Garmin Orgegon 300 Outdoorgerät

Diskutiere Garmin Orgegon 300 Outdoorgerät im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Biete mein geliebtes Oregon mit Zubehör an, es liegt nur noch rum, ich komme einfach zu wenig zum fahren:( Es ist ein klasse Outdoorgerät...
GStatten

GStatten

Themenstarter
Modell
GS1200 + 300er Vespa
Hallo!

Biete mein geliebtes Oregon mit Zubehör an, es liegt nur noch rum, ich komme einfach zu wenig zum fahren:(
Es ist ein klasse Outdoorgerät für´s Kanuwandern, Radfahren, Geocaching und es ist auch für die Strassennavigation geeignet, wenn man Abbiegepiepsern dem Gelaber vorzieht;)
Ich habe das Gerät 11/2009 neu gekauft, es hat so gut wie keine Gebrauchsspuren, OVP mit allen Unterlagen und Rechnung gibt´s dazu.
Dabei sind Halteclip mit Karabiner, Moped/Fahradhalter mit RAM-Kugel, 4 Reserve-Akkus mit Aufbewahrungsbox und Ladegerät sowie eine Micro-SD mit NT Europa 2011, bei ebay mal gebraucht gekauft.
Haben möchte ich für das Paket 250.-€ incl. Versand.
Bei Interesse bitte PN.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Matti63

Matti63

Modell
1200 GSA LC-
HI,

ich hatte schon fast zugesagt- bist du dir mit dem Preis sicher?
Im Onlineshop ist das Gerät für 229€ neu zu bekommen......

LG Matti

oder habe ich was übersehen- bzw. ist das Zubehör so teuer?

GStatten

GStatten

Themenstarter
Modell
GS1200 + 300er Vespa
Hi Matti,

hier die Neupreise:

Oregon 240.-
RAM-Halter 39.-
Ladegerät mit 4 Akkus 25.-
SD-karte Europa 2011 gebraucht 45.-
Round about 350.-€

Matti63

Matti63

Modell
1200 GSA LC-
Hi,

danke und kannst du 200€ bis max. 220€ klar kommen?- für das Mountainbiken ideal:)

Matti

GStatten

GStatten

Themenstarter
Modell
GS1200 + 300er Vespa
Nö!;)

GStatten

GStatten

Themenstarter
Modell
GS1200 + 300er Vespa
mal nach vorn ;)

GStatten

GStatten

Themenstarter
Modell
GS1200 + 300er Vespa
Erledigt!
Ist bei eBay eingestellt.

@ Voggel
Danke für die nette PN:)

Thema:

Garmin Orgegon 300 Outdoorgerät

Garmin Orgegon 300 Outdoorgerät - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 590

Garmin Zumo 590: Tachen auch, verkaufe Garmin Zumo 590 (kein Livetime) ohne weiteres Zubehör. € 80,-- nur an Abholer, linker Niederrhein, Moers gekauft Juli 2015...
  • Biete Sonstiges Garmin North America SD/Micro SD Karte 35,-

Garmin North America SD/Micro SD Karte 35,-: Neu....ohne Verpackung! Briefversand 2,50,-
  • Biete Sonstiges verschiedene Navigationshalter...für Garmin / TomTom Geräte ab 10,-

verschiedene Navigationshalter...für Garmin / TomTom Geräte ab 10,-: Bei Interesse bitte Bildnummer und Rückrufnummer zur Klärung der Verwendung/Montage
  • Fragen zu Navigator V Garmin

Fragen zu Navigator V Garmin: Hi Leute, bin mit meiner Navi eigentlich sehr zufrieden. Nur 1 Problem: Gebe ich Zwischenziele oder Durchfahrtsziele in meine Tour ein, möchte...
  • OpenStreetMap Karten für Garmin

OpenStreetMap Karten für Garmin: Hallo, habe eine OpenStreetMap Europe Topo.gmap für Basecamp (ca. 14GB groß) auf meinem Mac und möchte die für mein Garmin Gerät in eine img...
  • OpenStreetMap Karten für Garmin - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 590

Garmin Zumo 590: Tachen auch, verkaufe Garmin Zumo 590 (kein Livetime) ohne weiteres Zubehör. € 80,-- nur an Abholer, linker Niederrhein, Moers gekauft Juli 2015...
  • Biete Sonstiges Garmin North America SD/Micro SD Karte 35,-

Garmin North America SD/Micro SD Karte 35,-: Neu....ohne Verpackung! Briefversand 2,50,-
  • Biete Sonstiges verschiedene Navigationshalter...für Garmin / TomTom Geräte ab 10,-

verschiedene Navigationshalter...für Garmin / TomTom Geräte ab 10,-: Bei Interesse bitte Bildnummer und Rückrufnummer zur Klärung der Verwendung/Montage
  • Fragen zu Navigator V Garmin

Fragen zu Navigator V Garmin: Hi Leute, bin mit meiner Navi eigentlich sehr zufrieden. Nur 1 Problem: Gebe ich Zwischenziele oder Durchfahrtsziele in meine Tour ein, möchte...
  • OpenStreetMap Karten für Garmin

OpenStreetMap Karten für Garmin: Hallo, habe eine OpenStreetMap Europe Topo.gmap für Basecamp (ca. 14GB groß) auf meinem Mac und möchte die für mein Garmin Gerät in eine img...
  • Oben