Suche Garmin Motorrad Halterung mit Kabel für Zumo 660
Diskutiere Garmin Motorrad Halterung mit Kabel für Zumo 660 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin,
ich suche wegen defekt eine Garmin Motorrad Halterung mit Kabel für Zumo 660.
Hat zufällig noch jemand eine im Regal liegen, die nicht...
Norddeutscher

Themenstarter
Norddeutscher

Themenstarter
ÄNDERUNG
Moin,
ich habe ich nach der Tour erst gedacht, das die ganze Halterung gebrochen ist, aber bei genauerer Inspektion hat sich herausgestellt, dass "nur" die Halteplatte mit dem Kugelgelenk defekt ist, die bei der Lieferung dabei war.
Sollte jemand sowas vorrätig und abgeben wollen

Thema:
Garmin Motorrad Halterung mit Kabel für Zumo 660
Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“.
Die Firmware ist aktuell und...
Garmin XT Motorrad-Halterung komplett: Moin,
falls jemand sowas loswerden möchte: Bitte melden.
Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660: Verkaufe ein Anschlusskabel (mit spez. Halterung) für den Zumo/Zümo/XT an die Bordelektrik vom Motorrad. Die meistens fehlende Abdeckung...
Motorrad-Navigationsgerät, Garmin zumo 340LM mit Halterung: Im Auftrag zu verkaufen:
Navigationsgerät fürs Motorrad
Garmin: zumo 340LM
Mit Halterung (RAM Mount) fürs Motorrad
Gebraucht, mit...
Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“.
Die Firmware ist aktuell und...
Garmin XT Motorrad-Halterung komplett: Moin,
falls jemand sowas loswerden möchte: Bitte melden.
Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660: Verkaufe ein Anschlusskabel (mit spez. Halterung) für den Zumo/Zümo/XT an die Bordelektrik vom Motorrad. Die meistens fehlende Abdeckung...
Motorrad-Navigationsgerät, Garmin zumo 340LM mit Halterung: Im Auftrag zu verkaufen:
Navigationsgerät fürs Motorrad
Garmin: zumo 340LM
Mit Halterung (RAM Mount) fürs Motorrad
Gebraucht, mit...