Garmin POI Loader auch für BMW Navi

Diskutiere Garmin POI Loader auch für BMW Navi im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, es gibt für Garmin einen POI Loader. Kann man diesen auch für den NAVI II von BMW benutzen ? Mir ist klar, daß die Software (Garmin / BMW)...
Bernd

Bernd

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
63
Ort
Donauwörth
Modell
1200GS
Hallo,

es gibt für Garmin einen POI Loader. Kann man diesen auch für den NAVI II von BMW benutzen ? Mir ist klar, daß die Software (Garmin / BMW) unterschiedlich ist. Aber rein Interessehalber ob man die POI`s einspielen kann ? Oder gibt es so etwas speziell auch für den Navi II ?
 
Thema:

Garmin POI Loader auch für BMW Navi

Garmin POI Loader auch für BMW Navi - Ähnliche Themen

  • Benutzer POI im Garmin Stil erstellen

    Benutzer POI im Garmin Stil erstellen: Wer selbst schon einmal eigene POI (Point of Interrest) für das Navi erstellt hat, kennt vielleicht das Problem, dass die eigenen POI auf dem...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 mit life time update, Poi´s defekt und TT abschliessbare Halterung

    Garmin Zumo 660 mit life time update, Poi´s defekt und TT abschliessbare Halterung: Hallo, verkaufe einen Garmin Zumo 660 mit life time update (aktuellem Kartensatz und Firmware) und Poi´s Radarfallen (aber schon 3 Jahre alt)...
  • Garmin Zumo - Wo finde ich geladene POI´s

    Garmin Zumo - Wo finde ich geladene POI´s: Hallo, ich habe die Tourenfahrer Hotels via POI Loader auf mein Garmin geladen. Im Menü im Zumo finde ich diese jetzt aber nicht. Müsste es dafür...
  • POI Sammlung für GARMIN (zūmo,...)

    POI Sammlung für GARMIN (zūmo,...): Guten Morgen zusammen! Gehöre nun seit einiger Zeit auch zu den Glücklichen, die einen GARMIN zūmo 660 ihr Eigen nennen dürfen. In diesem...
  • TF Partnerhäuser als Poi´s für Garmin Geräte

    TF Partnerhäuser als Poi´s für Garmin Geräte: Die 2009er Tourenfahrer Partnerhotels sind jetzt als POIs für´s Navi verfügbar. Hier ist der Link für Garmin Geräte! Ich hab die Datei eben...
  • TF Partnerhäuser als Poi´s für Garmin Geräte - Ähnliche Themen

  • Benutzer POI im Garmin Stil erstellen

    Benutzer POI im Garmin Stil erstellen: Wer selbst schon einmal eigene POI (Point of Interrest) für das Navi erstellt hat, kennt vielleicht das Problem, dass die eigenen POI auf dem...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 mit life time update, Poi´s defekt und TT abschliessbare Halterung

    Garmin Zumo 660 mit life time update, Poi´s defekt und TT abschliessbare Halterung: Hallo, verkaufe einen Garmin Zumo 660 mit life time update (aktuellem Kartensatz und Firmware) und Poi´s Radarfallen (aber schon 3 Jahre alt)...
  • Garmin Zumo - Wo finde ich geladene POI´s

    Garmin Zumo - Wo finde ich geladene POI´s: Hallo, ich habe die Tourenfahrer Hotels via POI Loader auf mein Garmin geladen. Im Menü im Zumo finde ich diese jetzt aber nicht. Müsste es dafür...
  • POI Sammlung für GARMIN (zūmo,...)

    POI Sammlung für GARMIN (zūmo,...): Guten Morgen zusammen! Gehöre nun seit einiger Zeit auch zu den Glücklichen, die einen GARMIN zūmo 660 ihr Eigen nennen dürfen. In diesem...
  • TF Partnerhäuser als Poi´s für Garmin Geräte

    TF Partnerhäuser als Poi´s für Garmin Geräte: Die 2009er Tourenfahrer Partnerhotels sind jetzt als POIs für´s Navi verfügbar. Hier ist der Link für Garmin Geräte! Ich hab die Datei eben...
  • Oben