Garmin Orgegon 300 Outdoorgerät

Diskutiere Garmin Orgegon 300 Outdoorgerät im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Biete mein geliebtes Oregon mit Zubehör an, es liegt nur noch rum, ich komme einfach zu wenig zum fahren:( Es ist ein klasse Outdoorgerät...
GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hallo!

Biete mein geliebtes Oregon mit Zubehör an, es liegt nur noch rum, ich komme einfach zu wenig zum fahren:(
Es ist ein klasse Outdoorgerät für´s Kanuwandern, Radfahren, Geocaching und es ist auch für die Strassennavigation geeignet, wenn man Abbiegepiepsern dem Gelaber vorzieht;)
Ich habe das Gerät 11/2009 neu gekauft, es hat so gut wie keine Gebrauchsspuren, OVP mit allen Unterlagen und Rechnung gibt´s dazu.
Dabei sind Halteclip mit Karabiner, Moped/Fahradhalter mit RAM-Kugel, 4 Reserve-Akkus mit Aufbewahrungsbox und Ladegerät sowie eine Micro-SD mit NT Europa 2011, bei ebay mal gebraucht gekauft.
Haben möchte ich für das Paket 250.-€ incl. Versand.
Bei Interesse bitte PN.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
HI,

ich hatte schon fast zugesagt- bist du dir mit dem Preis sicher?
Im Onlineshop ist das Gerät für 229€ neu zu bekommen......

LG Matti

oder habe ich was übersehen- bzw. ist das Zubehör so teuer?
 
GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi Matti,

hier die Neupreise:

Oregon 240.-
RAM-Halter 39.-
Ladegerät mit 4 Akkus 25.-
SD-karte Europa 2011 gebraucht 45.-
Round about 350.-€
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

danke und kannst du 200€ bis max. 220€ klar kommen?- für das Mountainbiken ideal:)

Matti
 
GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Nö!;)
 
GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
mal nach vorn ;)
 
GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Erledigt!
Ist bei eBay eingestellt.


@ Voggel
Danke für die nette PN:)
 
Thema:

Garmin Orgegon 300 Outdoorgerät

Garmin Orgegon 300 Outdoorgerät - Ähnliche Themen

  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

    Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Biete R 1250 GS Garmin 346 mit Halterung

    Garmin 346 mit Halterung: Ich biete an: Garmin 346 (Lifetime Karten), am letzten Wochenende neueste Karten installiert und auf Werkseinstellungen gesetzt Ladekabel USB -...
  • Erledigt E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete hier ein Garmin Zumo XT, war beim Kauf eines Motorrades dabei, habe aber keine Verwendung dafür, Originalverpackung mit allen Anbauteilen...
  • Garmin Zumo XT - Ähnliche Themen

  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

    Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Biete R 1250 GS Garmin 346 mit Halterung

    Garmin 346 mit Halterung: Ich biete an: Garmin 346 (Lifetime Karten), am letzten Wochenende neueste Karten installiert und auf Werkseinstellungen gesetzt Ladekabel USB -...
  • Erledigt E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete hier ein Garmin Zumo XT, war beim Kauf eines Motorrades dabei, habe aber keine Verwendung dafür, Originalverpackung mit allen Anbauteilen...
  • Oben