Garmin Quest - Navi, plus Touratech-Halter

Diskutiere Garmin Quest - Navi, plus Touratech-Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, verkaufe hier mein GARMIN - QUEST Zweitgerät, bekanntlich wasserdicht, welches mich immer treu begleitet hat. Preis: VB 190,00...
L

loewe

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
17
Ort
Remscheid-Lennep
Modell
R1200 GS Adv.
Hallo zusammen,

verkaufe hier mein GARMIN - QUEST Zweitgerät, bekanntlich wasserdicht, welches mich immer treu begleitet hat.
Preis: VB 190,00 inkl. Versandkosten bei Standartversand.
Das Gerät ist in einem guten Gebrauchtzustand und funktioniert einwandfrei.
Es handelt sich dabei um ein deutsches Garmin-Produkt vom hiesigen Fachhändler,Originalbelege liegen vor. KEINE EU-Reimport-Ware!!! Der NP lag bei gut 600,00 Euro.
Die Software beinhaltet komplett West-Europa außer Ostblockländer. Der Speicher reicht z.B. für einen Ausschnitt von, legt man mal die City Select V7 zu Grunde, von Frankfurt bis Rom und von Barcelona bis Klagenfurt.
Da kann man also schon ganz ergiebig touren, bis man andere Kartenausschnitte aufspielt. Man kann es aber auch prima zum Wandern oder Biken benutzen.

Hochwertige Motorrad-Halterung aus gelasertem Metall, rostfrei, abschließbar und vibrationsgedämmt, gebraucht, Original von TOURATECH, Bilder siehe unten bitte, auch für’s Bike einsetzbar, gegen fairen Aufpreis gerne zusätzlich lieferbar, incl. kompletter Vorbereitung Stromanschluss ans 12-Volt-Bordnetz.

Folgendes Zubehör gemäß Foto wird natürlich mitgeliefert:
-Mapping Software Setup Guide CD
-City Select Europe V6
-City Select Europe V7
-City Navigator
-Europe V9
-Alle (Benutzer) -Handbücher in deutsch und englisch für das Quest und Map Source
-alles in Originalverpackung!
-Samsonite-Tasche
-Übertragungskabel PC
-AUTO-Garmin-Lade-Halterung mit sicherem 3er-Haftpolster, Nr. 016860, mit Lautsprecher und Anschluss für Zigarettenanzünder, sitzt bombenfest
-Weitere Lade-Halterung mit Anschluß für 220V
-Display ist noch einwandfrei, keine Kratzer!

-Fragen zum Artikel beantworte ich gerne.
-Es handelt sich hier um eine Privatangebot, daher keinerlei Garantie, danke für Dein Verständnis.

Also, ran an den Speck, meldet Euch. kompletter geht's nicht! ;-))

Viele Grüße!

Jens (loewe)

Ausführlichere, zusammengefasste Informationen zum Artikel:

MPN
MPN 016855

Haupteigenschaften
Einsatzbereich
Außenbereich
Formfaktor
Tragbar
Kartenfunktionen
Intern, Karten herunterladen
Verbesserte Genauigkeit
WAAS-fähig
Eingabemethode Tastenfeld
Empfängertyp Parallel-Kanal (12)

Display
Display-Größe 2.2 Zoll x 1.5 Zoll
Display-Typ 256 Farben LCD TFT Bildschirm
Auflösungen 240 x 160

System
Akustische Funktionen
Sprachnavigationsbefehle
Routenberechnung
Maximale Geschwindigkeit, Mehrere Fahrtziele, Sehenswürdigkeiten (POIs)
Einschließlich Software/Karten
Marinekartografie, Europa-Karten, Australien-Karten, Asien-Karten, Germany Karten
Gitter
BG/LG, Benutzergitter, UTM, Maidenhead

Andere Eigenschaften
PC-Schnittstelle
USB 1.1
Eingebauter Speicher 243 MB
Umweltschutz
Wasserdicht nach Norm IPX7
Antenne-Eingebaut

GPS
Positionsbestimmungszeit - kalt 45 sek
Positionsbestimmungszeit - warm 15 sek
Aktualisierungsrate 1 x pro Sekunde, fortlaufend
Maximale horizontale Genauigkeit < 14,94 Meter
Erhöhte Positionsgenauigkeit 3,05 Meter
Anzahl der Routen 50
Wegpunkte 500

Batterie
Akkutyp und -anzahl Proprietärer Lithium-Akku
Lebensdauer des Akkus ca. 20 Std.

