Garmin Quest mit Touratech Halterung...

Diskutiere Garmin Quest mit Touratech Halterung... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, war bei meinem Moped mit dabei und habe ich keine Verwendung für. Gebraucht aber Funktion einwandfrei. Garmin mit Zubehör (siehe Bild), zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q-Tips

Q-Tips

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
974
Ort
Pamplona
Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
Moin,
war bei meinem Moped mit dabei und habe ich keine Verwendung für. Gebraucht aber Funktion einwandfrei.
Garmin mit Zubehör (siehe Bild), zu dem Halter gibt es die Ohrmuscheln dazu. Halter mit Anschluss an das Bordnetz (12V)
Einzeln oder zusammen, Halter (neu 75.-) 40.-, Garmin Quest (hat 720.-€ gekostet) fürn Hunni :- ).
Bilder hochladen klappt nicht, gerne auf Anfrage...
 
Q-Tips

Q-Tips

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
974
Ort
Pamplona
Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
So, nun hat`s auch mit den Bildern geklappt...
Achso, Software-Update-CD Europa V7 ist dabei (nicht mit auf dem Bild drauf).
 

Anhänge

H

hape

Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
55
Hallo mega_muh,
Ich interessiere mich für dein Garmin Quest Navi mit Touratech Halterung. Wie alt ist denn das Gerät?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Quest mit Touratech Halterung...

Garmin Quest mit Touratech Halterung... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Für Nostalgiker: Garmin Quest

    Für Nostalgiker: Garmin Quest: Ich habe beim Aufräumen im Keller noch mein altes Garmin Quest gefunden. Einfach mal eingeschaltet und siehe da: es lebt😀 Mit RAM-Mount Halterung...
  • Biete Sonstiges Garmin Quest 1 zu verschenken

    Garmin Quest 1 zu verschenken: Tach zusammen.Wegen Fahrzeug-und Naviwechsel möchte ich gerne mein Garmin Quest 1 verschenken.Es ist vom technischen her in Ordnung,weissen...
  • Garmin Quest 2, neue Karten - wer kann mir helfen?

    Garmin Quest 2, neue Karten - wer kann mir helfen?: Hallo zusammen. seit fast 10 Jahren haben wir das Garmin Quest 2 in Gebrauch, mittlerweile ein Neueres fürs Auto. Ich benutze das Quest 2 immer...
  • Biete Sonstiges Abschließbare TT- Halterung für Garmin QUEST

    Abschließbare TT- Halterung für Garmin QUEST: Zu haben wäre eine TT Halterung abschließbar für das Garmin QUEST. Preis wäre 25,- plus Versand. Gruß, Stefan
  • Erledigt GARMIN Quest I mit Touratech Halrterung

    GARMIN Quest I mit Touratech Halrterung: GARMIN Navigationsgerät QUEST I mit TouratechhalterungBiete hier ein funktionierendes Navigationssystem der Marke GARMIN QUEST an. Es handelt sich...
  • GARMIN Quest I mit Touratech Halrterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Für Nostalgiker: Garmin Quest

    Für Nostalgiker: Garmin Quest: Ich habe beim Aufräumen im Keller noch mein altes Garmin Quest gefunden. Einfach mal eingeschaltet und siehe da: es lebt😀 Mit RAM-Mount Halterung...
  • Biete Sonstiges Garmin Quest 1 zu verschenken

    Garmin Quest 1 zu verschenken: Tach zusammen.Wegen Fahrzeug-und Naviwechsel möchte ich gerne mein Garmin Quest 1 verschenken.Es ist vom technischen her in Ordnung,weissen...
  • Garmin Quest 2, neue Karten - wer kann mir helfen?

    Garmin Quest 2, neue Karten - wer kann mir helfen?: Hallo zusammen. seit fast 10 Jahren haben wir das Garmin Quest 2 in Gebrauch, mittlerweile ein Neueres fürs Auto. Ich benutze das Quest 2 immer...
  • Biete Sonstiges Abschließbare TT- Halterung für Garmin QUEST

    Abschließbare TT- Halterung für Garmin QUEST: Zu haben wäre eine TT Halterung abschließbar für das Garmin QUEST. Preis wäre 25,- plus Versand. Gruß, Stefan
  • Erledigt GARMIN Quest I mit Touratech Halrterung

    GARMIN Quest I mit Touratech Halrterung: GARMIN Navigationsgerät QUEST I mit TouratechhalterungBiete hier ein funktionierendes Navigationssystem der Marke GARMIN QUEST an. Es handelt sich...
  • Oben