeckung!
Warenbrief Versand oder Abholung evtl Montage
Garmin Zumu 396 LMT-S mit Touratech Motorrad Halterung: Zum Verkauf steht das obige Navi mit abschließbarer Halterung. Zusätzlich ist dabei ein RAM Mount Drehknauf zur Diebstahlsicherung...
* absolut fehlerfrei.
* inkl. KFZ-Halterung...
* absolut fehlerfrei.
* inkl. KFZ-Halterung...