Garmin Quest Halterung

Diskutiere Garmin Quest Halterung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an alle, hat von Euch schon jemand Erfahrung mit der Halterung für ein Quest von Bikertech? Brauche das Teil eigentlich recht wenig und auf...
koala

koala

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
381
Ort
Tuttlingen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo an alle,
hat von Euch schon jemand Erfahrung mit der Halterung für ein Quest von Bikertech? Brauche das Teil eigentlich recht wenig und auf den Photos von Bikertech sieht es eigentlich recht ordentlich in der Armaturentafel integriert aus.

Fahre übrigens eine 12er.

Mit freundlichem Gruß

Jürgen
 
koala

koala

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
381
Ort
Tuttlingen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,
habe mittlerweile die Halterung von Bikertech montiert.

Macht einen sehr ordentlichen Eindruck.

Versuche noch ein paar Bilder hochzuladen, damit Ihr Euch selbst davon einen Eindruck machen könnt.

MfG Jürgen
 

Anhänge

L

Lester Burnham

Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
107
Hallo Jürgen,
danke für die Bilder! Auf den Bildern macht alles einen guten Eindruck.
Aber: Wie ist das mit der Verstellung der Scheibe? Stört die Halterung bzw. der Quest da nicht?
Und die Befestigung. Ist das solide gemacht?
Grüße
Matthias
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi,
Dies ist die beste Pos.für ein Navi für die 12er
Peter
 
koala

koala

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
381
Ort
Tuttlingen
Modell
R 1200 GS LC
Hi Matthias,

die Scheibe ist hier nur noch bis maximal in Mittelstellung zu benutzen.
Allerdings sehe ich hierbei kein Problem.
Denke mit etwas längeren Gummipuffern müßte das Ganze, falls benötigt, schon beseitigt sein. Die Schelle bzw.die Befestigung macht eigentlich auch einen passablen Eindruck. Wie sich die Befestigung allerdings auf Dauer bewährt kann ich Dir leider noch nicht sagen. Werde auf jeden Fall weiter berichten, egal ob positiv oder negativ.

In diesem Sinne

Grüße Jürgen
 
Thema:

Garmin Quest Halterung

Garmin Quest Halterung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Abschließbare TT- Halterung für Garmin QUEST

    Abschließbare TT- Halterung für Garmin QUEST: Zu haben wäre eine TT Halterung abschließbar für das Garmin QUEST. Preis wäre 25,- plus Versand. Gruß, Stefan
  • Garmin Quest mit Touratech Halterung...

    Garmin Quest mit Touratech Halterung...: Moin, war bei meinem Moped mit dabei und habe ich keine Verwendung für. Gebraucht aber Funktion einwandfrei. Garmin mit Zubehör (siehe Bild), zu...
  • Garmin Quest 2 Halterung abschliessbar

    Garmin Quest 2 Halterung abschliessbar: Verkaufe vibrationsentkoppelte abschliessbare Halterung für ein Garmin Quest 2. Neupreis 131 €. für 50 € zu haben. Speziell für Offroadfahrten.
  • [Biete] Garmin Quest incl. Touratech Halterung

    [Biete] Garmin Quest incl. Touratech Halterung: Verkaufe mein Garmin Quest incl. Touratech abschließbare Halterung + Transporttasche. Original Karton, originale Handbücher, CD, Autohalterung...
  • Halterung/Powerkabel für Garmin Quest

    Halterung/Powerkabel für Garmin Quest: Hallo Gemeinde! Ich suche eine Motorradhalterung für einen Garmin Quest und/oder ein Powerkabel möglichst mit Audio-Kupplung mit Enden offen für...
  • Halterung/Powerkabel für Garmin Quest - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Abschließbare TT- Halterung für Garmin QUEST

    Abschließbare TT- Halterung für Garmin QUEST: Zu haben wäre eine TT Halterung abschließbar für das Garmin QUEST. Preis wäre 25,- plus Versand. Gruß, Stefan
  • Garmin Quest mit Touratech Halterung...

    Garmin Quest mit Touratech Halterung...: Moin, war bei meinem Moped mit dabei und habe ich keine Verwendung für. Gebraucht aber Funktion einwandfrei. Garmin mit Zubehör (siehe Bild), zu...
  • Garmin Quest 2 Halterung abschliessbar

    Garmin Quest 2 Halterung abschliessbar: Verkaufe vibrationsentkoppelte abschliessbare Halterung für ein Garmin Quest 2. Neupreis 131 €. für 50 € zu haben. Speziell für Offroadfahrten.
  • [Biete] Garmin Quest incl. Touratech Halterung

    [Biete] Garmin Quest incl. Touratech Halterung: Verkaufe mein Garmin Quest incl. Touratech abschließbare Halterung + Transporttasche. Original Karton, originale Handbücher, CD, Autohalterung...
  • Halterung/Powerkabel für Garmin Quest

    Halterung/Powerkabel für Garmin Quest: Hallo Gemeinde! Ich suche eine Motorradhalterung für einen Garmin Quest und/oder ein Powerkabel möglichst mit Audio-Kupplung mit Enden offen für...
  • Oben