Abmessungen
Breite11,4 cm.
Tiefe2,3 cm.
Höhe5,6 cm.
Gewicht0,2 kg

Sonstiges
UPC 086844760423
 
Zuletzt bearbeitet:
Pälzer-GS-Fahrer

Pälzer-GS-Fahrer

Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
140
Ort
Pfalz
Modell
R1200GSA (K51), G650XChallenge (K15), R1200S (K29), R80R (247E), HP2 Enduro (RHP2)
BILDER
 
Thema:

Garmin Quest - Navi, plus Touratech-Halter

Garmin Quest - Navi, plus Touratech-Halter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Für Nostalgiker: Garmin Quest

    Für Nostalgiker: Garmin Quest: Ich habe beim Aufräumen im Keller noch mein altes Garmin Quest gefunden. Einfach mal eingeschaltet und siehe da: es lebt😀 Mit RAM-Mount Halterung...
  • Biete Sonstiges Garmin Quest 1 zu verschenken

    Garmin Quest 1 zu verschenken: Tach zusammen.Wegen Fahrzeug-und Naviwechsel möchte ich gerne mein Garmin Quest 1 verschenken.Es ist vom technischen her in Ordnung,weissen...
  • Garmin Quest 2, neue Karten - wer kann mir helfen?

    Garmin Quest 2, neue Karten - wer kann mir helfen?: Hallo zusammen. seit fast 10 Jahren haben wir das Garmin Quest 2 in Gebrauch, mittlerweile ein Neueres fürs Auto. Ich benutze das Quest 2 immer...
  • Biete Sonstiges Abschließbare TT- Halterung für Garmin QUEST

    Abschließbare TT- Halterung für Garmin QUEST: Zu haben wäre eine TT Halterung abschließbar für das Garmin QUEST. Preis wäre 25,- plus Versand. Gruß, Stefan
  • Navi Garmin Quest 1

    Navi Garmin Quest 1: Trenne mich von meinem Garmin Quest 1 Motorradnavi: Nachdem mein erstes Quest gestohlen wurde, habe ich mir 2008 ein gebrauchtes Quest (2005er)...
  • Navi Garmin Quest 1 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Für Nostalgiker: Garmin Quest

    Für Nostalgiker: Garmin Quest: Ich habe beim Aufräumen im Keller noch mein altes Garmin Quest gefunden. Einfach mal eingeschaltet und siehe da: es lebt😀 Mit RAM-Mount Halterung...
  • Biete Sonstiges Garmin Quest 1 zu verschenken

    Garmin Quest 1 zu verschenken: Tach zusammen.Wegen Fahrzeug-und Naviwechsel möchte ich gerne mein Garmin Quest 1 verschenken.Es ist vom technischen her in Ordnung,weissen...
  • Garmin Quest 2, neue Karten - wer kann mir helfen?

    Garmin Quest 2, neue Karten - wer kann mir helfen?: Hallo zusammen. seit fast 10 Jahren haben wir das Garmin Quest 2 in Gebrauch, mittlerweile ein Neueres fürs Auto. Ich benutze das Quest 2 immer...
  • Biete Sonstiges Abschließbare TT- Halterung für Garmin QUEST

    Abschließbare TT- Halterung für Garmin QUEST: Zu haben wäre eine TT Halterung abschließbar für das Garmin QUEST. Preis wäre 25,- plus Versand. Gruß, Stefan
  • Navi Garmin Quest 1

    Navi Garmin Quest 1: Trenne mich von meinem Garmin Quest 1 Motorradnavi: Nachdem mein erstes Quest gestohlen wurde, habe ich mir 2008 ein gebrauchtes Quest (2005er)...
  • Oben